PS3 Little Big Planet

Darji: Das ist nicht von einem User, sondern einfach aus Spaß von den Entwicklern gemacht. ;)

In der nächsten ausgabe der OPM UK ist ein download code für Sackboy Kratos enthalten ausserdem das erste review. quelle ps3-talk.de

das spiel wird nie so reinhauhen wie ein mario galaxie.
aber es ist ja euer 1. also freut euch.die wii hat erstmal genug jump`n runs.

Jaaa... dieses Spiel wird so ein endlos Spass.
Wenn man sich mal auf den ganzen anderen Seiten umhört, glaub ich echt, dass die Server bei Sony downgehen, von den ganzen eigen-Kreastionen, die die Leute machen wollen!!
Diesen God of War Sackboy Code, kann den dann jeder utzen, oder wie läuft das??

So wie ich das verstanden hab, ist in jeder Ausgabe ein eigener DL Code. Aber vielleicht kann man den auch sharen. Bin mal gespannt wie das in D abläuft. Die Zeitschrift die den Deal bei uns kriegt sollte lieber schonmal die Auflage für den Monat erhöhen.

Übrigens, die ersten 50 die ein Abo abschliesen bekommen noch ein Plüsch Sackboy.

Auf dem Playstation Blog ist auch wieder ein neuer Trailer. So langsam kommt die Werbekampagne richtig in Fahrt. Zum Schluss gibts noch ein Ausblick auf den nächsten Trailer, wo man ein Sackboy Fussballspiel sieht.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/09/littlebigplanet-sackboys-in-the-wild/

Scheisse... immer wenn man denkt, jetzt kommt nichts mehr, hauen sie noch was raus.

Ich brauch auf jeden Fall nen God of War Sackboy, so wie allen anderen Games-related Sachen :D
Würde dafür sogar jedesmal Glücklich zahlen!
Ich weiß noch wie der Titel angekündigt wurde... und ich dachte "Hmm... ganz nett"

:D

Scheisse... immer wenn man denkt, jetzt kommt nichts mehr, hauen sie noch was raus.

Ich brauch auf jeden Fall nen God of War Sackboy, so wie allen anderen Games-related Sachen :D
Würde dafür sogar jedesmal Glücklich zahlen!
Ich weiß noch wie der Titel angekündigt wurde... und ich dachte "Hmm... ganz nett"

:D

und jetzt wirds der pwner titel schlecht hin :goodwork:

So wie ich das verstanden hab, ist in jeder Ausgabe ein eigener DL Code. Aber vielleicht kann man den auch sharen. Bin mal gespannt wie das in D abläuft. Die Zeitschrift die den Deal bei uns kriegt sollte lieber schonmal die Auflage für den Monat erhöhen.

Übrigens, die ersten 50 die ein Abo abschliesen bekommen noch ein Plüsch Sackboy.

Auf dem Playstation Blog ist auch wieder ein neuer Trailer. So langsam kommt die Werbekampagne richtig in Fahrt. Zum Schluss gibts noch ein Ausblick auf den nächsten Trailer, wo man ein Sackboy Fussballspiel sieht.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/09/littlebigplanet-sackboys-in-the-wild/

Einen Plüsch-Sackboy ??? *__*
Keine Ahnung warum das so ist, ich bin eigentlich aus dem Alter der Kuscheltiere raus aber ICH WILL VERF!$"& NOCHMAL SO EINEN PLÜSCH-SACKBOY !!!

Ich halt das nicht mehr aus :oops: Gebt uns doch endlich eine Special Edition-Ankündigung :shakehead:

ohh man hab jetz auf amazon nachgeschaut und die haben lbp drin. für 71,55 euro oder 72,55 euro für österreich. die haben ja echt ein rad ab, da geht man ja lieber zum saturn.

bei gameware kostet es auch 64€
um 40€ würde ich mir das spiel evtl. kaufen, aber nicht um ~70€

Zurück
Top Bottom