PS3 Little Big Planet

Hallo Leute,

das ist heute meine Premiere hier! Habe lange genug mitgelesen und nun möchte ich mich hier einbringen!

Das Spiel ist der Oberknaller. Hoffe das Sony uns eine super CE spendiert!!:-)

Grüße dich Theglove :)

Ja das hoffe ich in der Tat auch :d wobei ich bei den letzten CE's echt positiv überrascht war ( MGS und GTA ) .. Hoffe das wird in dem Stil und zu dem preis ( 99 euro sind zwar viel aber irgendwie in ordnung :P ) beibehalten wird

Grüße dich Theglove :)

Ja das hoffe ich in der Tat auch :d wobei ich bei den letzten CE's echt positiv überrascht war ( MGS und GTA ) .. Hoffe das wird in dem Stil und zu dem preis ( 99 euro sind zwar viel aber irgendwie in ordnung :P ) beibehalten wird

Danke schön!

Yep da stimme ich Dir zu. Würde auch 99 € bezahlen kein Problem! Sowas sollte belohnt werden!

Mal ne dumme Frage: Warum sehe ich kein Bild bei mir als User? Hatte extra eins hochgeladen? Komisch :neutral:

Du hast wohl nur das Bild für deine userpage hochgeladen , das was hier im Forum angezeigt wird ist der Avatar und wird wiederextra als bild in einer bestimmten größe hochgeladen

Die Sackboys sind wirklich geil.

Jedoch werde ich es mir nicht holen,mein Interesse steigt einfach nicht mehr.

Als Platinum-Titel vieleicht....

das gibt bestimmt sone allgemeine euphoriewelle wie damals bei der blauen und roten pokemon edition :D und spätestens dann hast dus :P

haha hey leute findet ihr nicht auch das John Mc Cain irgendwie wie Sackboy aussieht .. also gesicht .. ich weiß net .. ich find die voll ähnlich xD :lol:

achtet ma :D
sackcainmv3.jpg

Also das ist jetzt mal affig:

Sony hat bestätigt, dass das Spiel einen Region Lock für User Generated Content hat. Demnach können wir uns bspw. keine japanischen Level ziehen.

Quelle: Sony gegenüber CVG

Zurück
Top Bottom