PS3 Little Big Planet

och so geil xD ich hoffe es wird was ganz großes weil man das echt net einschätzen kann jetzt die richtige werbung und alles passt!

wenn sony da nicht millionen in werbung steckt dann sind die selbst schuld
gerade weil man mit dem spiel echt ne breites publikum anspricht

und mit dem spiel kann man bestimmt gut werbung machen

Auf jedenfall ist LBP ein KillerApp, gerade weil es so anders und originell ist. Sowas hats in der Art noch nciht gegeben.
Und ich wünsche dem Spiel einfach dass es geil und erfolgreich wird. Ich werde es mir 100%ig auf BluRay kaufen. Naja, ich bin sowieso Fan davon Level usw. selbst zu kreieren. Da kann man sehr schön seine Fanatsie freien Lauf lassen. :)

Btw. wann wird das Game vorrausichtlich erscheinen?

das wird zu 99,9999999999999999% gekauft. soviele ideen die ich jetzt schon habe müssen verwirklicht werden.

Ich werde es mir 100%ig auf BluRay kaufen.

Btw. wann wird das Game vorrausichtlich erscheinen?

Informier dich mal öfter TNT deine Unwissenheit ist unedel.
Das Game wird es auch nur als Blu Ray Version geben.:-P
Es kommt wahrscheinlich am 21 Oktober in Palien raus. Mit nem schönen USK Cover. :lol2:

lbprelease.jpg

die usk stopschilder sind ja echt ecklig. zum glück gibts das hier in österreich nicht.

zu lbp: jeder clip macht mich noch süchtiger auf das game!

Hatte es schon im Blog geschrieben:

Was ich Little Big Planet, Sony und natürlich Media Molecule wünsche ist, dass Little Big Planet die Achtung bekommt, die es verdient - meiner Meinung nach massig. Hab mir gerade 739 Trailer angesehen (grob geschätzt :ugly: ) und kann es kaum erwarten mit Sackboys rumzuflitzen. Es wäre zu schade, wenn so ein tolles Entwicklerteam wegen mangelnden Erfolges in der Versenkung verschwinden würde. Echt toll und ich zähle die Stunden, bis wir endlich einen richtigen Releasetermin genannt bekommen.

Und weil ich da oben grad ein GIF sehe... hab gestern auch welche gebastelt:

Sackboy1.gif

Sackboy2.gif

Sackboy3.gif

Sackboy4.gif

Sackboy5.gif

Sackboy6.gif

Sackboy7.gif

Sackboy8.gif

Sackboy9.gif

Sackboy10.gif

Sackboy11.gif

Sackboy12.gif

Ich weiß nciht ob das Thema hier shcon angeschnitten wurde. Aber stimmt es, dass es Preise für Kreierte Level geben wird bzw. man für Levels die andere kreiert haben Geld ausgeben muss, wenn man sie sharen will?
Wenn das der Fall ist, fresse ich ein Besen.
Lese mich gerade im GT.com Forum auf und ab, und sehe wie sich viele User darüber aufregen,d ass es wohl tatsächlich stimmt.

Wäre eine echte Schweinerei. Wenn ich eine Map kreiere, kann ich es jawohl sharen wie ich will, ohne einen Preis für andere User. :shakehead:
Das würde dem Spiel ganz schön den Glanz nehmen, diese ABzocke.

Ich weiß nciht ob das Thema hier shcon angeschnitten wurde.

gabs schon.

wenn du ein guter entwickler von leveln bist, kannst du die möglichkeit bekommen, für deine erstellten levels geld zu verlangen. dabei gelten folgende vorraussetzungen:

mm entscheidet, ob du für deine level geld bekommen kannst.
d.h. du musst schon sehr gute level erstellen, so dass mm auf dich aufmerksam werden kann
diese herrausragende levels sind und bleiben kostenfrei

Zurück
Top Bottom