Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie irgendwie der einzige Mensch bin, der allen Linkin Park Alben was abgewinnen kann
Yay *LPFanboybrofist*
[...] In the wastelands of today,
When there's nothing left to lose,
And there's nothing more to take,
But you force yourself to choose,
In the wastelands of today,
When tomorrow disappears
When the future slips away,
And your hope turns into fear,
In the wastelands of today [...]
Wie irgendwie der einzige Mensch bin, der allen Linkin Park Alben was abgewinnen kann
um es bildlich darzustellen :v:
Ich freu mich schon auf das album! Until It's Gone habe ich mir schon gekauft und hör es auf und ab
Gulity all the same war meiner Ansicht zumindest auch in Ordnung und Rakim's Part epischDie Songs kenn ich natürlich (War ja aber nicht nur für mich bestimmt)
Zum Text: Hast schon Recht, bleibt zu hoffen, dass die anderen Songs mehr bieten. Der Rap von Rakim in Guilty all the same gefällt mir zum Beispiel sehr (wobei der ja nur seinen eigenen Text geschrieben hat), ich hör sonst auch ne Menge Hip Hop und der hat schon was drauf.
Die 4 Songs des neuen Albums, die man bisher ja kennt, sind imo zumindest von der Musik her wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Metallica wirds morgen schwer haben das zu toppen!!!!