PS3 Little Big Planet

Ich musste meine Meinung auch noch etwas revidieren. Ich hab gestern auch nochmal mit meiner Freundin gespielt und das war schon sehr lustig. Singleplayer find ich immernoch öde, aber Multiplayer macht ne Menge Spaß und deswegen werd ichs doch weiter im Auge behalten und über nen Releasekauf nachdenken.

Ich musste meine Meinung auch noch etwas revidieren. Ich hab gestern auch nochmal mit meiner Freundin gespielt und das war schon sehr lustig. Singleplayer find ich immernoch öde, aber Multiplayer macht ne Menge Spaß und deswegen werd ichs doch weiter im Auge behalten und über nen Releasekauf nachdenken.

Single Player ist wirklich nicht so toll. Er ist sicherlich nicht schlecht, könnte aber imo nicht mit einem normalen JumpnRun nicht mithalten. Da macht mir der Editor um einiges mehr Spaß, da merktm man nicht, wie schnell die Zeit vergeht, wann man sich darein vertieft.

Aber wenn man jetzt mit mehreren an einer Konsole oder Online bzw. beides gleichzeitig spielt, dann geht der Spielspaß richtig hoch. Besonders weil man quasi IMMER neue Levels zu sehen bekommt. So kann man jedes mal auf neue Überaschungen gespannt sein.

ab morgen bin ich dann auch dabei! :D hab gerade eine email von gamepro bekommen :D jetzt muss ich nur noch zu meiner PS3 nach hause fahren... (morgen abend)! WOHOOOO

will keiner so lieb sein es mir zu sharen?
*der kleine serbische wiener guckt ganz lieb rein*

hab auch post bekommen!!!!
gamepro schrieb:
Hallo xy,

herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Betacode zur Teilnahme am Litte-Big-Planet-Betatest gewonnen. Der Code lautet:

1234-5678-9012

Zur Teilnahme beachten Sie bitte folgende Anleitung:

LITTLEBIGPLANET – BIG BETA
PROMOTION CODE REDEMPTION INSTRUCTIONS
If you haven’t already done so, register for an account on
PLAYSTATION®Network, then follow these steps:

1. Sign in to your PLAYSTATION®Network account via your PLAYSTATION®3
system, or alternatively via PLAYSTATION®Store on PC at store.playstation.com
using the [Sign In/Sign Up] button.

2. Once signed in, select [Account Management].

3. Choose [Transaction Management], then [Redeem PLAYSTATION®Network
Card or Promotion Code].

4. Enter your 12 character promotion code and select [Continue].
NOTE: promotion codes are case sensitive and must be entered exactly as
displayed.
INSERT VOUCHER CODE

5. Follow the on-screen instructions to redeem the promotion code.

Promotion codes can only be used once and only by the recipient. You must be 18
years or older to take part in this demo.
We look forward seeing your levels in LittleBigPlanet™!
To view the terms of this promotion, visit eu.playstation.com

Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr GamePro-Team!

Ich heb endlich meinen ersten lvl fertig. wenn ihr ihn zocke wollt: ArtemM #1. Und immer schön herzen verteilen. Habe echt lange dafür gebraucht. :goodwork:

Ich habe auch von der Gamepro natürlich keinen bekommen :( Bleiben noch die 5 von Areagames :uglygw:

Zurück
Top Bottom