FOOOOOOOOOOOOOOX
Gesperrt
- Seit
- 16 Jan 2008
neue trailer sind willkommen :haruhi3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue trailer sind willkommen :haruhi3:
wenn du so ein ueberflieger im game bereich bist, wuerde ich dir empfehlen dich schnellstens bei MM zu bewerben. die suchen naemlich noch developer!
wenn du es nicht bist, wuerde mich interessieren wie du beurteilen kannst, wer faehig ist und wer nicht! echt albern solche comments! wenn du nicht aus dem spiele-bereich kommst und dich mit dem ablauf in der kreation eines games auskennst, kannst du sowas ueberhaupt nicht beurteilen!
die sehen eh alle gleich aus![]()
ähm.... das game (oder zumindest eine beta) sollte schon letztes jahr erscheinen... jetzt haben sie die alpha phase erreicht also sind sie monate hinter dem zeitplan...
ich hab zwar keine ahnung von spiele entwicklung aber wenn ich in meiner firma hinter dem zeitplan bin wird tag und nacht und selbst am wochenende/feiertage gearbeitet um irgendwie den termin halten zu können weil sonst millionenstrafen verhängt werden....
also meiner meinung nach läuft bei MM also etwas schief! sony sollte sie wohl mehr unterstützen haben sicherlich genug freie entwicklerkapazitäten!
LittleBigPlanet war nie für 2007 geplant! Eine Beta sollte letztes Jahr starten, das war es aber schon. Die Download Version sollte auch im 01. Quartal 08 erscheinen, die Disc Fassung etwas später. Nun wird LittleBigPlanet nur noch auf Blu-ray ausgeliefert, also sind sie voll im Zeitplan! Mittlerweile wird von September gesprochen. Dieser Termin wird wohl auch gehalten.
Ja das ist ja voll 1tes Quartal September ^^
und sry eine Disc Version würde wenn es ne Downloadversion noch geben würde nicht 6 Monate brauchen
Bei Warhawk war es nen Ding von 2 Wochen glaub
Sie sind überhaupt nicht im Zeitplan
Im Winter sollte die Beta erscheinen....FAIL
Im Frühling sollte die Beta erscheinen.....FAIL
jetzt erscheint es irgendwann 2008.....EPIC FAIL
Da sind die Release Termine von Home ja noch genauer X_x
Wie Sony nun bekannt gab befindet sich LittleBigPlanet bereits in der Alpha-Testphase.Das Spiel soll auch schon sehr gut spielen lassen nur wäre es viel zu früh um es zu veröffentlichen.So muss wahrscheinlich doch noch einiges getan werden.
Quelle
ich hab ja auch nichts ueber den terminplan von LBP gesagt, oder?
aber dein comment, dass bei LBP unfaehige entwickler am werk sind, ist nicht nur anmassend und arrogant, sondern einfach schlicht weg falsch.
wenn du MM ein wenig ueber die letzten monate beobachtet haettest, haettest du feststellen koennen, dass sie ziemliche lange nach leuten gesucht haben um ihr team zu erweitern und das auch nach wie vor tun. gute und faehige leute in diesem bereich - sei es animation, design oder programmierung - zu bekommen ist alles andere als einfach. vor allem in europa.
warum es zu einer verzoegerung im terminplan gekommen ist, kann man als aussenstehender ueberhaupt nicht beurteilen. vielleicht ist es ja auch zu verspaetungen gekommen, weil das eigentliche game um etliche feature ergaenzt worden ist? um sicherzustellen, dass die spieler den groessten spielspass haben? das wuerde ich nicht unbedingt als unfaehige entwickler bezeichnen, sondern als customer oriented!
Das Problem ist nur, dass ich mir zB. MGS4 auch dann sicher kaufe wenn es um 1 Jahr verschoben wird, mit mir kann mans leider machen
![]()
naja in der wirtschaft wird man nunmal als unfähig bezeichnet wenn man den terminplan nicht halten kann egal welche umstände!
klar ist es schwer fähige leute zu finden etc. aber das sie nur ein kleines team sind haben sie vorher auch gewusst also warum einen termin setzen wo man weis man kann ihn unmöglich halten? unfähig die eigene stärke einzuschätzen...
und es wurde auch gesagt das wir definitv noch 07 hand anlegen werden können....
eigendlich kann man sich denken warum ein früher Release genannt wurde.
LBP ist ein System seller.. je früher das Game erscheint, desto besser.. es gibt auch viele Leute die sich die PS3 vor einem Release kaufen weil sie wissen, dass ihr most wanted "bald" erscheint.. wie hätte das ausgesehen, wenn sie den Gamern gleich gesagt hätten: Jungs.. das Game hier wird der Hammer aber ihr dürft es erst ende 2008 spielen.. da würde sicher niemand so bald in den Laden rennen um ne PS3 zu kaufen..
Sony ist ziemlich unter druck was gute Games angeht.. natürlich wollen sie möglichst früh die großen Games auf der Kenstation aber leider sieht die Realität etwas anders aus.. ihnen bleibt nichts anderes übrig als Verprechen zu geben egal wie viele Käufer sie damit verarschen. sie sind darauf angewiesen