PS3 Little Big Planet

nein eine demo soll es 2007 geben. Dsa spiel selber wird es nur auf Blu-Ray geben.

Oh man das Spiel ist ja richtig Geil! Obwohl es noch nicht so viele Infos zum Spiel gibt, intressiert es mich viel mehr als andere PS3 Titel. Und die Musik ist ein richtiger Ohrwurm!

BlackGun schrieb:
Oh man das Spiel ist ja richtig Geil! Obwohl es noch nicht so viele Infos zum Spiel gibt, intressiert es mich viel mehr als andere PS3 Titel. Und die Musik ist ein richtiger Ohrwurm!

musik: stimmt, aber der im trailer auch wo die andere musik kommt dazu hab ich früher immer gebreakt!

schon irgendwie komisch du mit deiner god of war sig und ava ich mit dmc, stehen auf so ein kiddie image! :D

ich mag das spiel schon allein wegen der geilen physik!

Darji schrieb:
nein eine demo soll es 2007 geben. Dsa spiel selber wird es nur auf Blu-Ray geben.

Da tut sich für mich langsam das Fenster für den kauf einer PS3 auf! Das Spiel ist echt genial! Wenn GT5 meine Erwartungen erfüllt... Ach ihr wisst schon... ;-)

Dein_Vater schrieb:
musik: stimmt, aber der im trailer auch wo die andere musik kommt dazu hab ich früher immer gebreakt!

schon irgendwie komisch du mit deiner god of war sig und ava ich mit dmc, stehen auf so ein kiddie image! :D

ich mag das spiel schon allein wegen der geilen physik!

Eigentlich weiß ich garnicht warum ich auf dieses Spiel stehe. Irgendwie hat es das gewisse etwas, was mich anzieht... :D
LittleBigPlanet wird ein richtig geiles Game!

Dein_Vater schrieb:
schade das ich mir erst später irgendwann eine kaufen kann!

aber egal das spiel kommt eh erst 2008 also is es wurscht!

doch wenn ich dann zb. irgendwas online gegen euch spiele, bin ich ja dann voll der noooooob im gegensatz zu euch! :hmpf:

Ich kauf mir die PS3 auch nicht bevor es nicht in Europa (!) ein Spiel gibt, dass mir interessiert. Setze auf Sigma oder Heavenly Weihnachten.

Aber LittleBigPlanet ist sowas von gekauft!!! :D

Wow. Ich wurde soeben wieder zu einem Zocker bekehrt. Most Wanted Nr.1 :o

Grüsse funfan :)

Also ich finde das game aufjedenfall lustig.
zwar nix was man nun absolut revolutionäre wäre, aber geile spielidee.
Die musik finde ich nur etwas störend.

Mog schrieb:
Ich kauf mir die PS3 auch nicht bevor es nicht in Europa (!) ein Spiel gibt, dass mir interessiert. Setze auf Sigma oder Heavenly Weihnachten.

dito, ich kauf mir vorher auch keine (wenn ichs aushalte :D ) naja, warten wir mal ab. vielleicht kommt assassins creed ja die tage ;)

"LittleBigPlanet is perhaps one of the most dazzling demos I've seen in the last 10 years."
BBC

"This could be something very special"
1UP

"If you really need comparisons, the game is like Line Rider meets Garry's Mod meets Super Mario Bros. meets an orgasm."
Kotaku

"LittleBigPlanet is the epitome of imagination"
IGN

"easily the best PlayStation 3 game that Sony has ever shown off"
Wired

"this is the reason to buy PlayStation 3"
Slashdot

yeah^^

homepage: http://www.mediamolecule.com/

machito schrieb:
dito, ich kauf mir vorher auch keine (wenn ichs aushalte :D ) naja, warten wir mal ab. vielleicht kommt assassins creed ja die tage ;)

Naja, wegen Multigames hol ich mir nicht die PS3 vorher, hab ja noch die 360.

Aber die PS3 wird mit Sicherheit dieses Jahr gekauft. Ich kann garnicht anders und wenns nur für BluRay ist. ^^

Mog schrieb:
Setze auf Sigma oder Heavenly Weihnachten.

Was soll Heavenly Weihnachten denn sein? Die Christmas-Edition von Heavenly Sword, mit roter Zipfelmütze statt den roten Haaren?
Und nur dort gibts den tollen Schnee-Level? ;) :P

Ok ok genug gesponnen ;)

Eine kleine Frage, gehts anderen hier ähnlich, die sich dabei erwischen den LBP Trailer zum 10. mal zu gucken? ;))

neops3 schrieb:
Eine kleine Frage, gehts anderen hier ähnlich, die sich dabei erwischen den LBP Trailer zum 10. mal zu gucken? ;))
Habe zum ersten Mal jetzt (endlich) die komplette Keynote gesehen und ich bin hin und weg von dem Game! Sehr genial, vor allem das Erschaffen der Welt... wahnsinn!

Stike schrieb:
Habe zum ersten Mal jetzt (endlich) die komplette Keynote gesehen und ich bin hin und weg von dem Game! Sehr genial, vor allem das Erschaffen der Welt... wahnsinn!

erst jetzt? wie konntest du nur das verpassen? hast die ganze keynote gesehen?

imo gelunger auftritt!, bin überzeugt von beiden konzepten! :)

joa, lbp macht ne sehr sehr gute figur. Wird definitiv gekauft. Alleine schon wegen dem coop, muss nur noch paar freunde finden :P

Zurück
Top Bottom