PS3 Little Big Planet

Vincent schrieb:
LittleBigPlanet

- LittleBigPlanet erscheint erst im PlayStation Network und ist kostenpflichtig. Frühestens Anfang 2008 wird's auch eine Blu-ray-Disc Version geben. Auf dieser Disc - spätestens aber auf einer darauffolgenden Disc - sollen sich bereits von Nutzern generierte Inhalte befinden.

Hm, wohl brauch man eine Kreditkarte um das Spiel bezahlen zu können. Und dann eine darauffolgende Disc? Hm. Lohnt sich dann wohl zu warten...

Mog schrieb:
Hm, wohl brauch man eine Kreditkarte um das Spiel bezahlen zu können. Und dann eine darauffolgende Disc? Hm. Lohnt sich dann wohl zu warten...

Die "darauffolgende Disk" ist für Leute ohne Internet. Darauf werden die User-Levels mitdrauf sein. Wer Internet hat kann ja diese Levels schon früher runterladen und braucht diese Disk nicht.

Also wenn ich mir mal so auf der Zunge zergehen lasse, was dieses Jahr alles noch so für die PS3 rauskommt, glaube ich fast, dass Sony doch noch sehr gute Chancen auf den 1. Platz hat. ;)

Sorry für offtopic. Ist mir beim lesen von dem "LBP release in 2007" aufgefallen. :)

in der neuen edge ist ein schöner bericht über little big planet. (auch über MGS :P) kaufen :D

Frontliner schrieb:
in der neuen edge ist ein schöner bericht über little big planet. (auch über MGS :P) kaufen :D

Gut dass du das sagst. Kannst du mir sagen was an der Edge sonst gut ist? Ich hab mal 1-2 Ausgaben gelesen als die neu war, aber irgendwie finde ich das Konzept komisch. Machen auf Edelzeitschrift und haben ja auch schickes Layout und Bilder, aber die Übersichtlichkeit und damit der Nutzen bleibt irgendwie auf der Strecke, oder nicht? Ich hab in den letzten Jahren immer Gamepro+N-Zone gesehen und jetzt ist noch diesen Monat die Playzone dazugekommen. :) Wobei ich die *zone Zeitschriften noch am ansprechensten finde, was Übersichtlichkeit angeht.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel mein persönlicher Favorit werden wird. Absolut erhabener Stil und endloser Spielspass mit Hilfe von "User generated Content" und Multiplayer. Das Spiel wird was ganz Großes. Das ist mein KAufgrund für die PS3. *verliebt ist*

sunflower_avatar.gif

:lol: :lol: :lol:

Omg ich kann es kaum erwarten, meinen eigenen Char zu erstellen^^

Darji schrieb:
bisher noch nciht nur einen Trailer zur Charaktergenerierung.

Ja, den hab ich schon gesehen. Einfach nur süss. Seit sehr langer Zeit wieder ein Titel, welcher mich wirklich mal wieder richtig interessiert. Hoffentlich gibts bald noch mehr Infos. Ich bin wohl süchtig... :love3:

Ich weiss nicht wie oft ich mir heute das Video zu LBP angesehen hab :eek4: ... hoffentlich gibts bal mehr Viedeos :dizzy2:

neue Bilder:

Schön man kann nicht nur diese kleinen Kreaturen bekleiden, sondern auch die Umgebung. Sony hatte Recht das jedes Spiel anders ist, da jeder ebend einen individuellen Geschmack hat.

Der Stil des Spiels ist wirklich so....., wie soll ich sagen, putzig, erfrischend neu, ich finde es genial, habe mich glatt in diese kleinen Viecher verliebt :love2:

Zurück
Top Bottom