PS3 Little Big Planet

Hmm ich komme immer bis zum Registrieren und kann auch alles ausfüllen, aber die Seite sagt dann trotzdem immer das Username, Email und Password fehlen :-/ .

Hmm ich komme immer bis zum Registrieren und kann auch alles ausfüllen, aber die Seite sagt dann trotzdem immer das Username, Email und Password fehlen :-/ .

Genau das war bei mir auch so. Habe dann einfach bissel gewartet und irgendwann wurden meine eingaben dann doch akzeptiert aber als ich dann auf weiter geklickt habe ist die seite wieder abgestürzt :shakehead:

Jo war bei mir erst auch so, auch wenn die Seite abgestürtzt ist, einfach bei der dann immer wieder F5 drücken. Irgendwann kommt dann die Seite mit der Info das ne Mail an euch geschickt wurde (@Günni kannst ja mal deine Mail checken ob dein Account schon eingeruichtet wurde).

Danach dürft ihr euch noch auf weitere Reload Orgien einstellen.

1x Um für den Link aus der Bestätigungsmail
1x Bis ihr eingelogt seid
1x um auf die Page mit dem Code zu kommen

Als Tipp, sobald ihr mal eingelogt seid nemmt am Besten den Direkt Link aus dem Forum, sobald ihr auf der Seite seid, habt ihrs dann geschafft.

Viel Glück noch an alle!

Nope habe ich schon versucht ist leider nichts angekommen (war nur ne spamm mail im postfach vonwegen Penis vergrößerung... die wirds wohl net gewesen sein:D)

@ Macros

Glückwunsch !

@ eddy

Auf Eurogamer.net Du musst einen Account machen dich einloggen und dann auf diese Seite gehen

http://gamers.eurogamer.net/giveaway...=24&claim=true

Dann bekommst noch ne Mail.

Der Server packt die vielen Anfragen aber gerade nicht wirklich, dadurch wird das ganze ein wenig zur Qual. Aber dadurch könntest auch Glück haben und noch einen Key bekommen, hat gerade was von ner F5 Tombola.

Oh man...ich seh wie es immer weniger und weniger Keys werden (gibt nurnoch ~500), aber bei mir klappts einfach nich...

You've received a new Eurogamers alert from Eurogamer. The subject is: You've successfully claimed a code from LittleBIGPlanet BIG Beta.

:quadrat:

w00t, bei mir hats grad geklappt bei eurogamer. Durfte mich vorher noch schön registrieren bei dieser Performance. :lol:

Aber mit 10 tabs, immer wieder neu laden und viel Geduld hat es dann doch geklappt. :grin2:

Download Status 5% :)

Zurück
Top Bottom