PS3 Little Big Planet

ob mans braucht oder nicht. Jedem sollte diese Entscheidung dann schlussendlich selbst überlassen sein. Fakt ist, dass dieses Feature fehlt und da braucht man net lange irgendwas schönreden. Sony selbst hat diese Möglichkeit in das System der PS3 eingebaut. Also wäre es aus meiner sicht für Sony Standart, dies auch in ihren Spielen zu nutzen. Wurde ja eig. auch mal so gesagt...daher kann ich es noch net so ganz glauben, dass es wirklich nich möglich sein wird.

Edit: das heisst übrigens nicht, dass ich das Spiel deswegen schlechter finden würde, es ist nur irgendwie enttäuschend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ob mans braucht oder nicht. Jedem sollte diese Entscheidung dann schlussendlich selbst überlassen sein. Fakt ist, dass dieses Feature fehlt und da braucht man net lange irgendwas schönreden. Sony selbst hat diese Möglichkeit in das System der PS3 eingebaut. Also wäre es aus meiner sicht für Sony Standart, dies auch in ihren Spielen zu nutzen. Wurde ja eig. auch mal so gesagt...daher kann ich es noch net so ganz glauben, dass es wirklich nich möglich sein wird.

Du sagst es :)

Obwohl auch ich es eher bei Rennspielen/Spielen wie UNO nutze (oder beim Aufleveln in einem RPG).

Du sagst es :)

Obwohl auch ich es eher bei Rennspielen/Spielen wie UNO nutze (oder beim Aufleveln in einem RPG).

Ja ich kann das schon nachvollziehen. Ich bevorzuge dieses Feature auch eher bei solchen Spielen, aber überleg mal du bist in dem Lvleditor in LBP und kackst da einige Stunden drinne rum. Mir persönlich geht dann nach 2Std. die Musik aufn Wecker.

Es wurde nun die offizielle Trophy-Liste zu Little Big Planet veröffentlicht :
Bronze Trophies

* The Gardens - Complete all levels in The Gardens
* The Savannah - Complete all levels in The Savannah
* The Wedding - Complete all levels in The Wedding
* The Canyon - Complete all levels in The Canyon
* The Metropolis - Complete all levels in The Metropolis
* The Islands - Complete all levels in The Islands
* The Temples - Complete all levels in The Temples
* Expert Creator - Complete all levels in the tutorials
* Artist - Place a sticker
* Homemaker - Place 10 stickers or decorations in your pod
* Fashion Sense - Choose a costume for your sackperson with at least one item on your head, at least one item on your body, and a material
* Forager - Collect 25% of the prize bubbles on the story levels
* Sticky Fingers - Collect 50% of the prize bubbles on the story levels
* Treasure Hunter - Collect 75% of the prize bubbles on the story levels
* 2X Multiplier! - Get a 2X Multiplier
* 8X Multiplier! - Get a 8X Multiplier
* Incredible Speed! - Travel at incredible speed
* Incredible Height! - Travel to an incredible height
* Friendly - Complete a level with more than one player
* Party Person - Complete a level online with 3 other players who are on your friends list
* Socialite - Complete a level online with 3 other players who are not on your friends list
* Top of the Class - Win a 4-player game
* Traveler - Complete a community level
* FIRST! - Be among the first 10 people to complete a community level
* Opinionated - Tag a community level
* Neighborhood - Watch Heart 5 community levels
* Networking - Heart 3 authors
* Talkative - Post a comment on a community level
* Creator - Build and save a level with the thermometer more than 30% full
* Team Creator - Build and save a level with more than one player with the thermometer more than 30% full
* Publisher - Publish a level
* Look What I Made! - A level you published was played by 5 or more people
* Trendsetter (Hidden) - Place a sticker or a decoration on another player's sackperson
* Cranium Collector (Hidden) - Kill 100 Creatures across all levels
* Secret Stickerist (Hidden) - Unlock the race in First Steps
* Sackbird (Hidden) - Spend 8 seconds or more in the air

Silver Trophies

* Just Beginning - Complete all the main path story levels
* 20X Multiplier! - Get a 20X Multiplier
* Hi Score - Collect 1,000,000 points over all levels you have played
* Booty Master - Collect all the prize bubbles on the story levels
* Dr Frankenstein - Create a living creature with at least 2 eyes, 2 legs or wheels, and a brain
* Crowd Pleaser - A level you published was played by 50 or more people
* Feel the Love - A level you published was hearted by 10 or more people
* Celebrity - You were hearted by 5 or more people as a player

Gold Trophies

* Play - Complete all story levels without dying, with the exception of those levels that only end when you die
* Create - A level you published was hearted by 50 or more people and you were hearted by 30 or more people
* Share - Play 150 community levels, tag 50 community levels and heart 10 community levels

Platinum Trophy

* Earn all LittleBigPlanet trophies to unlock this platinum trophy

wurden eine seite vorher schon gepostet :) Werd da sicherlich die ein oder andere Trophie freispielen.

Es wurde nun die offizielle Trophy-Liste zu Little Big Planet veröffentlicht :
Bronze Trophies

* The Gardens - Complete all levels in The Gardens
* The Savannah - Complete all levels in The Savannah
* The Wedding - Complete all levels in The Wedding
* The Canyon - Complete all levels in The Canyon
* The Metropolis - Complete all levels in The Metropolis
* The Islands - Complete all levels in The Islands
* The Temples - Complete all levels in The Temples
* Expert Creator - Complete all levels in the tutorials
* Artist - Place a sticker
* Homemaker - Place 10 stickers or decorations in your pod
* Fashion Sense - Choose a costume for your sackperson with at least one item on your head, at least one item on your body, and a material
* Forager - Collect 25% of the prize bubbles on the story levels
* Sticky Fingers - Collect 50% of the prize bubbles on the story levels
* Treasure Hunter - Collect 75% of the prize bubbles on the story levels
* 2X Multiplier! - Get a 2X Multiplier
* 8X Multiplier! - Get a 8X Multiplier
* Incredible Speed! - Travel at incredible speed
* Incredible Height! - Travel to an incredible height
* Friendly - Complete a level with more than one player
* Party Person - Complete a level online with 3 other players who are on your friends list
* Socialite - Complete a level online with 3 other players who are not on your friends list
* Top of the Class - Win a 4-player game
* Traveler - Complete a community level
* FIRST! - Be among the first 10 people to complete a community level
* Opinionated - Tag a community level
* Neighborhood - Watch Heart 5 community levels
* Networking - Heart 3 authors
* Talkative - Post a comment on a community level
* Creator - Build and save a level with the thermometer more than 30% full
* Team Creator - Build and save a level with more than one player with the thermometer more than 30% full
* Publisher - Publish a level
* Look What I Made! - A level you published was played by 5 or more people
* Trendsetter (Hidden) - Place a sticker or a decoration on another player's sackperson
* Cranium Collector (Hidden) - Kill 100 Creatures across all levels
* Secret Stickerist (Hidden) - Unlock the race in First Steps
* Sackbird (Hidden) - Spend 8 seconds or more in the air

Silver Trophies

* Just Beginning - Complete all the main path story levels
* 20X Multiplier! - Get a 20X Multiplier
* Hi Score - Collect 1,000,000 points over all levels you have played
* Booty Master - Collect all the prize bubbles on the story levels
* Dr Frankenstein - Create a living creature with at least 2 eyes, 2 legs or wheels, and a brain
* Crowd Pleaser - A level you published was played by 50 or more people
* Feel the Love - A level you published was hearted by 10 or more people
* Celebrity - You were hearted by 5 or more people as a player

Gold Trophies

* Play - Complete all story levels without dying, with the exception of those levels that only end when you die
* Create - A level you published was hearted by 50 or more people and you were hearted by 30 or more people
* Share - Play 150 community levels, tag 50 community levels and heart 10 community levels

Platinum Trophy

* Earn all LittleBigPlanet trophies to unlock this platinum trophy

Hab grad ein Déja-Vu (*eine Seite vorher guckt*) :rolleyes1:

Edit: das heisst übrigens nicht, dass ich das Spiel deswegen schlechter finden würde, es ist nur irgendwie enttäuschend.

Das hat garnichts mit schönreden zu tun. Sicherlich hast Du aber Recht das es nicht so sinnvoll ist jedes Sony Game mit der Option, eigene Musik anzuhören, zu bewerben wenns dann doch fehlt. Aber wie Katana schon schrieb, eigene Musik macht in erster Linie bei Spielen auch nur dann Sinn wo die Atmosphäre nicht drunter leidet oder eben dadurch besser wird. Bei einem Burnout rockt das total, bei einem LBP find ichs (vor allem beim Online Zocken und quatschen) sinnfrei. Ist aber meine Meinung dazu. ;)

Edit: Aber sicherlich schadet es keineswegs es anzubieten (gerade im Editor).

Zuletzt bearbeitet:
cooool dadurch dass es jetzt doch schon am 22.10ten erscheinen wird, kann ichs doch noch zocken bevor ich am 24ten zu meinem Freund zum Fable2zocken fahre :)

Es ist Gold schalalalalala :party:

Jetzt noch die Collectors und wir sind glücklich.:-)

Hallo ich hab mich angemeldet nachdem ich schon seit fast 2 jahren anonym mitgelesen hab
was man über mich wissen sollte : bin um die 30 / bin gamer seit ich denken kann / achte nicht gerne auf grammatik / und nur mal so im voraus, bin ein extremer ps3 fanboy /

ich grüsse euch:-)

Hallo ich hab mich angemeldet nachdem ich schon seit fast 2 jahren anonym mitgelesen hab
was man über mich wissen sollte : bin um die 30 / bin gamer seit ich denken kann / achte nicht gerne auf grammatik / und nur mal so im voraus, bin ein extremer ps3 fanboy /

na dann wilkommen im forum... aber ist das nicht der falsche thread sich vorzustellen? ;)

Wenn du ein extremer PS3 Fanboy bist musste der Edelgamergruppe joinen. :-D

willkommen, obwohl du hier länger mitliest als ich :D

stay III

hi man! immer schön neue leute hier zu haben.

und was hältst du so von lbp?

danke für den netten empfang ich würde gerne zur edelgruppe gehörn
was muss ich dafür machen ? eine mutprobe oder so ?

wegen lbp .... ich liebe es und hab schon lange auf son game gewartet, sowas gibts ja net alle jahre

@ katana ich will vorerst nicht so auffallen

Zuletzt bearbeitet:
danke für den netten empfang ich würde gerne zur edelgruppe gehörn
was muss ich dafür machen ? eine mutprobe oder so ?

:lol:
Nee eigentlich musste nur ne PS3 haben und darfst einfach keine Wii und keine Knatterbox haben.

Gehst oben auf Community, dann auf Gruppenpages, dann unter E wie Edelgamer und drückst dann auf joinen.

;-)

Ich hoffe die bringen die Sackboys in einer vernünftigen Qualität raus. Habe keinen Bock auf die miese Japanqualität. Da gebs ja Pics zu und diesahen qualitativ ziemlich minderwertig aus.

Kann doch nicht so schwer sein.

LBP Game in nem Karton links neben dem game im Karton der Sackbox und das Ganze für 80€ verkaufen.:neutral:

Zurück
Top Bottom