PS3 Little Big Planet

LBP, ich hoffe das game kann die ps3 nochmal pushen.
Obwohl ich immer noch überzeugt bin das, das game auf Wii oder Box mehr erfolg haben würde.

Also denke schon das es ein Vollpreis Game wird. Sony hat ja schon öfters gemeint das es für sie ein Triple A Titel ist.

Mir persönlich währ es schon 60 € wert, da man es zu 4 an einer Konsole Koop zocken kann. Und da gibts bisher ja leider kaum Spiele.

für mich ist der vollpreis für lbp mehr als gerechtfertigt. lieber dafür als für nen shooter, wo ich sp in drei tagen durch hab und dann nur mehr verstaubt.

Es wird mehr geboten als in manch anderen Vollpreis-Spielen, warum also sollte LBP als Budget-Titel auf den Markt kommen? ;)

Das Tolle an LBP ist ja, dass es fast unendliche Level hat, da jeder seinen Content im PSN austauschen kann. Das Game ist mit Sicherheit den Vollpreis wert. :-)

Das Tolle an LBP ist ja, dass es fast unendliche Level hat, da jeder seinen Content im PSN austauschen kann. Das Game ist mit Sicherheit den Vollpreis wert. :-)

wenn alles gut läuft könnte das game ein selbstläufer werden so wie die meisten wii games...
wenn es schlecht läuft interessiert sich kaum jemand für das game und eine kleine gamer gemeinde wird viel spaß damit haben...

Zurück
Top Bottom