Lestrange schrieb:seeehr cool auf jeden... nur eine frage... seit wann steht die sony riege auf sowas???:eek3:
Weils westlicher Stil ist. Sowas bringt die Konkurrenz nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:seeehr cool auf jeden... nur eine frage... seit wann steht die sony riege auf sowas???:eek3:
Flow ist aber keine Erfindung von Sony das gibts schon sehr lange fürn PC, glaub ichCohen schrieb:hmm LocoRoco?!
Flow?!
![]()
![]()
Mog schrieb:Weils westlicher Stil ist. Sowas bringt die Konkurrenz nicht.![]()
todde schrieb:Das hat mit Stil gar nichts zu tun. Es ist das niedliche, detailverliebte und das spaßig aussehende Spielprinzip.
Ob da jetzt kleine blaue Drachen, gelbe Pokemons, Teddys oder Pinatas rumhüpfen ist nicht entscheidend. Nicht mal ein bisschen.
Mog schrieb:Bei mir sehr. Ich würde dieses Spiel auch nicht kaufen, wenn es nicht diese geniale Idee von Aufbausim hätte und Online spielbar. So ist es etwas ganz besonderes. Und da es alles so menschlich gehalten ist. Also so eine Art Puppenwelt mit Rittern und Zwergen, sehe ich es auch als westlich an.
Dein_Vater schrieb:bauen wir doch zusammen ein sony-cw level!
zb. ich , du , bayek, darji...
wäre sicher toll dann präsentieren wir den level den anderen über psn und schwups spielt jeder unser level und wir sind beliebt!
(vielleicht als hintergrund ein paar titten einbauen, nur für mog und mich)![]()
in Sachen kranker, abgedrehter, sich von der breiten Masse abhebender Games war man auf Sony-Platformen schon immer sehr gut bedient, ich erinnere nur an Loco Roco oder Katamari DamacyLestrange schrieb:seeehr cool auf jeden... nur eine frage... seit wann steht die sony riege auf sowas???:eek3:
Mog schrieb:Geile Sache! Ich bin dabei! Das Spiel wird sicherlich nur in Holland und Schweden zugelassen!![]()
Dein_Vater schrieb:bauen wir doch zusammen ein sony-cw level!
zb. ich , du , bayek, darji...
wäre sicher toll dann präsentieren wir den level den anderen über psn und schwups spielt jeder unser level und wir sind beliebt!
(vielleicht als hintergrund ein paar titten einbauen, nur für mog und mich)![]()
MaxTax schrieb:Wir sollten im Herbst auch als erstes mal eine CW Lounch einrichten über Home!! Das wird Geil![]()
Darji schrieb:jo ich bin dabei^^
MaxTax schrieb:@Vater
Home kommt doch eh erst im Herbst. Vielleicht hast sie bis dahin schon![]()
Der Konsolero schrieb:Flow ist aber keine Erfindung von sony das gibts schon sehr lange fürn PC, glaub ich![]()
MaxTax schrieb:LBP wird ein Download Titel oder??