PS3 Little Big Planet

Jo aber die Ps3 hol ich mir dann frühstens wenn sie für 99€ zu haben ist :D

Kann mir Sackboy SEHR gut als Sony Maskottchen vorstellen - die Figur ist einfach genial :-D

je mehr videos ich sehe, desto mehr weigt mich dieses spiel an.

was muss man da eigentlich tun? :ugly:
der story modus wird ca 50 Missionen haben, für die du ca 12Stunden brauchst (von der story ist noch nicht vieles bekannt, aber erwarte keine story im MGS niveau)
dann kannst du noch selber verschiede level bauen
oder levels downloaden

PlayCreateShare halt.

Sagt mal, hat hier irgendwer n Plan, wie das mit dem Bilder einscannen funzen wird ? Ich würd meinen Sackboy gern wie den Marshmallow Man aussehen lassen ^^

Sagt mal, hat hier irgendwer n Plan, wie das mit dem Bilder einscannen funzen wird ? Ich würd meinen Sackboy gern wie den Marshmallow Man aussehen lassen ^^

das wird glube ich kein großes Problem sein. Zumal man den Sackboy auch so sehr verunstalten kann, ohne was einzuscannen.

Freu mich gewaltig auf den Disney DLC. Vielleicht ziehen andere Firmaen nach wie SE oder Konami. Ein Solid Sackboy oder Pyramidhead Sackboy wären schon nicht schlecht.

So Schleichlevels oder gar so einen grusellevel aus Silent Hill.

Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.

die disney news find ich auch cool! zwar nicht wegen dem spielgeschehen, aber wegen der publicity und den werbetrailern auf disney channel, die den lbp hype noch mehr pushen werden.

Zurück
Top Bottom