junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Darji: Das ist nicht von einem User, sondern einfach aus Spaß von den Entwicklern gemacht. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
By way of inspiration we thought you might like to see one of our own in-game experiments from Mm Towers:
Also spielegrotte hat das schon seit 1 Woche drin! ;-)
ups sorry. ich sollte den Tect wohl erst lesen bevor ich einfach was kopiereDarji: Das ist nicht von einem User, sondern einfach aus Spaß von den Entwicklern gemacht.![]()
abwarten oh und geiles Video^^das spiel wird nie so reinhauhen wie ein mario galaxie.
aber es ist ja euer 1. also freut euch.die wii hat erstmal genug jump`n runs.
aber es ist ja euer 1. also freut euch.die wii hat erstmal genug jump`n runs.
Scheisse... immer wenn man denkt, jetzt kommt nichts mehr, hauen sie noch was raus.
Ich brauch auf jeden Fall nen God of War Sackboy, so wie allen anderen Games-related Sachen
Würde dafür sogar jedesmal Glücklich zahlen!
Ich weiß noch wie der Titel angekündigt wurde... und ich dachte "Hmm... ganz nett"
![]()
So wie ich das verstanden hab, ist in jeder Ausgabe ein eigener DL Code. Aber vielleicht kann man den auch sharen. Bin mal gespannt wie das in D abläuft. Die Zeitschrift die den Deal bei uns kriegt sollte lieber schonmal die Auflage für den Monat erhöhen.
Übrigens, die ersten 50 die ein Abo abschliesen bekommen noch ein Plüsch Sackboy.
Auf dem Playstation Blog ist auch wieder ein neuer Trailer. So langsam kommt die Werbekampagne richtig in Fahrt. Zum Schluss gibts noch ein Ausblick auf den nächsten Trailer, wo man ein Sackboy Fussballspiel sieht.
http://blog.us.playstation.com/2008/09/09/littlebigplanet-sackboys-in-the-wild/
Ich halt das nicht mehr ausGebt uns doch endlich eine Special Edition-Ankündigung
![]()
Ich empfehle eh einen Import. 40 für so ein Granatengame, da sage ich nicht nein![]()