Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Vorlage:
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Hier noch der Link, um zusätzliche Infos zu kriegen etc.
http://www.dontpaniconline.com/designbrief/client/littlebigplanet
btw. kennt ihr schon den hier:
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OMG its Pedobear!![]()
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wo bleibt mario yooshi toad der masterchief etc??
ich hab mir ein paar Videos angeguckt und mir hier en paar posts durchgelesen. Aber ich versteh echt nich was so toll an dem Spiel sein soll.. Versteht mich nich falshc ich will nicht haten und würd dem Spiel auch gern ne Chance geben. Aber für einen Leveleditor 70 euro..? Oder steckt in dem Spiel mehr?
Aber für einen Leveleditor 70 euro..? Oder steckt in dem Spiel mehr?
genau da hab auch ich meine zweifel.
die letzte news spricht für sich.
zig tolle features, blafasel wie super es doch wird, ellenlanger text...und nix zum storymode.
es kristallisiert sich irgendwie immer mehr meine befürchtung heraus, dass es für den reinen singleplayer zu wenig wird.
jap
Wie soll das Gameplay dann eig aussehen? ISt es ein Jump and Run?
jap
Wie soll das Gameplay dann eig aussehen? ISt es ein Jump and Run?
Ok du hast dich doch nicht informiert.
ich hab mir ein paar Videos angeguckt und mir hier en paar posts durchgelesen. Aber ich versteh echt nich was so toll an dem Spiel sein soll.. Versteht mich nich falshc ich will nicht haten und würd dem Spiel auch gern ne Chance geben. Aber für einen Leveleditor 70 euro..? Oder steckt in dem Spiel mehr?
Fantasie/Kreativität scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, ich zitiere mal was das Spiel neben dem ebenfalls vorhandenem SP auweisen wirdAlso wenn ich das jetzt ma richtig verstanden hab: Mann kann es nicht direkt in ein Genre enordnen aber es ähnelt am meißten nem Jump and Run. Es setzt wert auf selbst erstellte Level udn auf die Physik.
http://www.consolewars.eu/messageboard/newreply.php?do=newreply&p=2235827nein ist es nicht. du denkst noch zu altmodisch.
was little big planet auszeichnet, ist das es keine trennung zwischen spielen und bauen gibt.
das zentralle bei lbp ist das spielerische erschaffen. der leveleditor wurde zum spiel erhoben.
und somit hast du vollkommene freiheit. du kannst natürlich einfach nur altmodisch spielen.
du kannst natürlich auch altmodisch nen level bauen, d.h. planen erstellen und basteln.
aber was viel genialer ist, du kannst auch spielerisch bauen. d.h. du spielst ein level und denkst dir an einem punkt:
bah, hier nur über einen abgrund springen ist viel zu billig. viel cooler wäre es, wenn mich ein katapult in die luft schießt, mich ein netzt auffängt und durch das einseitige lösen des netzes ich auf die andere seite rutsche.
gesagt getan, eben mal schnell (wobei schnell hier nach erfahrung doch relativ ist) gebaut und schwubst überquerst du den abgrund viel genialer.
und somit kommen wir dann zu deinen zweiten punkt:
ist so im grunde ein falsches verständnis von lbp.
natürlich kannst du rangehen und 5 stunden ein level bauen und dann durchspielen.
was lbp auszeichnet ist, dass du aber eher dies level in 10 stunden spielerisch erschaffen wirst und dann im nachhinein dein werk nochmal 10min genießen wirst.
und weiter unterdrückst du da bei dieser knappen zusammenfassung ein kleinen aber wichtigen punkt:
SHARE
du hast nichtnur das von dir erschaffene level, sondern ca. 10^10 weitere level von vielen vielen anderen mitspielern.
und als letzte frage:
warum musst du unbedingt ein level zum spielen bauen. wie wärs mit nem film? 3d-chatroom? ein bild? ...
@Vincent: Wieos nicht informiert ?! Ich werde einfach nich schlau aus den Videos. Erklär es mir mal genau und schreib nich so nen Schwachsinn.
Also wenn ich das jetzt ma richtig verstanden hab: Mann kann es nicht direkt in ein Genre enordnen aber es ähnelt am meißten nem Jump and Run. Es setzt wert auf selbst erstellte Level udn auf die Physik.
Hört sich für mich jetzt nicht so berauschend an. Aber werd mir beim Release mal ein paar reviews durchlesen.