Musik Linkin Park

Geht bei uns in Deutschland nicht, danke GEMA! :goodwork:

Ich finde es auch nicht mehr! Anscheinend gabs diesen Stream nur an diesen Tag!

sinnvoll = bloß keine kritik? und doch, es ist eine meiner lieblingsbands, deshalb habe ich auch alles recht der welt meine meinung zu äußern, in der form in der es mir passt :-? übertrieben habe ich nicht, es ist tatsächlich meine meinung. ich habe nur abschreckende geräusche gehört mit ein paar pseudo-erwachsenen klängen aus dem nichts, wirkt einfach alles total erzwungen und billig. rock erwartet man, bekommen tut man grässlichesten electro pop. "schaut, wir sind so erwachsen, wir brauchen keinen chorus oder bridge mehr, da sind wir raus." :dizzy: mein beleid gilt jedenfalls euren lauschern. mehr hatte ich auch nicht zu sagen. trotzdem ist es peinlich mich hier rausscheuchen zu wollen, nur weil ich nicht alles supertoll finde.

Du kannst deine Meinung äußern, aber den Sound beschreiben mit furzgewitter! Das geht auch anders. Linkin Park experementiert halt herum. Welcher Sänger/Band tut das nicht. Lieber hör ich dieses Album an, als im Radio die ganzen Sänger die auf Spanisch und Portugisisch singen. Ich hab mir das Album angehört und es gibt auch ein oder zwei Songs dir mir nicht gefallen aber ich schreib gleich nicht dass die Songs rotz sind. Okay du wurdest enttäuscht. Mach am besten einen Bogen um das Album und hör stattdessen Hybrid Theory und Meteora an.
 
Heute mal gleich das Album via Download bekomme!

foto5bdxq.png


Die CD sollte dann nächste Woche bei mir ankommen!
 
Hab jetzt doch nochmal reingehört und dabei haben es mir "Lost In The Echo" und "In My Remains" angetan.
 
Mhh ich bin großer LP Fan und liebe die ersten beiden Alben aber in letzter Zeit ar LP einfach nichst mehr für mich aber ich werd mal auf Youtube reinhören vlt überzeugt es mich ja.
 
So hab mal alles angehört, waren einige Stücke dabei die ganz gut waren aber im Großen udn Ganzen ist nichts hängen gebleiben. Kann man hören aber an die alte Genalität kommt es imo nicht ran.
 
Ich finde das Album genial. Mir hat auch A Thousand Sun gefallen. Ob nurn der alte Still oder der neue LP ist eine meiner lieblingsbands. Ich kann verstehen wenn viele Fans der ersten beiden Alben sagen das ihnen der neue Still nicht zu sagt. Aber so ist Linkin Park nun mal jetzt enweder man kann damit Leben oder nicht.

Mir gefällts und ich bleibe LP Fan.
 
Ich finde, dass das neue Album etwas den alten wieder gleicht. Nicht von den Tönen her, eher von den Texten und die Art wie Chester sind. Es gibt wieder Lieder, wo Chester so schreit. Wie bei den ersten Alben. In Minutes to Midnight und in A Thousand schreit er nicht so.
 
Ja stimmt in Minutes to Midnight dreht er nur bei Given up, Bleed it out und No more Sorrow durch.
Bei A Thousand Sun war es eigentlich nur Blackout.

Living Things ist ein guter mix aus A Thousand Sun und Hybrid Theory.
 
Meine Favoriten sind:

Lost in the Echo
Lies Greed Misery
Castle of Glass
Roads Untraveled
Skin to Bone
Tinfoil
Powerless

sind so meine Favoriten.
Wobei ich kein Lied wirklich schlecht finde und das Album rauf un runter höre. Mein absolutes Libelingslied ist aber Lost in the Echo. Das könnte ich denn ganzen Tag hören.

@Kamui18: Welche sind denn deine?
 
Mir hat a thousand suns extrem gut gefallen, waren halt sehr politische Texte. Living Things finde ich auch ein gutes Album, wobei mir A Thousand Suns durch die guten Texte noch einen Tick besser gefallen hat.
 
[video=youtube;tXKLldyrcTg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tXKLldyrcTg#![/video]

Schüttler können draußen bleiben :goodwork:
 
Hier wurde ja lange nicht geschrieben!^^

Am 13. Juni erscheint Linkin Parks neues Album "The Hunting Party"

Das Album wird wohl das was sich viele Fans von Hybrid Theory gewünscht haben: es wird wieder richtig hart.

Guilty All The Same wurde ja schon vor einigen Wochen enthüllt heute wird der zweite Song vom neuen Album enthüllt: "UNTIL IT'S GONE"

Auf Facebook kann man schon ein ganz kleinen Ausschnitt hören: Klick mich!

Wer Bock drauf hat kann heute um ca. 20:30 Uhr unserer Zeit BBC Radio 1 einschalten. Hier kann man es online hören.

Dort wird es dann zu hören sein!^^

Freut ihr euch schon auf das neue Album?
 
nach Living Things und Recharged Hate wurde hier nichts mehr gepostet!

Ich hab mir das Album schon vorbestellt! Bei LP kaufe ich mir die Alben immer blind. bis jetzt haben mir alle gefallen, wo andere schon gehatet und geheult haben.

Ja mir auch. Werde es mir wohl bei Amazon holen da gibts für 20€ ne Version mit CD und DVD (ka was da drauf ist) und außerdem kann man es auch sofort runterladen sobald es veröffentlicht ist und muss nicht warten bis die CD da ist!^^

http://www.amazon.de/Hunting-Party-...sr=1-3&keywords=linkin+park+the+hunting+party
 
Ich freu mich auch :)

Hybrid Theory ist immer noch mein Lieblingsalbum. A Thousand Suns war imo ein Totalausfall, Living Things ging aber wieder in die richtige Richtung. Bin gespannt!
 
Zurück
Top Bottom