Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Lips kommt mit deutschen Songs!

Exklusiv auf Xbox 360 erscheint im November Lips und bringt einzigartige neue Features im Bereich der Musikspiele mit. Lips wird mit zahlreichen Songs ausgeliefert, sodass die Spieler sofort loslegen und bekannte Lieder namhafter Künstler mitsingen können. Deutsche Fans bekommen von Beginn an heimische Lieder geboten: Hip-Hop-Fans freuen sich auf „Emanuela“ von Fettes Brot, Freunde gefühlvoller Balladen auf Yvonne Catterfelds „Erinner mich dich zu vergessen“, und auch Schlagerfans wird mit Roland Kaiser und „Santa Maria“ etwas geboten. Viele weitere Songs können die Spieler auch vom Xbox Live Marktplatz laden. In regelmäßigen Abständen werden neue Lieder nationaler und internationaler Künstler zum Download bereitgestellt. Doch das ist erst der Anfang! Denn Lips ist das erste Game, das es Spielern erlaubt, die eigene Musiksammlung nachzusingen. Zum Star jeder Party werden die Musikfans durch bewegungssensitive Mikrofone, die eine gelungene Performance belohnen. Entwickler ist Keiichi Yano, der als Erfinder von Gitaroo Man, einem der ersten rhythmusorientierten Videospiele, in die Geschichte eingeht. Mit Lips haben er und sein Team wieder einen neuen Ansatz im Bereich der Musikspiele verwirklicht. Verfügbar ab Weihnachten 2008.

xbox-newz.de

da bin ich mal auf die achievements gespannt ... so nach dem motto "scheiße gesungen" minus 50 G erworben :lol:

dass die das jetzt mit der mp3 unterstützung echt bringen xD Sony am doomed

ich finds geil das Koland Raiser dabei ist^^
mal schauen ob Lips gekauft wird, neulich mal wieder singstar gespielt und das war durch die musikauswahl leicht langweilig. und Kabel stören sowieso beim zocken^^

Paar Neuigkeiten von der GC
-es wird Minispiele geben
-UND bei eigenen Songs von dem MP3 Player wird es sowohl die passende Tonhöhe und auch Lyrics geben :eek:
-30 Lieder sollen auf der DVD sein
-ca.90 weitere Lieder sollen für das erste Lips zusätlich auf dem Marktplatz angeboten werden

40 hättens schon sein dürfen. ich weiß nicht, sing star war damals echt ne wucht, ist aber seit jahren bei mir schon unten durch. lips scheint zwar echt ein verdammt gutes spiel zu werden, aber ob ich zuschlage? ich mein, das ist auch wieder ein karton mehr in der bude ;)

Ich werde es kaufen, zwar wird es immer mal wieder einstauben, aber alle 3 Monate kann man es dann wieder hervorkamen, das spiel wird mega geil zu sylvester kommen :D

Luna

40 hättens schon sein dürfen. ich weiß nicht, sing star war damals echt ne wucht, ist aber seit jahren bei mir schon unten durch. lips scheint zwar echt ein verdammt gutes spiel zu werden, aber ob ich zuschlage? ich mein, das ist auch wieder ein karton mehr in der bude ;)
Wenn das Spiel richtig funktioniert kannst dein Singstar aber auch wegwerfen. ;-)

-UND bei eigenen Songs von dem MP3 Player wird es sowohl die passende Tonhöhe und auch Lyrics geben

Wie groß muss die Datenbank auf der DVD sein???

Irgendwie bezweifle ich, dass ich den Großteil meiner Lieder singen kann.

So MS rührt dchon kräftig die Werbetrommel.Sie haben sich die Rechte geschnappt um es nach den Werbepausen und am Schluss von SingingBee zu bewerben.Wenn ich mich recht entsinne mit dem Spruch
"SingingBee wird euch eingeheizt von Xbox360" während dessen hab sie nen kleinen Ausschnit vom Trailer gezeigt.
MS will was ganz großes mit LIPS erreichen das Spiel erscheint erst Weihnachten und wird schon beworben und ne bessere Werbefläche als so ne MainstreamSendung in der es auch noch um Musik geht gibt es nicht
Well done MS :goodwork:

Zurück
Top Bottom