Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Spiel
Vielleicht hol ich mir mal ne PS3 Slim![]()
Sehr schönes Spiel
eher wird die hölle zufrierenSehr schönes Spiel
ich glaub nicht das sony überhaupt irgend ein maskottchen will...
ich hole mir auch die box wenn sie für 99€ zuhaben istJo aber die Ps3 hol ich mir dann frühstens wenn sie für 99€ zu haben ist![]()
sorry, aber sony hats mir befohlen.Und jetzt wieder zum Thema oder es kracht gewaltig.
der story modus wird ca 50 Missionen haben, für die du ca 12Stunden brauchst (von der story ist noch nicht vieles bekannt, aber erwarte keine story im MGS niveau)je mehr videos ich sehe, desto mehr weigt mich dieses spiel an.
was muss man da eigentlich tun?![]()
Sagt mal, hat hier irgendwer n Plan, wie das mit dem Bilder einscannen funzen wird ? Ich würd meinen Sackboy gern wie den Marshmallow Man aussehen lassen ^^
Bastel doch lieber einen riesigen Marshmallow Man der im hintergrund vorbei läuftSagt mal, hat hier irgendwer n Plan, wie das mit dem Bilder einscannen funzen wird ? Ich würd meinen Sackboy gern wie den Marshmallow Man aussehen lassen ^^
Und jetzt wieder zum Thema oder es kracht gewaltig.
Mein Gott Finley das interessiert hier keinen zu welchem Preis du dir sie holst. Du nervst einfach nur, bleib einfach vom Sony Forum fern.Jo aber die Ps3 hol ich mir dann frühstens wenn sie für 99 zu haben ist![]()