PS3 Little Big Planet

Eurogamer verlost doch wieder welche. Leider nur noch 150 keys oder so.;-)

http://www2.eurogamer.de/article.php?article_id=242974

OMG ich liebe dich <3 xD

Zum Glück hatte ich mich gestern schon registriert. Endlich hab ich einen :scan: :-D

Bin schon am saugen :>

edit:

Jetzt waren die ganzen Registrierungen umsonst. xD
Ich hab mich heute schon auf mehreren "großen" Seiten schon registriert, weil morgen und in den nächsten Tagen anscheinend noch mehr Keys verschenkt werden sollen. (IGN, 1UP, Gamespot usw.)

Zuletzt bearbeitet:
JAAA ICH HAB EINEN!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Thorgal: Extra für eBay einen zweiten anzufordern ist das unwürdigste, was man machen kann. :x

weitere chance^^

Ok, guys, another website is giving away more betas.

http://www.meristation.com/v3/des_no...928c0f&pic=GEN

It's a Spanish one. The only thing you have to do is write an email to the following address: concurso@meristation.com and with the following subject: "Beta MeriStation Little Big Planet".

Tomorrow morning, at 8 am (Spanish time) they will send 1250 codes, in the same order as the received emails.

This thing started half an hour ago, so I guess you still have some time left to get a spare one :)

Dank Sellerie habe ich nun auch einen LBP-Code :)

Lade es gerade herunter - mal sehen, wie es dann sein wird.

Du hast schon ne PS3? Zuerst wolltest doch erst 2009 eine holen, dann Ende dieses Jahres und jetzt haste doch schon eine? :p

Tja, der PS3 kann man halt nich wiederstehen. :-D

PS: Gratz an alle, die jetzt auch nen Key haben.

veerschenk ihn lieber an einen von CW.....

edit: gone^^

Werde ihn schon nicht verkaufen. Habe nichtmal einen Ebay Account. ;-)

Aber ich weiß schon, an wem der Key geht. Niemand aus CW, aber eine Person aus der Freundesliste, die mich gestern zwar schon gratuliert hat, aber im Gegensatz zu manchen anderen nicht wie eine verrückte bei mir Postfach-Terror gemacht hat. Als ob ich das auf einmal sharen würde, wenn ich eh nie share. :shakehead:

Du hast schon ne PS3? Zuerst wolltest doch erst 2009 eine holen, dann Ende dieses Jahres und jetzt haste doch schon eine? :p
Tja, der PS3 kann man halt nich widerstehen. :-D

200 Euro für die 80Gbyte-PS3 - da sagt kein Spieler Nein 8).
(zusammen mit Heavenly Sword, Uncharted und MGS 4 - insgesamt also ca. 260 Euro).

Werde ihn schon nicht verkaufen. Habe nichtmal einen Ebay Account. ;-)

Aber ich weiß schon, an wem der Key geht. Niemand aus CW, aber eine Person aus der Freundesliste, die mich gestern zwar schon gratuliert hat, aber im Gegensatz zu manchen anderen nicht wie eine verrückte bei mir Postfach-Terror gemacht hat. Als ob ich das auf einmal sharen würde, wenn ich eh nie share. :shakehead:
ok das geht auch. Hauptsache nicht verkaufen :P

NEEEEEEEEEEEIN!
Ich hatte 'nen Key und wollte ihn eben einlösen - da kam die Nachricht, dass ich nicht genügend Speicherplatz frei hätte (obwohl 5 GB frei sind...).
Musste abbrechen, hab' noch was gelöscht und nun steht da, der Key wurde schon so oft wie zulässig benutzt :(

Zurück
Top Bottom