Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Also ich als sehr großer Karaoke fan war ebenfalls sehr enttäuscht das die Technik so grottig war, wenn man es mit Singstar vergleicht, dennoch wurde es gespielt.
Mit sehr viel elan.
Als dann das Update kam, kam dann auch ne menge spaß dazu.

Mikros angepasst und zack war die Verzögerung getilgt.
Ich kann es nur empfehlen es macht sehr sehr viel spaß :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Luna

Ich leihe mir am Freitag alle 3 Lips Teile aus und jetzt lese ich irgendetwas mit verzögerung :(

Wie jetzt??? Ich verstehe es nicht so ganz hab früher nur Singstar gespielt und leihe mir übers Wochenende endlich mal LIPS aus also auch One Hits und Deutsche Partysongs oder so.

Bitte evrsichert mir dass alles normal laufen wird. Oo
Oder was muss ich berücksichtigen um ein perfekten abend mit LIPS zu verbringen?

Was für Batterien brauchen die Mikrofone überhaupt? Sind Kabellos ;) richtig?
Leuchten im Dunkeln?

@Luna: Was meinst du mit enttäuschender technik?

Sehen die Musikvideos grottig aus oder wie jetzt?

Hoffe doch alles in einer guten Qualität ^^

Klärt mich mal bitte auf, danke @ all.

Lucky :)

Ich leihe mir am Freitag alle 3 Lips Teile aus und jetzt lese ich irgendetwas mit verzögerung :(
Wie jetzt??? Ich verstehe es nicht so ganz hab früher nur Singstar gespielt und leihe mir übers Wochenende endlich mal LIPS aus also auch One Hits und Deutsche Partysongs oder so.
Bitte evrsichert mir dass alles normal laufen wird. Oo
Oder was muss ich berücksichtigen um ein perfekten abend mit LIPS zu verbringen?
Was für Batterien brauchen die Mikrofone überhaupt? Sind Kabellos ;) richtig?
Leuchten im Dunkeln?
@Luna: Was meinst du mit enttäuschender technik?
Sehen die Musikvideos grottig aus oder wie jetzt?
Hoffe doch alles in einer guten Qualität ^^
Klärt mich mal bitte auf, danke @ all.
Lucky :)

Berücksichtige:
Box im Internet stecken haben, Updated runterladen, wegen verzögerungs Patch. Dann starte das Spiel, gehe in die Optionen und Stimme deine Mikrofone ab. Die Perfekte einstellung findet er von allein.

Mit "die Technik" war halt die Verzögerung angesprochen.
Aber hier und da sind die Videos nicht so hübsch, sind ja schließlich auch Oldies dabei ;)

Ausleihen spaß haben :D

Luna

Berücksichtige:
Box im Internet stecken haben, Updated runterladen, wegen verzögerungs Patch. Dann starte das Spiel, gehe in die Optionen und Stimme deine Mikrofone ab. Die Perfekte einstellung findet er von allein.

Mit "die Technik" war halt die Verzögerung angesprochen.
Aber hier und da sind die Videos nicht so hübsch, sind ja schließlich auch Oldies dabei ;)

Ausleihen spaß haben :D

Luna

Cool danke, also Update wird eh gezogen ^^
hehe dann wird ja alles klappen

Danke ^^ hast ein "grünen Eintrag bekommen" ^^

Also hab jetzt diese Wochenende pausenlos mit vielen freunden LIPS gespielt und gemerkt es ist großartig sogar besser als Singstar.

Es ist einfach besser, interaktiver und ideenreicher, zudem ist keine DVD davon ein Flop in Sachen Musikrichtung, da ist echt für jeden was dabei. Oo

Bis 5 Uhr morgens würde gesungen, like magic.

Danke @ all für die Tips denke LIPS wird bald gekauft. :)

nur der discwechsel ist bei LIPS nervig, nach jdem Lied immer wieder zurückwechseln, da kann man besser direkt mit der anderen Disk neu starten

Leider habe ich niemanden in meiner Freundesliste bei der 360, der auch Lips begeistert ist und dadurch werde ich wohl den Erfolg mit den Herausforderungen auch nie bekommen. Schade! :(

Aber die Lips-Reihe gefällt mir persönlich auch besser als die Singstar-Reihe. Habe alle 3 Teile! :-D

Leider habe ich niemanden in meiner Freundesliste bei der 360, der auch Lips begeistert ist und dadurch werde ich wohl den Erfolg mit den Herausforderungen auch nie bekommen. Schade! :(

Aber die Lips-Reihe gefällt mir persönlich auch besser als die Singstar-Reihe. Habe alle 3 Teile! :-D

Wer mir irgendwann auch alle 3 teile kaufen, denke so ein Abend wird bald öfters kommen :D

Kannst mich ja adden auf meiner Xbox ^^

Iwi wann sag ich bescheid ;)

Bin ebenfalls LIPS begeistert.
Bin auch Gold Member etc. kannst mich also mal herausfordern wenn ich online sein sollte. Bis dahin. Zieh dich warm an im Umbrella und Ruby mach ich dich nass ;)

Luna

Bin ebenfalls LIPS begeistert.
Bin auch Gold Member etc. kannst mich also mal herausfordern wenn ich online sein sollte. Bis dahin. Zieh dich warm an im Umbrella und Ruby mach ich dich nass ;)

Luna

Bin zwar momentan kein Goldmember, aber Herausfordern geht dennoch! *g*
Habe ich schon mit einem aus meiner Liste gemacht, aber das ist auch der Einzige der Lips immer zockt. Werde Dich gerne mal adden! :-D

@Lucky
Habe Dich auch mal geaddet. Freue mich schon auf die Herausforderungen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin am überlegen mir Lips zu holen. Welche Serie ist denn die Beste?

Musst du doch wissen welche Musik dir gefällt
Übrigens hat mir das Spiel nicht gefallen
(ausgeliehen)
In der Gruppe ist es aber ganz ok

Zurück
Top Bottom