Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Hab mein Lips auch seit Dezember habe aber nie ne Verzögerung bemerkt, muss ich mal drauf achten
Doch die merkt man schon.Wurde ja auch in den Gameforen der Welt dafür ordentlich gehatet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mein Lips auch seit Dezember habe aber nie ne Verzögerung bemerkt, muss ich mal drauf achten
Ich leihe mir am Freitag alle 3 Lips Teile aus und jetzt lese ich irgendetwas mit verzögerung
Wie jetzt??? Ich verstehe es nicht so ganz hab früher nur Singstar gespielt und leihe mir übers Wochenende endlich mal LIPS aus also auch One Hits und Deutsche Partysongs oder so.
Bitte evrsichert mir dass alles normal laufen wird. Oo
Oder was muss ich berücksichtigen um ein perfekten abend mit LIPS zu verbringen?
Was für Batterien brauchen die Mikrofone überhaupt? Sind Kabellosrichtig?
Leuchten im Dunkeln?
@Luna: Was meinst du mit enttäuschender technik?
Sehen die Musikvideos grottig aus oder wie jetzt?
Hoffe doch alles in einer guten Qualität ^^
Klärt mich mal bitte auf, danke @ all.
Lucky![]()
Berücksichtige:
Box im Internet stecken haben, Updated runterladen, wegen verzögerungs Patch. Dann starte das Spiel, gehe in die Optionen und Stimme deine Mikrofone ab. Die Perfekte einstellung findet er von allein.
Mit "die Technik" war halt die Verzögerung angesprochen.
Aber hier und da sind die Videos nicht so hübsch, sind ja schließlich auch Oldies dabei
Ausleihen spaß haben
Luna
Leider habe ich niemanden in meiner Freundesliste bei der 360, der auch Lips begeistert ist und dadurch werde ich wohl den Erfolg mit den Herausforderungen auch nie bekommen. Schade!
Aber die Lips-Reihe gefällt mir persönlich auch besser als die Singstar-Reihe. Habe alle 3 Teile! :-D
Leider habe ich niemanden in meiner Freundesliste bei der 360, der auch Lips begeistert ist und dadurch werde ich wohl den Erfolg mit den Herausforderungen auch nie bekommen. Schade!
Aber die Lips-Reihe gefällt mir persönlich auch besser als die Singstar-Reihe. Habe alle 3 Teile! :-D
Bin ebenfalls LIPS begeistert.
Bin auch Gold Member etc. kannst mich also mal herausfordern wenn ich online sein sollte. Bis dahin. Zieh dich warm an im Umbrella und Ruby mach ich dich nass
Luna