PS3 Little Big Planet

Mog schrieb:
Weils westlicher Stil ist. Sowas bringt die Konkurrenz nicht. :)

Das hat mit Stil gar nichts zu tun. Es ist das niedliche, detailverliebte und das spaßig aussehende Spielprinzip.
Ob da jetzt kleine blaue Drachen, gelbe Pokemons, Teddys oder Pinatas rumhüpfen ist nicht entscheidend. Nicht mal ein bisschen.

Das Spiel wird sowieso unendlich viele unterschiedliche Welten und Charaktere jeglicher Stilrichtungen beinhalten, oder später hinzugefügt bekommen. Das ist ja der Sinn an "Game 3.0".

Das Spiel überzeugt einfach von der bunten Grafik und dem klasse aussehenden Gameplay. Story, Stil oder sonstwas interessiert da niemanden.

todde schrieb:
Das hat mit Stil gar nichts zu tun. Es ist das niedliche, detailverliebte und das spaßig aussehende Spielprinzip.
Ob da jetzt kleine blaue Drachen, gelbe Pokemons, Teddys oder Pinatas rumhüpfen ist nicht entscheidend. Nicht mal ein bisschen.

Bei mir sehr. Ich würde dieses Spiel auch nicht kaufen, wenn es nicht diese geniale Idee von Aufbausim hätte und Online spielbar. So ist es etwas ganz besonderes. Und da es alles so menschlich gehalten ist. Also so eine Art Puppenwelt mit Rittern und Zwergen, sehe ich es auch als westlich an.

Ich freue mich auf die vielen verschiedenen Welten und Spielerlebnisse, das ist wirklich was ganz großes da hier gerade der kreative, schöpferische Aspekt im Vordergrund steht.

Mog schrieb:
Bei mir sehr. Ich würde dieses Spiel auch nicht kaufen, wenn es nicht diese geniale Idee von Aufbausim hätte und Online spielbar. So ist es etwas ganz besonderes. Und da es alles so menschlich gehalten ist. Also so eine Art Puppenwelt mit Rittern und Zwergen, sehe ich es auch als westlich an.

bauen wir doch zusammen ein sony-cw level!

zb. ich , du , bayek, darji...

wäre sicher toll dann präsentieren wir den level den anderen über psn und schwups spielt jeder unser level und wir sind beliebt!

(vielleicht als hintergrund ein paar titten einbauen, nur für mog und mich) :D

Dein_Vater schrieb:

wäre sicher toll dann präsentieren wir den level den anderen über psn und schwups spielt jeder unser level und wir sind beliebt!

Geile Sache! Ich bin dabei! Das Spiel wird sicherlich nur in Holland und Schweden zugelassen! :D

Lestrange schrieb:
seeehr cool auf jeden... nur eine frage... seit wann steht die sony riege auf sowas??? :angst: :eek3:
in Sachen kranker, abgedrehter, sich von der breiten Masse abhebender Games war man auf Sony-Platformen schon immer sehr gut bedient, ich erinnere nur an Loco Roco oder Katamari Damacy :D

Mog schrieb:
Geile Sache! Ich bin dabei! Das Spiel wird sicherlich nur in Holland und Schweden zugelassen! :D

schade das ich mir erst später irgendwann eine kaufen kann!

aber egal das spiel kommt eh erst 2008 also is es wurscht!

doch wenn ich dann zb. irgendwas online gegen euch spiele, bin ich ja dann voll der noooooob im gegensatz zu euch! :hmpf:

Dein_Vater schrieb:

Wir sollten im Herbst auch als erstes mal eine CW Lounch einrichten über Home!! Das wird Geil :D

MaxTax schrieb:
Wir sollten im Herbst auch als erstes mal eine CW Lounch einrichten über Home!! Das wird Geil :D

genau das gleiche hatte ich auch vor, nur kann ich mir erst später im laufe des jahres eine leisten! :hmpf:

schade!

egal , falls ihr daweil was auf die beine stellt, bin ich aufjedenfall dabei, auch wenn ich erst später dazu stoße!

bin eigentlich sehr froh in dieses forum gekommen zu sein, vorher hab ich ja nicht wirklich online gespielt, sogar bis jetzt ausser cs, aber mit euch wäre das sicherlich was ganz anderes!

wird super mit der ps3 ich freu mich schon!

Zurück
Top Bottom