Biermensch
L14: Freak
Nach der 50 fertige level Ankündigung bin ich auch etwas mehr am Spiel interessiert, wird eventuell früher gekauft als erwartet - sprich zum Launch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der 50 fertige level Ankündigung bin ich auch etwas mehr am Spiel interessiert, wird eventuell früher gekauft als erwartet - sprich zum Launch.
dann treffen wir uns auch mal im PSN ;-)
Oha, Biermensch im PSN, ich glaub allein deswegen werd ichs mir sofort kaufen![]()
![]()
Ich will ne tolle CE mit nem riesigen sackboy![]()
Hallo Leute,
das ist heute meine Premiere hier! Habe lange genug mitgelesen und nun möchte ich mich hier einbringen!
Das Spiel ist der Oberknaller. Hoffe das Sony uns eine super CE spendiert!!![]()
Grüße dich Theglove![]()
Ja das hoffe ich in der Tat auch :d wobei ich bei den letzten CE's echt positiv überrascht war ( MGS und GTA ) .. Hoffe das wird in dem Stil und zu dem preis ( 99 euro sind zwar viel aber irgendwie in ordnung) beibehalten wird
das gibt bestimmt sone allgemeine euphoriewelle wie damals bei der blauen und roten pokemon editionund spätestens dann hast dus
![]()
war doch klar das so was positives dabei rauskommt![]()
haha hey leute findet ihr nicht auch das John Mc Cain irgendwie wie Sackboy aussieht .. also gesicht .. ich weiß net .. ich find die voll ähnlich![]()
![]()
achtet ma![]()
![]()
Lol stimmt
John ''Sackboy'' McCain
Das Spiel wird genial und sofort gekauft zu release!