PS3 Little Big Planet

Finde das Haus in Deutschland geil,wo jetzt LBP den Blog regiert :king2:

Bin übrigens immer noch der Meinung,dass LBP einen wahnsinnigen Erfolg haben wird - auch wenn viele denken,dass es nicht so sein wird.

Ps: Habe mein Interesse aber dran verloren.

Ich bin schon fast mehr auf die wertungen gespannt und auf die vergleiche von 4players.net :D:D

:goodwork:

Normalerweise interessieren mich Wertung nocht oft,aber bei LBP ist es anders :D

Kann mir vorstellen,dass viele Zeitschriften 9-10 Punkte geben werden,aber auch einige sogar nur 5 Punkte. (z.b. nehmen wir mal die EDGE - hat schon mehrmals TOP-Spiele mit nur 7-8 Punkte ablitzen lassen)

ja so ist das eben wenn man verzweifelt versucht sich als hardcoremagazin mit peinlichen unnötigen kriterien moeglichst nur von anderen abzuheben :D immerwieder lustig

ich glaub egal was es für werungen bekommt denke aber es können nur hohe werden:-)

jeden den ich das spiel bis jetzt gezeigt hab war beeindruckt

wenn ich z.b ein anderen spielen seh will ich direkt auch um mal meine ideen umzusetzten das geht bestimmt vielen leuten so da der creator auch ziemlich simpel scheint wird das auch ne grosse masse ansprechen

Ich denke mal es wird erst gar keine prozentwertungen geben sondern mehr oder weniger empfehlungen ... hat gamepro schon angedeutet. Generell sind wertungen in prozent idiotisch den einem machts mehr spaß dem anderen weniger ... wie soll man das denn bitte schön in prozent fassen xD

"mir hat das wert zu 92% spaß gemacht ... merh aber auch nicht" .... ne ganz ehrlich solche prozentwertungen sind wieder nur son schwanzvergleich. Jeder sollte das spielen was ihm geflällt ... egal obs 80 oder 90 % hat.

mfg

sackboy_lbp.jpg
Hallo

27495_normal.jpg

afro_boy.1.jpg
:afro:

oldsackcover_2.jpg

ei ei ich freu mich wien kleiner junge auf das spiel. das wird richtig super :blushed:

jop grafisch ist es wirklich schön. Ich versuch mal auf der gc n cw -level zu baun^^

mache dann auch n paar fotos .... wird killzone2 eigentlich auch spielbar sein ... wundert mich auf den fotos sind so große plakate.

mfg

Zurück
Top Bottom