PS3 Little Big Planet

@katana: den sackboy haben sie schon als maskottchen fürn gc abschied verwendet. hätt ehrlich nichts dagegen, wenn sie ihn weiterhin verwenden.

weis nicht würd überhaupt nicht zum image der konsole passen welches sony die letzten jahre aufgebaut hat... da wär kratos geeigneter (würd aber nicht als maskottchen passen)
sony wird vielleicht viel werbung mit sackboys machen glaub aber nicht das sie zu sowas sie sonic werden... *schauder*

maskottchen sehe ich in den dingern bis jetzt nicht. passen wie katana bereits sagte überhaupt nicht zum sony image. nintendo, das würde passen.

ich geh sogar soweit und behaupte, dass spiel wird nix anderes als ein großer editor.

bin nach wie vor skeptisch, was das spiel betrifft (da kann es noch so viele hypewertungen hageln, denn die wird es bei der werbemaschinerie sicher geben).

Wenn LBP en hit wird sollte Sony echt mal überlegen Sackboy als Maskottchen zu benutzen. Dann können wir uns wenigstens sicher sein, das uns noch mehr games mit dem kleinen Sackjungen erwarten.

Was mich wundert ist, dasses noch keine Ankündigung bzgl. eine CE gibt? Kommt da noch was großes oder sollen die Leute nur die normale Version kaufen? Komisch, die sollen sich beeilen!

Was mich wundert ist, dasses noch keine Ankündigung bzgl. eine CE gibt? Kommt da noch was großes oder sollen die Leute nur die normale Version kaufen? Komisch, die sollen sich beeilen!

Ja ich denke,das keine kommt! :(
Schliesslich gibt es zu resistance 2 auch schon Bilder der CE und das Spiel erscheint später als LBP...
Bei LBP gibt es in den USA Pre-Order Boni wie Stickerheft,exclusive DLC usw.
Aber naja mal abwarten!

sackboy?! lebensgröße ?! 3 meter ?! xD der hat höchstens ne lebensgröße wie die von nem teddy xD

sackboy?! lebensgröße ?! 3 meter ?! xD der hat höchstens ne lebensgröße wie die von nem teddy xD

:evil: also ich kenn teddys die ~4 meter groß sind also warum sollten die sackboys kleiner sein? in ihren natürlichem lebensraum (der fantasie) sind sie sie groß wie man will :P

ich will ne CE mit lebensgroßen (~3meter) sackboy!!! wer startet eine petition? :ugly:

ne hübsche dame, als sackboy verkleidet :rofl3:

da sieht man ja garnichts von ihr, sondern nur vom Sackboy :lol:

Wie erotisch ;)

lol also nen 3 meter sackboy würd ich garnet in mein zimmer reinbekommen xD

dann doch lieber 1 meter :P

jetzt mal spaß bei seite

hauptsache die geben irgendeinen sackboy in irgendeiner form xD

mir wäre auch nen cooler anhänger recht ..

ist alles besser als garnichts :D

ne hübsche dame, als sackboy verkleidet :rofl3:

da sieht man ja garnichts von ihr, sondern nur vom Sackboy :lol:

Wie erotisch ;)

naja aber man weis was darunter ist... oder würde es für dich keinen unterschied machen wenn darunter das hässlichste wesen was du dir vorstellen kannst ist? :ugly:

sry ich sollte pennen gehn... :uglylol: heute wird das nichts mehr mit sinnvollen posts...

Zurück
Top Bottom