Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr 2 sollt lieber mein level testen!
krateroz haste nen HS?^^
will mal mit dir zocken auf der PLAYSTATION![]()
Hab doch kein Headset lol. Aber bald nen PSEye.wie stellt man das denn ein?
einfach labern?
Kannst mir auch gern Geld schenkenMein USB-Headset hängt am PC - bin zu faul, ihn extra abzumachen (zuviel Fummel-Arbeit)![]()
Werde mir aber demnächst ein neues USB-Headset (+ USB-Verlängerung) holen![]()
Hab doch kein Headset lol. Aber bald nen PSEye.
Hab halt Engländer palavern hören. Von daher~
jup das funzt aber nicht als headsetKurz OT: PS Eye kannst problemlos in jedem Game als Headset nehmen oder? Mein altes hats nämlich gekillt und ich wollt erstmal abwarten, was das neue von Sony bringt, bevor ich anderes hole.
jup das funzt aber nicht als headset
oder klebste dir die kamera ans ohr?^^
jup das funzt aber nicht als headset
oder klebste dir die kamera ans ohr?^^
Übrigens freu ich mich endlich das PS-Eye vernünftig verwenden zu können![]()
Also men Internet ist auch nicht gerade schnell (etwa DSL2000 Leistung) aber die custom lvls sind alle recht schnell geladen
@ArtemM Komme bei deinem Lvl bis zum jetpack danach wusste ich netmehr weiter![]()
Mag ja sein, dass das regional bedingt Unterschiede sind, aber was ist an Murks bitte die falsche Wortwahl? Bedeutet bei uns nicht mehr als "fehlerhaft".^^
Ansonsten sind das halt einfach Punkte, die mir sehr schnell die Atmosphäre versauen, weshalb sie auch doppelt schwer wiegen. Deswegen habe ich ja auch das "imo" bewusst deutlich in meinem Beitrag verstaut. Geht ja nur um die eigenen Eindrücke, mehr nicht. Und da der Titel einigen hier bereits jetzt richtig gut gefällt, ist doch alles im Lot.![]()