PS3 Little Big Planet

Selbst wenn es so wäre, die Community würde schnell fordern das es sich ändert und Sony wird dem dann auch nachkommen.

Selbst wenn es so wäre, die Community würde schnell fordern das es sich ändert und Sony wird dem dann auch nachkommen.

ich hoffe es... aber durch solche einschränkungen könnte es viele bastler schon von anfang an abschrecken... weil wer will schon diese mindere qualität der cam bilder einbauen? und vor allem wer würd sich nur dafür ne cam kaufen?

imo ist das schon eine gewaltige einschränkung der freiheiten welche das game bieten sollte!

also 4 könnnen an einer Konsole zocken und 8 onlinecoop.....
was mich interessieren würde, kann man auch zu 2t an einer Konsole, online zocken...so wie in Warhawk ?

muss das nochmal raussuchen, aber soweit ich es verstanden, kannst du online mit 2 ps3 zu 8 zocken

LittleBigWelcome!!!
By SackBoy103 Last Updated: 8/8/2008 4:05:40 AM

Welcome to the new LittleBigPlanet News Site - your destination for anything LBP.

Our goal is to keep you up to date with the latest LBP goodness either direct from Media Molecule, Sony Computer Entertainment, or from you, the community. Since we revealed LittleBigPlanet at the 2007 Game Developers Conference, the team has been working hard - creating the game, touring to game events and conducting interviews with our favorite press - and as we reach the homestretch its time to make time for our fans. Our LBP fans have made so many amazing tributes to LittleBigPlanet, and we'd like to share what we see and know with everyone. So stay tuned for categories like "LBP 101," "SackBoy in the news," "LittleBigChallenges" and much, much, more...

For now, the news site will keep you informed, educated and hopefully excited about our release in October, but eventually, our website will evolve into something much bigger and better to support our community of Players, Creators and Sharers.

Finally, this site is as much yours as it is ours, so let us know what you want to hear about and we'll keep you constantly posted with new things from both PlayStation and Media Molecule.

P.S. - If you haven't figured out yet, you can "Mash-up" the site to your liking - click on the SackBoy above, right.

Let us know what you'd like to see us cover.
http://littlebigplanet.us.playstation.com/

sehr nette idee^^

Was für ne gülle, warum kein jepg ?!

Ich kauf mir bestimmt kein PLAYSTATION Eye um damit meine Photoshop bilder vom Monitor ab zu fotografieren. Hoffentlich kommt schnell en tool raus um die bilder auf dieses kack format zu konvertieren.

wahrscheinlich kann man nichtmal bilder in dieses format konvertieren sondern muss sie direkt im game mit der cam aufzeichnen denn die bilder die ich mit der cam auf der ps3 mache haben ein ganz normales format...

ne ich auch nicht weil es ja am anfang hies das es geht also warum nicht?
und das wär ein knieschuss für LBP wenn es nicht geht...
weil wie soll man dann im photoshop erstellte bilder sinnvoll verwenden?
ganau, hier wurde das erwähnt (2:42min):
youtube.com/watch?v=G4q71PUtXvQ&feature=related
stickers are just images i get from my harddrive

Hier sind übriegens die Bilder zum Sackboy den man vor kurzem auf eBay ersteigern konnte.

262750-mysackboy_super.jpg

262771-mysackgirl_super.jpg

also ich glaub nicht dass nur fotos von der eye camera gehen. obwohl es sicher eine formatbeschränkung für bilder geben wird.

die internetseite ist cool :o

die typen vom neogaf haben auch schon paar pics gemacht :D
95vf4l.jpg

246q58x.jpg

2nar87s.jpg

s46kah.jpg

34oy1dd.jpg

img_eaa8fd7ee37bd261dbe68bb1766d8c7d.png

40vpc.jpg

30wuqom.jpg

2nls9xf.jpg

lbp2.jpg

11kcy74.gif

spongebob :o

oa7m1l.jpg

pacman :o

20zvjti.jpg

Olympia

LBP_olympics.jpg

Media Molecule's Eric Fong gab im Rahmen eines Interviews mit GamesIndustry.com bekannt, dass er fest daran glaubt, dass Little Big Planet ein Systemseller der PS3 wird. Als Grund nennt unter anderem das einzigartige "Play, Create und Share" Feature, welches man in der Form nur bei Little Big Planet findet.

Quelle: www.onpsx.de

Zurück
Top Bottom