Wii Link's Crossbow Training (incl. Zapper)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Menrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Menrix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2007
Xbox Live
menrix1
na was hält ihr davon? Bisher gibts ja nur wenige news:

Today, the company made official the details. The Wii Zapper will ship with Link's Crossbow Training on November 19 for only $19.99.

"Link's Crossbow Training drops players into a world in the style of The Legend of Zelda: Twilight Princess. Players assume the identity of hero Link, who progresses through a series of tests to perfect his crossbow marksmanship. Start with stationary bull's-eyes and graduate to moving targets before defending Link against all kinds of enemies."

Quelle: IGN

i hoff mal, dass es auch zu uns findet.... Zelda games sind ja immer gern gesehen. Ich finde es aus gut, dass es ne Armbrust ist, denn nen Bogen würd zum Zapper ganz und gar net passen!
Um nen Preis von 20 € werden wir wohl nicht rumkommen, nur mal hoffen, dass es annähernd nen world wide release hat.

Ich brauche weder einen hässlichen Palstikaufsatz, noch einen Zelda Spinn off :sorry:

Naja stehe dem Spiel eher skeptisch gegenüber, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
Ein Preis von 20€ inkl. Zapper halte ich aber für mehr als fair :-D.
Da dies ja mit den Zeldaspinoffs ja nicht zur Gewohnheit werden wird, bin ich mal ganz entspannt.
Bei Wiisports hatte anfangs auch jeder gesagt, dass es nur ne nette Demo wird.
war es zwar auch xD, aber extrem spassig und best Multiplayer-Game auf Wii bisher^^

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis geht es absolut in Ordnung.

Weis auch nicht was daran "Nongame" sein soll. Vielleicht wird es ja ganz gut.

Ich bin eher gespannt,wie lange es gehen wird oder ob es nur mehrere Minispiele sind usw. Aber es wäre netter,wenns nur ein Spin-Off ist^^

Ich bin eher gespannt,wie lange es gehen wird oder ob es nur mehrere Minispiele sind usw. Aber es wäre netter,wenns nur ein Spin-Off ist^^

soweit ichs vertsanden hab sind nur merhere lvl mit steigendem Schwierigkeitsgrad.....

am ende:
Holder_of_the_Triforce_by_Artemendo.gif
^^

Mal wirklich Fan-"Abzocke" (bewusst in Anführungsstrichen) wie Mog sie immer anprangert. Werd's kaufen, obwohl ich bisher keinen der RGS eingeplant habe. Hoffentlich hat's 'ne eigene Verpackung mit Cover (wie z.B. Wii Play, nur halt edler) und Online-Leaderboards oder so.

Finde die Idee an sich nicht schlecht, aber das man ausgerechnet Zelda dafür "missbraucht"...
musste nicht wirklich sein. :neutral:

Aber ok, vielleicht wird es ganz spaßig und es bleibt hoffentlich nur bei diesem einen Zelda Spin Off.

Naja... hätte man auch irgendwie eine andere Serie nehmen können.

Zum Beispiel Kid Icarus. Das wäre dann sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf das richtige Game.

Und überhaupt: Zapper =/ Pfeil und Bogen...

Ich find' besch... eiden

Oh, hm, bei Kid Icarus wär' der Aufschrei noch viel größer gewesen. Stell dir vor, nach fast 20 Jahren ein neues Kid Icarus und es ist eine Minispielbeilage. Außerdem hat Kid Icarus nicht den Markennamen, um den Zapper richtig zu pushen. Zelda schon. TP lief ja gut in den USA. Und die Non-Gamer werden sich, wenn Crossbow gut wird, vllt. auch mal nach TP umschauen. Aus Ns Sicht ist's wohl keine schlechte Entscheidung, da sie in beide Richtungen wirkt (Gamer/Zelda-Fans -> kaufen Zapper für Zelda <-> Non-Gamer -> kaufen evtl. Zelda-Spiele, wenn ihnen Crossbow gefällt).
Nur für "uns" ist's halt nicht so toll.

Ich auch. Vorallem, ob sie "nur" die TP Engine nutzen, oder diese ein wenig verbessert haben.

Kannst du vergessen,na klar benutzen sie die alte,wegen:

a) ist einfacher!

b) als ob sie schon die neue Engine zeigen die sie beim neuen zelda benutzen^^

Und Nintendo meinte,dass nächste Zelda dauert und jetzt kommts schon raus ;)

@all

KID Icarus,dafür darf Pit net missbraucht werden...

Stimmt so kanns man auch betrachten^^
Wie oft hat such Tp eigentlich weltweit, bzw. regional verkauft?
In Japan war es ja, wie jedes Zelda nicht so ein Erfolg...
(Ja ich weis, das sich die Spiele im Wind-Waker-Stil und Ocarina of Time dort gut vertickt haben)

ich finds gut und freu mich drauf :-) ist ja nicht so das die hauptserie darunter leidet, also warum nicht link dafür verwenden....

Stimmt so kanns man auch betrachten^^
Wie oft hat such Tp eigentlich weltweit, bzw. regional verkauft?
In Japan war es ja, wie jedes Zelda nicht so ein Erfolg...
(Ja ich weis, das sich die Spiele im Wind-Waker-Stil und Ocarina of Time dort gut vertickt haben)

TP war doch im OoT-Stil? o.O

Na ja, egal. Also TP lief ziemlich gut weltweit, hat sich zusammen über 5 Millionen mal verkauft, also besser als MM oder WW.

Ein Zelda Spin Off an sich ist schon merkwürdig genug. Welcher Neuspieler soll deshalb denn bitte einsteigen und ein tatsächlicher Spieler werden? Genauso unglaubwürdig, hätte es Nintendo nicht schon bestätigt, ist, dass die TP-Engine verwendet wird. Zumindest erwarte ich eine ähnliche Grafik, wie wir sie auch in TP mitbekommen haben. TP, ein Spiel, dass dem Mainstream auf gut Deutsch "scheiß egal" ist. Wieso wird nicht der WW- und dadurch auch der PH-Stil verwendet? Diese Richtung wäre ideal, da sie mit Sicherheit mit PH verbunden wird, was, wie bekannt, ein echter Mainstreamerfolg war.

Da frag ich mich dann nur eines: Was ist in Nintendo gefahren?

TP war doch im OoT-Stil? o.O

Na ja, egal. Also TP lief ziemlich gut weltweit, hat sich zusammen über 5 Millionen mal verkauft, also besser als MM oder WW.

Ja meine das sich PH und WW in Japan besser verkauft haben als TP. Und OoT hatte sich auch noch gut dort verkauft, is aber egal xD (schreibe irgendwie wirres zeug heute :))

Über 5 Mio is ja wirklich stark^^

Zurück
Top Bottom