PS3 Little Big Planet

es wird ne special vorbesteller version geben ... warum das aba mit der ankündigung so lange dauert ... hier :

"Lots of comments about Canada and EU pre-orders so we wanted to address them:

To our European fans – Our counterparts in EU say not to worry, your pre-orders will be announced shortly. In all honesty, each SCE territory has different market challenges and consumer trends. In the US, pre-orders are emphasized a lot earlier in the product marketing messaging cycle. On the other side of the coin, some countries don’t emphasize pre-orders as much (or at all). Also, Europe is especially tricky because there are so many different countries, and each country has their own pre-order programs - specific to their own retail partners and consumers. Then include “X” amount of business discussions, legal discussions, logistic issues, etc, add water, and then you have a pre-order campaign (or at least a quick snapshot of the pre-order process). In the end, it just takes time to execute – so please be patient."

Quelle : http://littlebigplanet.us.playstation.com/

YES YES YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :aargh:

Ich krich die Tür nich zu! Jetzt kündigt es endlich an!!!

Das Datum das auf der Sony PK auf der GC genannt wurde, gilt für ganz EU.

Ich glaub das war der 29.10...

Für alle die gerne ne Sackboy Figur haben wollen, einfach ab November einen kurzen Trip nach Japan machen (und mir dann am besten gleich einen mitbringen :-) )

http://www.blogsmithmedia.com/www.ps3fanboy.com/media/2008/09/little_big_planet_page_plush435.jpg
little_big_planet_page_plush435.jpg

Es gibt sie in 2 Größen ( 4 und 10 inch) und in 4 Varianten (Normal, lächelnd, Pirat und Soldat).

Bin mir aber sicher das es die auch irgendwann zu uns schaffen werden.

Für alle die gerne ne Sackboy Figur haben wollen, einfach ab November einen kurzen Trip nach Japan machen (und mir dann am besten gleich einen mitbringen :-) )

little_big_planet_page_plush435.jpg

Es gibt sie in 2 Größen ( 4 und 10 inch) und in 4 Varianten (Normal, lächelnd, Pirat und Soldat).

Bin mir aber sicher das es die auch irgendwann zu uns schaffen werden.

sehr geil, wenn Sony nicht blöd ist werden die das ausschlachten bis es nicht mehr geht, ich kann damit leben und will auch einen Sackboy :lol:

Ich bin gerade über den PC-Games Test zu Spore gestolpert

Spore: PC Games, 73%

Ich hatte lange das Gefühl, dass Spore und LBP von Kreativität und Innovation her auf dem gleichen Level liegen und ich habe im Grunde hier ne Art Konkurrenzkampf erwartet.

Obwohl ich mir das nach den vielen Berichten kaum vorstellen kann, aber wie schätzt ihr LBP ein. Besteht die Gefahr, dass es vom Spielspass her genauso einbrechen könnte?

Ich hatte lange das Gefühl, dass Spore und LBP von Kreativität und Innovation her auf dem gleichen Level liegen und ich habe im Grunde hier ne Art Konkurrenzkampf erwartet.

Obwohl ich mir das nach den vielen Berichten kaum vorstellen kann, aber wie schätzt ihr LBP ein. Besteht die Gefahr, dass es vom Spielspass her genauso einbrechen könnte?
also die jenigen die LBP spielen durften waren begeistert, und bei spore hmmmm:neutral: da gibts halt nicht soviele möglichkeiten wie bei LBP. man kann nicht level teilen usw
Spore ist kein spiel das man sehr oft durchspielen könnte

ich hab in spore immer ne freak-version von civilization mit echtzeitkämpfen gesehen. und so was scheints ja auch zu sein, mit ner prise fl0w am anfang.
lbp setzt viel mehr auf community und ist auch ein ganz anderes spiel. ne 73er wertung kann ich mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen.
obs mit 90+ aus den reviews geht, steht auf nem anderen blatt. man wird sehen. was aber wirklich optimistisch stimmt, ist daß es auf den messen durchweg sehr gut bei den besuchern ankam.

der unterschied zwischen spore und LBP ist auch das spore immer gleich abläuft das spiel lässt einem relativ wenig wirkliche freiheit... ähnlich wie eben ein CIV oder MoO läuft es im prinzip immer gleich ab....

LBP hingegen ist immer das was der spieler daraus macht... ähnlich wie mit mods in zB UT3 oder HL es ist fast alles möglich wenn man genug zeit investiert und kreativ genug ist

Zurück
Top Bottom