Sellerie
L13: Maniac
Ich hab nen key gesichert, kann ihn aber nicht abrufen weil eurogamer down ist, aber die bestätigungsmail hab ich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe ich ja aber jetzt habe ich so eine art profileseite dessen layout total zerstört ist. Aber in der mitte sehe ich halt diesen Text und Sackboy^^Musst dich bei eurogamer registrieren und dan auf den Link. Wenn du eingelogt bist bekommst du automatisch ein key.
habe ich ja aber jetzt habe ich so eine art profileseite dessen layout total zerstört ist. Aber in der mitte sehe ich halt diesen Text und Sackboy^^
edit: HABE EINEN^^
jetzt habe ich nur noch ein problem: Mein router scheint den geist aufgegeben zu haben und müsste ich mich für die Beta oder internet entscheiden^^me too :love7:
Man jetzt bin ich auf der Register Seite, aber da gibts nirgends ein Bestätigungsknopf. So ein Shit, die ganze Seite ist am Sack.
ICH HABE EINEN KEEEEEEEEEEEY!!!!!!
Dank geht an Phytagoras, der mir seinen gegeben hat :love3::love3::love3::love3: !!!!!!!
Geil, heute Abend Little Big Planet zocken !!!! FETTE GEILE SCHEISSE !!!!
An die, die bereits nen Beta Key eingelöst haben:
Kann ich den Beta Key auch mit meinem deutschen Account einlösen? Oder muss ich das Dingen mit dem US bzw. UK Account laden?