PS3 Little Big Planet

das spiel wird geil
steh auf solche spiele eigentlich garnicht aber die figuren sehen so geil aus und das was ich alles in videos gesehen hab hat ich überzeugt

absolut geniales game :D

mein most wanted der ps3.. freu mich schon auf oktober 08!!

das skateboard erinnert mich irgendwie an crysis ;)

das geile ist ja, man kann ja nicht nur den hintergrund und die level selber gestalten, man kann sogar irgendwelche maschinen in dem spiel bauen.

Ich hoffe nur, daß es sich einigermaßen unkompliziert verwirklichen lässt. Wenn ich um jedes Element 10 min kämpfen muss bis es passt - das wäre sehr öde....

Bisher hat man aber auch noch nicht wirklich etwas von den komplexeren Angelegenheiten wie beispielsweise den Maschinen geshehen. Oder es ist mir einfach entgangen. Naja wie dem auch sei, ich denke mal, man wird schon einen passenden Mittelweg finden, um Neulinge an die Hand zu nehmen und Freaks wie uns zum ausführlichen Basteln zu animieren. Zeit genug haben sie sich ja genommen, um alles dementsprechend zu gestalten. ;)

mhm bei dem wettberwerb ist es nun doch nicht mehr möglich ins fertige spiel zu kommen ... naja ich werde meine version trotzdem beenden und hochladen ... bitte für mich voten :D also immer nach kilik ausschau halten ... dauert aber bestimmt noch bis es fertig ist und voting beginnt ja erst am 14 ...

mfg

Zurück
Top Bottom