Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir denn nicht einen eben kurz erklären warum es plötzlich(?) ne beta gibt und sagen wie man vllt mitmachen kann?
Beta war schon lange geplant und man bekommt sie durch diversen Gewinnspielen usw.
Eurogamer vergab gestern 5800 Stück.Dazu musste man nur schnell sein und sich halt registrieren!
Da kommts über Ebay dann doch billigerich glaube ich werd auch keinen mehr bekommen wenn ich jedesmal abends hier rein schaue nach der arbeit , höre ich nur keys auf die und der seite......
muss wohl kündigen um einen abzubekommen
Die sollten die Keys nach Nutzungsdauer der PS3 verteilendarji hast du die selbst gemacht??? allter ich will auch muss wohl morgen krank machen und hoffen das sie ncoh mehr beta keys raushauen..
bei meinem glück krieg cih das sowieso nicht.... pahhhh 5stück....
Die sollten die Keys nach Nutzungsdauer der PS3 verteilenWenn ich sehe wer alles einen bekommen hat und seine PS3 seit 3 Monaten nicht mehr an hatte...
So, genug gewhinet jetzt![]()
nope jemand aus dem Gaf: Zum Level kreieren hatte ich noch nicht wirklich zeit. Setze mich damit aber mal am Wochende auseinanderdarji hast du die selbst gemacht??? allter ich will auch muss wohl morgen krank machen und hoffen das sie ncoh mehr beta keys raushauen..
bei meinem glück krieg cih das sowieso nicht.... pahhhh 5stück....