PS3 Little Big Planet

toll jetzt sschien die seite geladen zu haben und das layout ist gerade total zerstört^^

muss ich jetzt noch irgendwo raufdrücken, oder sehe ich irgendwo den key?^^

ps. ich sehe gerade das hier
LittleBIGPlanet BIG Beta

Brought to you by Eurogamer

sitting_sackboy.png

Can't wait until October for LittleBigPlanet? Having dreams of Sackboy romping merrily around a land of childish fantasy with his toy friends? Then worry not, as Eurogamer has teamed up with Sony to give away bundles and bundles of keys for the LittleBigPlanet beta.
The testing kicks off tomorrow and runs until 12th October, which gives plenty of time to tinker with the toolset, or rescue Sackgirl princesses from comedy monsters. Just click below to claim your key. And make sure you read the rules on how to redeem the code on your PSN account.
The full game is due on 24th October, and we've got loads and loads of information about LittleBigPlanet to keep you sated until then.
Also, why not enter our Level Design Competition, win yourself a PS3 and maybe even see your level available for download on the day of release?
This giveaway has not yet started!

Zuletzt bearbeitet:
Musst dich bei eurogamer registrieren und dan auf den Link. Wenn du eingelogt bist bekommst du automatisch ein key.

This giveaway has not yet started!

Das könnte bedeuten das alle weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Musst dich bei eurogamer registrieren und dan auf den Link. Wenn du eingelogt bist bekommst du automatisch ein key.
habe ich ja aber jetzt habe ich so eine art profileseite dessen layout total zerstört ist. Aber in der mitte sehe ich halt diesen Text und Sackboy^^

edit: HABE EINEN^^

oh man...sowas muss auch gerade passieren, wenn ich weg bin -.-

Sind wahrscheinlich schon alle weg, oder?...

Die Seite geht bei mir aber atm auch nich.

oh man ne das tu ich mir nach der warhammer enttäuschng jetz nich an. wird eh nur stressig. ich wart aufs finale game

Man jetzt bin ich auf der Register Seite, aber da gibts nirgends ein Bestätigungsknopf. So ein Shit, die ganze Seite ist am Sack.

jetzt habe ich nur noch ein problem: Mein router scheint den geist aufgegeben zu haben und müsste ich mich für die Beta oder internet entscheiden^^

DEnke ich werde mir diedemo erst morgen laden und gleich erstal auf die Resistance oqnage warten :P

ICH HABE EINEN KEEEEEEEEEEEY :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: !!!!!!
Dank geht an Phytagoras, der mir seinen gegeben hat :love3::love3::love3::love3: !!!!!!!

Geil, heute Abend Little Big Planet zocken !!!! FETTE GEILE SCHEISSE !!!!

An die, die bereits nen Beta Key eingelöst haben:
Kann ich den Beta Key auch mit meinem deutschen Account einlösen? Oder muss ich das Dingen mit dem US bzw. UK Account laden?

Man ich hab mich jetzt registriert und account aktiviert und jetzt geht wieder nichts...Ich will so nen Key ! :o

ICH HABE EINEN KEEEEEEEEEEEY :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: !!!!!!
Dank geht an Phytagoras, der mir seinen gegeben hat :love3::love3::love3::love3: !!!!!!!

Geil, heute Abend Little Big Planet zocken !!!! FETTE GEILE SCHEISSE !!!!

An die, die bereits nen Beta Key eingelöst haben:
Kann ich den Beta Key auch mit meinem deutschen Account einlösen? Oder muss ich das Dingen mit dem US bzw. UK Account laden?

Geht nur mit europäischen Accounts.

@ Günni

Nur nicht aufgeben, bei mir hats mittlerweile geklappt und es sind noch 1486 Keys übrig. Immer fleißig denn Reload Button drügt sobald es mal nicht geklappt hat, irgendwann kommt man dann durch.

Zurück
Top Bottom