Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

ms erwartet eine ganze menge von lips:

Microsoft erwartet über 1 Mio. verkaufte Einheiten von Lips, Gears of War 2, uvm.
12.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man von folgenden Spielen erwartet, dass sie sich über 1 Mio. Mal in den USA verkaufen werden.

- Gears of War 2
- Fable 2
- Guitar Hero: World Tour
- Rock Band 2
- Fallout 3
- Lips

quelle:
gamefront.de

wäre ein ziemlicher erfolg für ms - mal sehen, der preis der arcade ist inzwischen in casual-gamer sphären angekommen.
vielleicht geht die rechnung echt auf.

ms erwartet eine ganze menge von lips:

Microsoft erwartet über 1 Mio. verkaufte Einheiten von Lips, Gears of War 2, uvm.
12.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man von folgenden Spielen erwartet, dass sie sich über 1 Mio. Mal in den USA verkaufen werden.

- Gears of War 2
- Fable 2
- Guitar Hero: World Tour
- Rock Band 2
- Fallout 3
- Lips

quelle:
gamefront.de

wäre ein ziemlicher erfolg für ms - mal sehen, der preis der arcade ist inzwischen in casual-gamer sphären angekommen.
vielleicht geht die rechnung echt auf.

Mir fehlt in der Liste ganz klar Banjo aber wenn sich Llips allein in den USA 1Mio mal verkauft wäre das ein RIESEN Erfolg zumal Europa das Karaoke Land ist
Zum Vergleich
Als Beispiel nehme ich sowohl das erfolgreichste Singstar der PS" als auch der PS3
Quelle VGchartz
PS3 USA 0,13Mio
EU 0,41
PS2 gibts leider nur Zahlen für EU
diese sind 1,71Miio

Was schließen wir aus MS Erwartungen?
Riesen Werbekampagne siehe meinen Post etwas weiter oben

Tja wie MS die RARE Titel ignoriert ist schon wirklich peinlich erst Viva Pinata jetzt Banjo. Beides wird wie so gut ohne Werbung auf den Markt geschmissen das ist wirklich verwunderlich. Da kann man glatt befürchten das RARE auf der gleichen Liste wie Bungie und Ensemble steht.

Lips wird denke ich floppen wie SingStar in den USA und Europa ist Sony Land da ist nix zu holen. Aber in den USA kloppen sich schon Rockband und Guitar Hero um die Musik Spiele Käufer.

Tja wie MS die RARE Titel ignoriert ist schon wirklich peinlich erst Viva Pinata jetzt Banjo. Beides wird wie so gut ohne Werbung auf den Markt geschmissen das ist wirklich verwunderlich. Da kann man glatt befürchten das RARE auf der gleichen Liste wie Bungie und Ensemble steht.

Lips wird denke ich floppen wie SingStar in den USA und Europa ist Sony Land da ist nix zu holen. Aber in den USA kloppen sich schon Rockband und Guitar Hero um die Musik Spiele Käufer.

ABER wenn MS ne richtige Werbekampagne macht in der die tollen Features gezeigt werden ist Singstar Geschichte
Believe

ist das drin? das wäre nice - denn ich kenn den song auswendig^^ (auch wenn mir z.B. daydreamer lieber wäre)

ich kann mir echt net vorstellen, wie des gehn soll, dass man alle songs von seinem mp3 player singen kann:oops:
aber ich lass mich gerne überraschen, wenn des echt geht, wärs assi geil:-D

Gibts schon ne Trackliste ? Wird wie Singstar mit 2 Mics ausgeliefert werden richtig ?

Zurück
Top Bottom