PS3 Little Big Planet

Hm also nach rund einer Stunde macht sich doch schon Enttäuschung breit. Spielerisch, also im Jump & Run-Part kannst das Game imo ungesehen in die Tonne hauen. Ebenenerkennung funktioniert nicht richtig, Kollisionsabfrage ist Murks, Physik hat auch noch so ihre Macken. Hoffe dass liegt wirklich daran, dass das hier ein alter Build ist.

Werd mich nun mal an den Editor machen und schauen was der bringt.

Mann, bin neidisch auf euch Betatester. :P

Zu spät gesehen gestern. >_>

Muss mir mal die Eindrücke durchlesen. 8)

Leute,

ich will mehr Eindrücke von euch hören und nicht immer: ICH WILL EIN KEY

:-P

Würde natürlich auch gerne einen haben wollen, leider habe ich nix gewonnen :-?

Tetris? :P

stackersmall.jpg

http://www.mediamolecule.com/2008/09/25/inspiration/

Hm also nach rund einer Stunde macht sich doch schon Enttäuschung breit. Spielerisch, also im Jump & Run-Part kannst das Game imo ungesehen in die Tonne hauen. Ebenenerkennung funktioniert nicht richtig, Kollisionsabfrage ist Murks, Physik hat auch noch so ihre Macken. Hoffe dass liegt wirklich daran, dass das hier ein alter Build ist.
Werd mich nun mal an den Editor machen und schauen was der bringt.

Gut, dass du das imo fett markiert hast ;)

Kann ich bisher nicht ansatzweise bestätigen, wie du das Spiel empfunden hast - Weder empfand ich die Kollisionsabfrage als Murks, noch das die Ebenenerkennung nicht funktioniert ... zumal es auch (wie du bereits sagtest) natürlich erst eine Beta ist.

Kann ich bisher nicht ansatzweise bestätigen, wie du das Spiel empfunden hast - Weder empfand ich die Kollisionsabfrage als Murks, noch das die Ebenenerkennung nicht funktioniert ... zumal es auch (wie du bereits sagtest) natürlich erst eine Beta ist.

bei mir funzt auch alles wunderbar

das einzige was bissel stört ist das der sackboy manchmal automatisch auf ne andere ebene springt wenn er nicht durch kann

aber ich glaub leschni ist einfach sauer weil sie nur nen preview key und nix zum verlosen bekamen :ugly:

hat von euch schon jemand meinen lvl durchgespielt? Oder seid ihr waschlappen :ugly:

ne sry bin noch ned zuhause

evtl kann ja einer von euch meinen TEST ausprobieren?

kam gestern nimmer ganz dazu den noch zu testen^^

(den raketen schalter nicht umschalten lauft zuerst nach hinten und wenn ihr das geile vieh gesehn habt dann könnt ihr xD)

Ne also wenn Sackboy da teilweise halb in kleineren Objekten drinhängt und ähnliche Clippingfehler warten, dann frag ich mich schon, wie man das übersehen kann. Genauso wie das teilweise willkürliche Wechseln der Ebenen. Kommt er irgendwo nicht vorbei macht ers automatisch, aber wenn er es soll, weigert er sich gerne mal. Eventuell bin ich aber auch einfach zu empfindlich.

Aber okay, ich schiebs jetzt einfach mal auf die Beta und hoffe, dass finale Version da anders wird.

PS:
Xche! Maul! :P

Naja übertreib mal nicht - ich sehe zwar auch genau diese Macken allerdings trübt das meine Spiellaune kein bischen. ist wohl wie mit GTA - da sind die Einzelteile auch nicht alle wirklich perfekt aber die Summe der einzelnen Teile ist manchmal eben auch mehr :)

Was ich vermisse sind Gegner und einfach die Möglichkeit etwas zu schießen. ^^

Ne also wenn Sackboy da teilweise halb in kleineren Objekten drinhängt und ähnliche Clippingfehler warten, dann frag ich mich schon, wie man das übersehen kann. Genauso wie das teilweise willkürliche Wechseln der Ebenen. Kommt er irgendwo nicht vorbei macht ers automatisch, aber wenn er es soll, weigert er sich gerne mal. Eventuell bin ich aber auch einfach zu empfindlich.
Aber okay, ich schiebs jetzt einfach mal auf die Beta und hoffe, dass finale Version da anders wird.

Übersehen habe ich nichts - empfand das aber, wie gesagt, nicht so arg wie du bzw. die Wortwahl (Murks) als nicht so weise gewählt ;)

Perfekt ist es sicherlich nicht - aber selbst, wenn es so bleiben sollte, war es bislang alles soweit im normalen Rahmen.

Und dabei mag ich das Spiel noch nicht mal sonderlich ;)

Eine Frage an die Leute die grad die Beta zocken, wie läuftn das mit den Custom Level ab ? Können zB die Leute aus meiner Freundesliste sehen welche Level ich schon erstellt habe (und hochgeladen?) und die dann zocken ?

Übersehen habe ich nichts - empfand das aber, wie gesagt, nicht so arg wie du bzw. die Wortwahl (Murks) als nicht so weise gewählt ;)

Perfekt ist es sicherlich nicht - aber selbst, wenn es so bleiben sollte, war es bislang alles soweit im normalen Rahmen.

Und dabei mag ich das Spiel noch nicht mal sonderlich ;)

Mag ja sein, dass das regional bedingt Unterschiede sind, aber was ist an Murks bitte die falsche Wortwahl? Bedeutet bei uns nicht mehr als "fehlerhaft".^^

Ansonsten sind das halt einfach Punkte, die mir sehr schnell die Atmosphäre versauen, weshalb sie auch doppelt schwer wiegen. Deswegen habe ich ja auch das "imo" bewusst deutlich in meinem Beitrag verstaut. Geht ja nur um die eigenen Eindrücke, mehr nicht. Und da der Titel einigen hier bereits jetzt richtig gut gefällt, ist doch alles im Lot. ;)

Mag ja sein, dass das regional bedingt Unterschiede sind, aber was ist an Murks bitte die falsche Wortwahl? Bedeutet bei uns nicht mehr als "fehlerhaft".^^

Murks ist die Kamera bei Too Human oder Ninja Gaiden ;)

Ansonsten sind das halt einfach Punkte, die mir sehr schnell die Atmosphäre versauen, weshalb sie auch doppelt schwer wiegen. Deswegen habe ich ja auch das "imo" bewusst deutlich in meinem Beitrag verstaut. Geht ja nur um die eigenen Eindrücke, mehr nicht. Und da der Titel einigen hier bereits jetzt richtig gut gefällt, ist doch alles im Lot. ;)

Deswegen sagte ich ja auch: "Gut, dass du das imo fett markiert hast" - danach kamen dann halt meine Eindrücke :).

Zurück
Top Bottom