PS3 Little Big Planet

wo kommt die beta denn plötzlich her und wie kann man dran teilnehmen?

ach verdammt EPIC FAIL einen Abend lang net hier reingeschaut und schon massenhaft beta chancen übersehen :(
Falls jemand noch nen 2. hat oder noch ne ahnung hat wenn wieder welche vergeben werden bitte ne pm an mich :)

kann mir denn nicht einen eben kurz erklären warum es plötzlich(?) ne beta gibt und sagen wie man vllt mitmachen kann?

ich glaube ich werd auch keinen mehr bekommen wenn ich jedesmal abends hier rein schaue nach der arbeit , höre ich nur keys auf die und der seite......

muss wohl kündigen um einen abzubekommen

erste Mario und Sonic versuche :P

2yn5duv.jpg

2uh7m2u.jpg

ich glaube ich werd auch keinen mehr bekommen wenn ich jedesmal abends hier rein schaue nach der arbeit , höre ich nur keys auf die und der seite......

muss wohl kündigen um einen abzubekommen
Da kommts über Ebay dann doch billiger :ugly: Areagames verlost bis morgen 17.00 noch ganze 5 Stück :lol:

darji hast du die selbst gemacht??? allter ich will auch muss wohl morgen krank machen und hoffen das sie ncoh mehr beta keys raushauen..

bei meinem glück krieg cih das sowieso nicht.... pahhhh 5stück....

omg lbp is so geil
Unglaublich geile Spielidee
Genreprimus, Mario kann da einpacken die alte Sau, alleine JnR's zocken war gestern, Sony is heute ;)

darji hast du die selbst gemacht??? allter ich will auch muss wohl morgen krank machen und hoffen das sie ncoh mehr beta keys raushauen..

Die sollten die Keys nach Nutzungsdauer der PS3 verteilen :D Wenn ich sehe wer alles einen bekommen hat und seine PS3 seit 3 Monaten nicht mehr an hatte... :x

So, genug gewhinet jetzt :ugly:

Pff wie dumm die leute bei Ebay sind. Es gibt sofort kaut auktionen für 15€ und trotzdem bieten die schön bei normalen Auktionen über 20 Euro dafür

nope jemand aus dem Gaf: Zum Level kreieren hatte ich noch nicht wirklich zeit. Setze mich damit aber mal am Wochende auseinander :P

hier mal ein cooles Level mit einer Kanone^^

http://www.youtube.com/watch?v=bNDcdWHsd4o

Ich auch :( . Ich bin echt am überlegen mir für diese scheiss 15 euro so ne verdammte Beta zukaufen! Aber eigentlich will ich das aus prinzip net machen :/

Zurück
Top Bottom