PS3 Little Big Planet

Lange nichts mehr von LBP gehört!!! Normalerweise interessieren mich solche Games nicht,aber LBP=Innovativstes Spiel der Welt!!!!!

Damit wird Sony sehr viel Erfolg in Japan haben! Viele Wii-Besitzer werden dank FF,LBP und den anderen Highlights wie MGS 4,Tekken6 eine Ps3 noch kaufen!

Ps: Ich denke,dass LBP einen größeren Erfolg in Japan hat,als bisher alle vermuten...

imo glaub ich das es in japan gar nicht gut ankommt ist irgendwie ein sehr westliches game!

wahnsinn... mehr fällt mir dazu nicht ein... das game bietet viel mehr möglichkeiten als man erahnen kann...
aber ob es ein kommerzieller erfolg wird?

Von einen kommerziellen Erfolg kann man eigentlich, in Zeiten von MySpace, Youtube und Konsorten anch dem Motto: "Jeder bastelt seinen eigenen Scheiss um es der ganzen mehr oder weniger interesierten Welt zu zeigen", ausgehen.

bah verdammt, nachdem ich diesen trailer gesehen habe, glaube ich nichtmehr daran, dass dies spiel jemals erscheinen wird.

irgendwie kommt bei mir das gefühl auf, die entwickler habe zuviel spass dadran mit dem spiel irgendwelchen scheiß zu machen, anstatt es endlich mal zum presswerk zu bringen.

Von einen kommerziellen Erfolg kann man eigentlich, in Zeiten von MySpace, Youtube und Konsorten anch dem Motto: "Jeder bastelt seinen eigenen Scheiss um es der ganzen mehr oder weniger interesierten Welt zu zeigen", ausgehen.

das problem dabei das ist alles gratis und LBP ist imo etwas komplexer...
und damit es ein selbstläufer wird müsste man den stein (ps3) erstmal ins rollen bekommen...

was auch immer das bedeutet...

ps: und wenn das game schon frühjahr 2008 erscheint lässt die demo nich mehr lange auf sich warten :-) :aargh:

hm... dachte das wär ein gängiger begriff...

wiki schrieb:
Vaporware ist Software oder ein technisches Gerät, deren Erscheinungsdatum weit in der Zukunft liegt, oder deren angekündigte Erscheinung ausblieb. Vergleiche auch real soon now.

Der Begriff vapor kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Dampf“. Deutsche Umschreibungen sind „nichts als heiße Luft“ oder „viel Lärm um nichts“.

Vaporware wird oft unterstellt, nur als „das Produkt“ am Markt positioniert zu werden, um an Finanzierungsgelder heranzukommen. Meist existieren von diesen Produkten nur erste Screenshots oder Entwürfe und es kommt des öfteren vor, dass die daraus erwirtschafteten Gelder nicht in die zugedachten Projekte, sondern in die Entwicklerfirma selbst fließen.

Ein weiterer Grund für die frühe Ankündigung von Produkten, deren Planung sich unter Umständen noch in einem unausgegorenen Zustand befindet, liegt darin, eigene oder potenzielle Kunden vom Kauf womöglich schon existierender Konkurrenzprodukte abzuhalten, siehe auch Fear, Uncertainty and Doubt.

hab da jetzt keine News verfolgt aber vids gesehen^^ ääm.. frage:
man kann ja vieles aufbauen und so aber wie sieht es mit wasser oder feuer aus?? wäre nice wenn man einen Pool oder feuerfallen einbauen könnte^^ wassereffekte wie bei den PS3 Techdemos wären sehr heiss :D
hmmm... glaub aber schon, dass sowas noch gar nicht auf der PS3 möglich ist.. (vielleicht erst nach 2-3 Jahren) dann gibts sicher ein LBP Update oder neue Sachen zum Downloaden

Ah, bitte, lass das nicht wahr sein:

It has been rumored that the release date has been delayed till September/October 2008.

Wikipedia bezieht sich hier auf Three Speech :(

verdammt, muss ich mir doch noch anschauen, was dies jahr an spiele für die ps3 rauskommt. eigentlich ging ich davon aus, dass mit lbp min. nen jahr beschäftigen wird.

Zurück
Top Bottom