PS3 Little Big Planet

LBP ist ein System seller...

Media Molecule hat sich bisher noch nicht bewiesen, zwar stecken die ehemaligen Köpfe von Lionhead Studios Mark Healey, Alex Evans, Dave Smith und Kareem Ettouney hinter dem Titel, doch eine Garantie ist dies noch irgendwie nicht.
Ein Team von 25 Leuten hat noch nie einen riesen Blockbuster produziert, aber wer weiß, vllt. siegt ja die Innovation.

Media Molecule hat sich bisher noch nicht bewiesen, zwar stecken die ehemaligen Köpfe von Lionhead Studios Mark Healey, Alex Evans, Dave Smith und Kareem Ettouney hinter dem Titel, doch eine Garantie ist dies noch irgendwie nicht.
Ein Team von 25 Leuten hat noch nie einen riesen Blockbuster produziert, aber wer weiß, vllt. siegt ja die Innovation.

für nen system seller müsste das game aber eben systems sellen.... und das game spricht wohl eher die breite masse an und nicht die hardcoregamer die bereit sind so viel geld für eine konsole auszugeben ;)
ich glaub das game wird sich nicht schnell aber auch nicht schlecht verkaufen! und ich glaube auch das sich wenige wegen diesem game eine ps3 kaufen...

aber naja abwarten...

Ich sehe LBP auch eher nicht als Systemseller.
Trotzdem bin ich jetzt da ich ne PS3 habe sehr an dem Spiel interessiert. Könnte echt was werden!

Dass Entwickler ihre Spiele verschieben ist so ein Unding dass man mittlerweile für fast jeden Entwickler egal für welche Konsole sagen kann. Konami mit MGS4, Nintendo mit Zelda, Ubisoft mit Assassin's Creed, EA mit Army of Two...

Ich denke, dass Spielentwicklungen heutzutage nicht mehr so einfach sind wie früher. Die Spiele erfordern immer mehr Ressourcen und Aufwand, man steht unter Zeitdruck damit ein Spiel ja nicht in einem Sommerloch oder im Schatten eines anderen großen Games erscheint dass einem die Verkaufszahlen kaputt macht. Auf der anderen Seite denke ich mir aber: Wenn ein Spiel einen Monat vor dem Release Termin noch ultra verbuggt ist oder beim anspielen keinen Spaß macht, bitte, dann soll man das Spiel halt verschieben.

Release Termine bekannt geben muss sein, um den potenziellen Kunden (in dem Fall PS3 Käufer) eine Perspektive zu geben, wie der Zeitplan des Lineups aussehen wird.
Und ich denke in den wenigsten Fällen werden Release Termine leichtfertig bekanntgegeben. Denke schon dass die LBP Entwickler an einen früheren Release Termin geglaubt haben.

für nen system seller müsste das game aber eben systems sellen.... und das game spricht wohl eher die breite masse an und nicht die hardcoregamer die bereit sind so viel geld für eine konsole auszugeben ;)
ich glaub das game wird sich nicht schnell aber auch nicht schlecht verkaufen! und ich glaube auch das sich wenige wegen diesem game eine ps3 kaufen...

aber naja abwarten...

Ich gehöre zu diesen Personen ;-)

es werden sich glaub ich einige wundern wie effektiv das Game PS3s Verkaufen wird :D
hat keiner die GEE gelesen? ich geb denen absolut recht^^
bedenkt: das game ist sicher nicht ab 12 und man kann es in jedem Fachhandel zum Anspielen zeigen.. das ist so ein Game an dem sich schaaren vor der Konsole im Fachhandel tummeln und mitzocken wollen.. man fühlt sich in die Sandkastenzeit zurückversetzt :D ein nettes Bundle und ein günstigerer 40GB Preis und schwupp!! Volle Wunschlisten!! ;)
für mich ist es mit sicherheit ein System seller.. zu schade dass die FFs nicht schneller erscheinen, dann hätte ich weniger bedenken mir ne PS3 zuzulegen aber nur wegen LBP ist schon etwas krass :hmm: auch wenn ich das Game wahrscheinlich ausschießlich zocken würde :P jede Minute die ich mir fürs zocken zeit nehme würde für dieses Game draufgehen :D ich liebe einfach kreativitäts games.. ich liebe es ja schließlich auch comics zu zeichnen :P das Game ist für mich programmiert worden :aargh:

cw´ler die mit mir online LBP zocken wollen können sich dann ab heute offiziell schonmal mit einer pn bei mir melden :)

LittleBigPlanet X-Play Kyle Shubel Interview

X-Play's Morgan spoke with Kyle Shubel about Media Molecule's upcoming LittleBigPlanet for PlayStation 3. They say they will have challenging physical environments rather than have the game be really easy. As you know, this game is all about creativity, however you don't start with all the tools to make these levels. As you play the game, you can unlock textures and buildings and such. They say the game is coming September to October, but they want to get a beta out in the summer. Enjoy the watch!

Video ist hier zufinden.
http://onaxis.blogspot.com/2008/04/littlebigplanet-x-play-kyle-shubel.html

Also kommt doch eine Demo/Beta?? wurde doch totgesagt... :S

oh man ich hoffe das wenigstens LBP (erinner mich grad noch an was: war das nicht mal ganz am anfang als eine art mini spiel für home gedacht? die gingen ja dort zu einem terrain wo die dann das spiel starteten) noch dieses jahr RICHTIG erscheint :/

oh man ich hoffe das wenigstens LBP (erinner mich grad noch an was: war das nicht mal ganz am anfang als eine art mini spiel für home gedacht? die gingen ja dort zu einem terrain wo die dann das spiel starteten) noch dieses jahr RICHTIG erscheint :/

Ich Hoffe, das LBP und Home noch dieses jahr erscheint

und ja, du hast recht... home war als plattform geplant, um sich dort mit spielern aus der ganzen welt zu treffen únd dann von dort aus das spiel zu spielen... aber es war nicht als minispiel, sondern schon als "etwasgrößererDl" geplant

Little Big Planet wird ein kleiner, aber feiner Kracher werden. Von so einer Physikengine werden die ROD`ler noch ewig träumen ^^

dauert noch so lange bis september :cry:

und die beta im sommer ist soweit ich das verstanden hab ne closed beta :cry:

mfg

IN der neuen Gamepro gibt es eine 5 Seitige Preview zum Game!

Einschätzung: GENIAL!!!

MGS4 übrigens auch :D

Zurück
Top Bottom