PS3 Little Big Planet

wenn alles gut läuft könnte das game ein selbstläufer werden so wie die meisten wii games...
wenn es schlecht läuft interessiert sich kaum jemand für das game und eine kleine gamer gemeinde wird viel spaß damit haben...

Jup. Man kann einfach nich einschätzen wie das Game laufen wird. Entweder es wird ein echter Erfolg oder vielleicht grad so nen Mio-Seller. Ich hoffe natürlich auf Ersteres, das hat es verdient. ;)

Jup. Man kann einfach nich einschätzen wie das Game laufen wird.

ich bin sogar der festen überzeugung, dass ein zu großer hype um dieses spiel es mehr schaden wird, als gut tun.

denn sollte es am anfang nicht die erwartung vieler erfüllen, so werden viele schnell wieder enttäuscht abspringen. und wer einmal von nem spiel enttäuscht ist, fast es so schnell nicht wieder an.

dabei hat lbp das potential, ihm laufe der zeit nen nahezu perfektes spiel zu werden und durch "mund-zu-mund" propagande viele ziehen kann.

ich bin sogar der festen überzeugung, dass ein zu großer hype um dieses spiel es mehr schaden wird, als gut tun.

denn sollte es am anfang nicht die erwartung vieler erfüllen, so werden viele schnell wieder enttäuscht abspringen. und wer einmal von nem spiel enttäuscht ist, fast es so schnell nicht wieder an.

dabei hat lbp das potential, ihm laufe der zeit nen nahezu perfektes spiel zu werden und durch "mund-zu-mund" propagande viele ziehen kann.

Nunja, bei diesem Spiel weiß ich echt nich, wie das "überhyped" sein kann. :P

Man brauch sich doch nur paar Videos angucken, dann mag man es oder halt nich. Das es so viele verschiedene Möglichkeiten beim Levelbau gibt is "Fakt", da kann man eigentlich nich enttäuscht werden.
Grafik + Stil sah man ja auch in den Videos.

Bei (gehypten) Shootern kann man z.B. enttäuscht werden, wenn in den Trailern nur die besten Stellen gezeigt werden, aber das wirkliche Game dann später langweilig und eintönig is.

Wüsste echt nich, wie man von LBP enttäuscht werden kann, wenn einem die Infos/Trailer gefallen.

Jo, hast recht. Bei so einem Spiel kriegt man das was man auf den Videos sieht. Also entweder gefällt es einem oder nicht.

hat jemand eine Ahnung, aus welchem Video dieses Gif hier kommt?

lbp_e32k8_mini-boss.gif

Das sieht einfach verdammt genial aus^^

hat jemand eine Ahnung, aus welchem Video dieses Gif hier kommt?

lbp_e32k8_mini-boss.gif

Das sieht einfach verdammt genial aus^^

Ich glaube das stammt von Gamespot, als die das Spiel live gespielt haben. Im Video, welches dann später online gestellt wurde (und auch hier und in unseren News zu finden ist) fehlte der Teil leider...

...mann, da bin ich echt mal neidisch auf PS3, muss ich echt mal sagen :-)
Sieht absolut genial aus, bin gespannt!

Jup das Gif von Darji stammt aus einem Gamespot video, dort wurde erzaehlt das man seine eigenen "Bossbattle" kreiren kann. Wie limitiert das aber letztendlich sein wird ka.

Oktober war der Release oder?

@miuesa

wollts gerade seber raussuchen, danke das du mir arbeit erspart hast :D

wenn alles gut läuft könnte das game ein selbstläufer werden so wie die meisten wii games...
wenn es schlecht läuft interessiert sich kaum jemand für das game und eine kleine gamer gemeinde wird viel spaß damit haben...

ähnlich wie Eye of Jugdement, das ja leider kaum mehr online gespielt wird oder??

ähnlich wie Eye of Jugdement, das ja leider kaum mehr online gespielt wird oder??

naja EoJ an sich ist ansich nicht schlecht nur hat es ein paar "krankheiten"

-karten kann man sehr leicht kopieren
-abstruse abwertungen der magazine mit kritikpunkten wie "man spielt mit karten"
-man benötigt ein kostenpflichtiges update um die neuen karten zu nutzen (riecht nach abzocke)

kA ob es noch wer spielt ich hab aufgehört als das update kam und ich es wegen fehlender KK nciht kaufen konnte...

das sind aber dinge die einem LBP nicht passieren können!

eoj hat sichs mit dem hohen kartenpreis und dem kostenpflichtigem dlc echt selber versaut!

bei lbp kann mans eigentlich nicht versauen, da erstens alles dabei ist. und zweitens das spiel für jederman ist. selbst, kinder, für die das level-design noch zu schwer ist, können einfach die level von anderen spielen.

@darji: gratz zum limit breaker!!!

ich wünsche mir sehr das LBP ein mega Erfolg wird... dadurch wirds ja auch immer besser. Ich weiß aber nicht ob die Masse dies so hinnehmen wird!
Dauert ja nicht mehr lange dann werden wir es sehen...

Das Spiel wird absolut genial und wird Kult werden..... leider haben Kultspiele oft nicht den verdienten Erfolg.... :(

Ich werd das Spiel aber direkt am Releaseday holen weil
a) ich mich absolut drauf freue! und
b) ich damit die Programmierer für ihre mutige, originelle und mit unglaublich viel Liebe zum Detail umgesetze Idee honorieren will :).

Zurück
Top Bottom