PS3 Little Big Planet

ihr 2 sollt lieber mein level testen!

krateroz haste nen HS?^^

will mal mit dir zocken auf der PLAYSTATION :ugly:

Kurz OT: PS Eye kannst problemlos in jedem Game als Headset nehmen oder? Mein altes hats nämlich gekillt und ich wollt erstmal abwarten, was das neue von Sony bringt, bevor ich anderes hole.
jup das funzt aber nicht als headset :ugly:

oder klebste dir die kamera ans ohr?^^

ne sry hab nur ne normale waage

7643-1501.jpg

Ich habs :)
Eben bestimmt Stunden im Editor verbracht und mir nur die verschieden teile angesehen :D . Jetzt Teste ich gerade paar Custom Level sind ja schon einige sehr geile sachen drin ^^. Hat hier einer schon paar Lvls gemacht und Online gestellt ?

Ah erstmal als nachgelesen ^^ Habe dich mal als freund hinzugefügt wenn du dann bestätigt hast schau ich mir mal deinen test an ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie is das da eigentlich mit der größe der lvl also MB mäßig

weil hab nich das schnellste netz da wär das mal gut zu wissen ^^

wegen hoch und runter laden von erstellten lvln

schonmal thx für antworten ^^

Also men Internet ist auch nicht gerade schnell (etwa DSL2000 Leistung) aber die custom lvls sind alle recht schnell geladen

@ArtemM Komme bei deinem Lvl bis zum jetpack danach wusste ich netmehr weiter :(

Mag ja sein, dass das regional bedingt Unterschiede sind, aber was ist an Murks bitte die falsche Wortwahl? Bedeutet bei uns nicht mehr als "fehlerhaft".^^

Ansonsten sind das halt einfach Punkte, die mir sehr schnell die Atmosphäre versauen, weshalb sie auch doppelt schwer wiegen. Deswegen habe ich ja auch das "imo" bewusst deutlich in meinem Beitrag verstaut. Geht ja nur um die eigenen Eindrücke, mehr nicht. Und da der Titel einigen hier bereits jetzt richtig gut gefällt, ist doch alles im Lot. ;)

Wieso musst du dafür imo deutlich schreiben oder überhaupt imo hinschreiben.
Wenn kein imo dasteht, was soll es dann sein? Nicht deine Meinung?

davor ist eine sich selbst auflösende wand wenn man sie packt. :lol:

wenn man oben ankommt kann man links zum jetpack und rechts geht es weiter. links sind nur ein paar punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom