PS3 Little Big Planet

In Manchester hat ein LBP Shop aufgemacht.

2860100618_ceb7794289.jpg

In dem Shop kann man das Game schon mal ausprobieren und es findet eine Art Workshop statt.

Hier ein Link zur Flicker Page mit viel mehr Fotos:
http://www.flickr.com/photos/mediamolecule/

Musst dich aber beeilen, der Laden ist nur bis zum 8. Oktober offen(hab ich oben vergessen).

Aber auf jeden Fall schön zu sehen das Sony tatsächlich mal die Werbetrommel für ein Spiel anwirft. Wenn ich nur daran denke wie oft sich MGS verkauft hätte wenn man ein paar Spots im Fernsehen und Kino mal gezeigt hätte......

Musst dich aber beeilen, der Laden ist nur bis zum 8. Oktober offen(hab ich oben vergessen).

Aber auf jeden Fall schön zu sehen das Sony tatsächlich mal die Werbetrommel für ein Spiel anwirft. Wenn ich nur daran denke wie oft sich MGS verkauft hätte wenn man ein paar Spots im Fernsehen und Kino mal gezeigt hätte......

Jo, die Werbetrommel wird kräftig gerührt. Denke ebenfalls das es nicht nur bei LBP bleiben wird sondern auch LBP2 und LBP3 erscheinen werden. Das Spiel wird eine großartige neue IP einläuten. :D

Zu den MGS4 VKZ: Soviel ich weiß liegt man aktuell bei ca. 3,2 Millionen verkauften Exemplaren (die Bundleversion nicht mit inbegriffen). Bis Weihnachten sollte also die 4 Millionenmarke drin sein! ;)

Und auch danach wird es sich sicherlich noch verkaufen.

LBP erscheint bei uns in Europa 5 Tage früher, nämlich am 24.10 (vgl. News cw)!

Quelle: onpsx.net

Wann kommt das neue PS3 Bundle mit LBP eigentlich nochmal raus? Am 31.10? Mein Vater will sich nämlich wohl auch ne PS3 kaufen (als Blu-ray Player) und ich könnte dann vielleicht LBP und nen DS3 bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
LBP Beta in Japan. Teilnehmen kann jeder, der sich das LBP theme herunterläd^^

http://www.jp.playstation.com/scej/t.../betainfo.html

- Beta applications start on the 17th and run through the 23rd.
- Beta play starts on the 29th and runs through October 12th.
- 60k users will be picked (20k per region).
- Story mode and Create mode will be available for play.
- 950mb file.

Denke es sollte in dieser Woche in den EU und USA ebenfalls so eine Beta geben^^

Dieser lbp abklatsch von wii sieht meiner meinung nach iwie extrem öde aus! und wie nennt sich eigt dieses wesen ?!?! sieht aus wie eine Tasche!:scan:

Zurück
Top Bottom