Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Ah, stimmt bei Lips wird man ja die Möglichkeit haben per mp3-Player auf seine ganzen eigenen Lieder zuzugreifen. pWnage - wenns wirklich so klappt wie versprochen wird es wohl das ultimative Karaoke Spiel.

Unendlich Mucke + 2 Mics + Motion Sensing = FETT xD

Eigentlich kanns ja nur Top werden, kommt ja von nem begnadetem Entwickler Studio. Werds mir wohl zulegen - damit meine Family auch was von der Box hat xD

Ich bezweifle es irgendwie, dass man da so viele Songs vom MP3-Plaxer nachsingen wird können. Aber schön wäre es ja allemal, wenn ich da den ein- oder anderen Metal-Song nachgrowlen könnte. :D

Ah, stimmt bei Lips wird man ja die Möglichkeit haben per mp3-Player auf seine ganzen eigenen Lieder zuzugreifen. pWnage - wenns wirklich so klappt wie versprochen wird es wohl das ultimative Karaoke Spiel.

Unendlich Mucke + 2 Mics + Motion Sensing = FETT xD

Eigentlich kanns ja nur Top werden, kommt ja von nem begnadetem Entwickler Studio. Werds mir wohl zulegen - damit meine Family auch was von der Box hat xD
seh ich auch so! wenn man wirklich alle MP3 lieder abspielen kann werd ich wohl nie wieder son game kaufen müssen :D

aber das mit den songtexten hab ich mich auch gefragt... denke dann wirds einfach keine geben und es kommt nur auf die stimme an. notfalls druckt man sich die texte aus ;)
kann man imo verkraften wenn man wirklich seine ganzen eigenen MP3s benutzen darf ^^

Also ich denke man sollte MS was das angeht nicht unterschätzen - glaube zwar auch nicht dran, das sie es reibungslos hinbekommen. Aber wenn sie es für Lips net schaffen, schafft das niemand - MS wird das Spiel als Singstar Killer pushen und da braucht man schon Features mit dem man sich absetzen kann. Das scheint auch kein Schnellschuss von MS zu sein.

Vll. haben sie ja ne Songtext Datenbank, vorm abspielen der mp3 Player Mucke wird die Datei von Lips analysiert und man bekommt dann paar Song-Text Vorschläge zur Auswahl. Einmal den richtigen gewählt - speichert die Software das.

Schön wäre es xD

Naja, es wird sicherlich einen Haken an der ganzen geschichte geben, bloß nicht zu viel erstmal erwarten. :scan:

wo soll da das prob sein
das prog muss doch nur die mp3 anhand der vorhandenen daten(name des files/interpret) oder anhand der melodie erkennen und den text aus einer datenbank laden(dvd/online)
und schon hast du den passene text zur mp3

einzieges prob könnte sein das nicht zu jeden song auch text vorhanden sein kann
aber auf der dvd hätte man schon mal genug platz für n paar hundert texte und den download (patchs) gibts ja auch noch

@player one

Naja. Wenns so wie bei Singstar ablaufen soll, dann braucht man für jeden Song aber auch ne weitere Datei, die dem Game sagt, wann genau was gesungen wird und wann der in die nächste Zeile "springen" soll.

@player one

Naja. Wenns so wie bei Singstar ablaufen soll, dann braucht man für jeden Song aber auch ne weitere Datei, die dem Game sagt, wann genau was gesungen wird und wann der in die nächste Zeile "springen" soll.

ist doch nix anderes als beim sub von anime dort hast du auch die ganzen angaben wann wo was gezeigt wird oder was geschied
den text zur rechten zeit einzublenden (sei es mit bestimmten bewegungen oder ohne) sollte kein problem sein
und dort sind die datein auch nur n paar kb groß platz mangel solte es nicht geben

ich denke, man wird die texte auch irgendwie selber eingeben können. wenns das wirklich gut machen, dann irgendwie via pc in eine online-datenbank. das wär das allerbeste. spieler können da ihre songs eintragen und somit wird die db größer und größer und irgendwann hat man dann wirklich "alles" :)

ist doch nix anderes als beim sub von anime dort hast du auch die ganzen angaben wann wo was gezeigt wird oder was geschied
den text zur rechten zeit einzublenden (sei es mit bestimmten bewegungen oder ohne) sollte kein problem sein
und dort sind die datein auch nur n paar kb groß platz mangel solte es nicht geben

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass MS das für jedes Lied macht...

Vor allem für Bands, die keiner kennt. Schau dir Ultrastar an. Da gibts auch fast nur Mainstreamsongs...

Naja für JEDEN Song wirds das sicher net geben - aber für die bekanntesten und populärsten. Kann ja immer weiter upgedatet werden :-)

Dann hat der Entwickler aber Scheiße gelabert. Wenn er sagt, dass man alle seine Songs vom Mp3-Player auf Lips singen kann, dann sollte das auch passieren...

Ja. Dann sollen sies halt net groß ankündigen davor...

Ich sag ja auch nicht, dass ich was mache, wenn ichs nicht mache.

Ja. Dann sollen sies halt net groß ankündigen davor...

Ich sag ja auch nicht, dass ich was mache, wenn ichs nicht mache.

haben die doch nix von gesagt..sie sagten man kann jedes lied singen...
die ham sich da schon das schluploch offen gelassen,das es nicht für jeden song passende texte gibt;)

wenn ich sag ich muss kacken,sag ich ja auch nicht wann ich kacken muss...;)

Zurück
Top Bottom