Musik Linkin Park

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man darf also nicht öffentlich auf einer Bühne singen, wenn man einer Sekte angehörte?

Naja, ich fand einige Lieder mit ihr gut andere wiederum nicht. Bin gespannt was da noch kommt. Chester kann man nicht ersetzen.
 
Sie hat sich - und das steht in ihrem Statement - von Masterson distanziert, nachdem sich die Vorwürfe erhärtet haben. Das ist auch ein völlig nachvollziehbares Vorgehen. Zu fordern. dass Menschen basierend auf Anschuldigungen und ohne klare Beweise geächtet werden müssen ist neumodisches Social Media Getue von aufmerksamkeitsgeilen Vollidioten.
Ist es nicht. Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.
Und wir reden hier nicht über eine Vergewaltigung. Wir reden hier über systematische Deckung seiner Verbrechen durch Scientology.
Und sie wurde in die Sekte geboren. Was erwartest du da von ihr? Sie thematisiert es nicht, also scheint es kein wirklich wichtiges Element zu sein.
Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.
An solche Leute innerhalb der Sekte kommt man so leicht nicht ran wenn man da nicht viel mit zu tun hat. Sie ist ein Promi und wird deswegen von Scientology auch als Aushängeschild genutzt.
 
Ja die gute alte Nostalgiekeule. Man spielt gern mit ihr um bei den Leuten wieder Flocken locker zu machen. Manchmal ist es einfach besser großartige Dinge ruhen zu lassen. Weiß gefällt.
 

Ist es. Kein vernünftiger Mensch distanziert sich von einem Freund basierend auf Anschuldigungen und vor dem Vorbringen von klaren Beweisen. Immerhin glaubt man selbstverständlich erstmal der Person, die man kennt. Nach dem Gerichtsurteil hat sich das geändert und Emily Armstrong hat ihre Schlüsse gezogen. Alles richtig gemacht. Alles so gemacht, wie es jeder vernünftige Mensch tun würde.

Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.

Nein. Auch eine Person des öffentlichen Lebens muss sich nicht dem Idiotentum der aufmerksamkeitsgeilen Vollidioten auf den Social Media Kanälen beugen. Und vor allem stellst du es dar, als wäre Emily Armstrong nun vor der Ankündigung von vor zwei Tagen ein riesiger Promi gewesen. War sie nicht. Ich behaupte in diesem Thread hat sie keiner gekannt, bevor sie Linkin Park beigetreten ist.

Und wir reden hier nicht über eine Vergewaltigung. Wir reden hier über systematische Deckung seiner Verbrechen durch Scientology.

... bei der es keine, absolut keine, Indizien gibt, dass Emily Armstrong in irgendeiner Form involviert war.

Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.
An solche Leute innerhalb der Sekte kommt man so leicht nicht ran wenn man da nicht viel mit zu tun hat. Sie ist ein Promi und wird deswegen von Scientology auch als Aushängeschild genutzt.

Mir ist doch völlig egal, ob jemand Teil von Scientology ist. Halb Hollywood ist in irgendeiner Form mit der Sekte verbandelt. Und bei Emily Armstrong ist die Zugehörigkeit so völlig nebensächlich, dass man nicht mal mit Sicherheit weiß, ob sie Teil der Sekte ist, weil sie sich noch nie auch nur mit einem Wort dazu geäußert hat. :ugly:

TL;DR: Emily Armstrong ist nun Teil von Linkin Park und die aufmerksamkeitsgeile Online-Community macht mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten, weil den Leuten langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das typische geheule gab es vom RamsayBolton schon bei rammstein. Einfach nicht beachten, ist das beste :nix:
Oder Xaiver Naidoo, Bill Cosby und dem Wendler.
Komischerweise bist du anders drauf wenn Promis sich für Palästina stark machen.

Die Presse greift es aber auch schon auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Xaiver Naidoo, Bill Cosby und dem Wendler.
Komischerweise bist du anders drauf wenn Promis sich für Palästina stark machen.

:ugly:
Willst du damit ernsthaft Emily Armstrong mit den Menschen gleichsetzen, die öffentlich die Hamas legitimieren? Emily Armstrong hat einen Freund erst verurteilt, nachdem die Fakten auf dem Tisch lagen. Promis, die die Hamas verteidigen, verteidigen eine Terror-Organisation!

Damit du nicht mit dem nächsten dummen Take ankommst: nein, ich setze nicht Palästina mit der Hamas gleich. Aber Promis, die sich für Palästina stark machen werden nur dann verurteilt, wenn sie gleichzeitig auch die Hamas legitimieren.


Die Presse greift es aber auch schon auf

Das ist das Problem der heutigen Zeit. Aufmerksamkeitsgeile Vollidioten auf Twitter blasen jede Mücke zum Elefanten auf und die Medien greifen es auf.
 
Laut der Glaubenslehre vom Scientology gibt es keine psychischen Erkrankungen.

Die Texte von Chester hatten sehr oft "psychische" Themen und er selber hatte nachweislich psychische Probleme.

Und wenn jetzt eine Person aus dem Umfeld dieser Sekte, diese Texte singen soll...
Finde ich es zumindest schwierig.
:nix:

Rein musikalisch finde ich es einen klugen Schachzug eine Frau zu nehmen. Der Vergleich ist dann nicht so direkt und es wirkt bewusst anders. Qualitativ finde ich es Medi gut.
 
Laut der Glaubenslehre vom Scientology gibt es keine psychischen Erkrankungen.

Die Texte von Chester hatten sehr oft "psychische" Themen und er selber hatte nachweislich psychische Probleme.

Und wenn jetzt eine Person aus dem Umfeld dieser Sekte, diese Texte singen soll...
Finde ich es zumindest schwierig.
:nix:

Rein musikalisch finde ich es einen klugen Schachzug eine Frau zu nehmen. Der Vergleich ist dann nicht so direkt und es wirkt bewusst anders. Qualitativ finde ich es Medi gut.

Emily Armstrong hat sich auch mehrfach zum Thema psychische Erkrankungen geäußert und war diesbezüglich definitiv nicht auf einer Linie mit den Scientologen.
 
Emily Armstrong hat sich auch mehrfach zum Thema psychische Erkrankungen geäußert und war diesbezüglich definitiv nicht auf einer Linie mit den Scientologen.
Das mag sogar alles Stimmen, aber die Verbindung besteht.

Ich schildere dir jetzt etwas aus meinen engsten privaten Umfeld:

Ich dachte gestern ich kann das Thema neue Sängerin Mal Locker flockig ansprechen.
Es folgte eine extrem emotionale Reaktion.
Für besagte Person war die Musik von Linkin Park, explizit die Texte und die Vortragsweise von Chester, eine Therapie.

Linkin Park hat einen sehr harten Fankern, aus Menschen mit ähnlichen psychischen Problemen wie Chester bzw. Menschen die ähnliches in Sachen Missbrauch erleiden mussten wie er. Sie wurden aus nachvollziehbaren Gründen von der Musik angezogen und es hat Ihnen massiv geholfen.

Und das Ganze was jetzt abgeht, löst was in diesen Menschen aus.
 
Das mag sogar alles Stimmen, aber die Verbindung besteht.

Ich schildere dir jetzt etwas aus meinen engsten privaten Umfeld:

Ich dachte gestern ich kann das Thema neue Sängerin Mal Locker flockig ansprechen.
Es folgte eine extrem emotionale Reaktion.
Für besagte Person war die Musik von Linkin Park, explizit die Texte und die Vortragsweise von Chester, eine Therapie.

Linkin Park hat einen sehr harten Fankern, aus Menschen mit ähnlichen psychischen Problemen wie Chester bzw. Menschen die ähnliches in Sachen Missbrauch erleiden mussten wie er. Sie wurden aus nachvollziehbaren Gründen von der Musik angezogen und es hat Ihnen massiv geholfen.

Und das Ganze was jetzt abgeht, löst was in diesen Menschen aus.

Was aktuell abgeht hat aber nicht Emily Armstrong zu verschulden, sondern der aufmerksamkeitsgeile Mob auf Twitter. Nochmal: Emily hat sich in Bezug auf psychische Erkrankungen sehr klar positioniert. Ihr hier zu unterstellen, dass sie aufgrund ihrer 'angeborenen' Sektenzugehörigkeit, ein falsches Sprachrohr für solche Themen ist, ist völlig bekloppt
 
Was aktuell abgeht hat aber nicht Emily Armstrong zu verschulden, sondern der aufmerksamkeitsgeile Mob auf Twitter. Nochmal: Emily hat sich in Bezug auf psychische Erkrankungen sehr klar positioniert. Ihr hier zu unterstellen, dass sie aufgrund ihrer 'angeborenen' Sektenzugehörigkeit, ein falsches Sprachrohr für solche Themen ist, ist völlig bekloppt
Ich unterstelle hier niemanden etwas.
Ich habe lediglich eine Situation geschildert.
 
Dann beschwer dich bei Leuten wie @TheSeaSnake, die genau diese Situationen befeuern.
Nö. Ist nicht meine Aufgabe.

Wird sich zeigen, was jetzt bei der ganze Sache passiert.

Linkin Park ist im Bezug auf die Themen Missbrauch und physische Krankheiten nicht irgendeine Band.
Und deshalb werden da auch höhere Wellen schlagen.

Ich selber habe mich da viel zu wenig eingelesen um mich in irgendeiner Weise zu den Punkten zu positionieren.

Ich wollte nur eine, aus meiner Sicht, maximal glaubwürdige Position eines Fans wiedergeben.

Auf jeden Fall hat die Insta Seite von Linkin Park extrem an Follower verloren.
 
Ich weiß nichts über ihre genaue Geschichte, ich bewerte jetzt nur ihren Gesang….

Der Gesang gefällt mir leider nicht. Sie kann nicht „melodisch“ singen und ihr schreien klingt so, als ob sich 30 Jahre nur hochprozentiges gesoffen hat. Gefällt mir leider gar nicht.

Ist natürlich alles subjektiv.

Dem es gefällt, für die freut es mich natürlich das Linkin Park wieder on Tour ist.
 
Ist es nicht. Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.
Und wir reden hier nicht über eine Vergewaltigung. Wir reden hier über systematische Deckung seiner Verbrechen durch Scientology.

Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.
An solche Leute innerhalb der Sekte kommt man so leicht nicht ran wenn man da nicht viel mit zu tun hat. Sie ist ein Promi und wird deswegen von Scientology auch als Aushängeschild genutzt.

Immer interessant, wie du für lebenslange Ächtung von Menschen aufgrund Herkunft oder evetl. Taten in der Vergangenheit bist, wenn es deiner Meinung nach die Richtigen trifft.
 
Nö. Ist nicht meine Aufgabe.

Wird sich zeigen, was jetzt bei der ganze Sache passiert.

Linkin Park ist im Bezug auf die Themen Missbrauch und physische Krankheiten nicht irgendeine Band.
Und deshalb werden da auch höhere Wellen schlagen.

Ich selber habe mich da viel zu wenig eingelesen um mich in irgendeiner Weise zu den Punkten zu positionieren.

Ich wollte nur eine, aus meiner Sicht, maximal glaubwürdige Position eines Fans wiedergeben.

Auf jeden Fall hat die Insta Seite von Linkin Park extrem an Follower verloren.

Ich kann es gerne etwas direkter sagen: der aktuelle Shitstorm hat nichts mit Linkin Park zu tun und er hat nichts mit Emily Armstrong zu tun. Er ist das Paradebeispiel eines künstlich geschaffenen Shitstorms der idiotischen Social Media Bubble und wie gewohnt haben wir hier Individuen wie @TheSeaSnake , die genau da einstimmen, ohne auch nur eine Sekunde zu investieren, den Sachverhalt zu klären. Darum:

1. Wir wissen nicht, ob Emily Armstrong Teil von Scientology ist. Die Behauptung - also das Gerücht - stammt daher, dass ihre Eltern Teil der Sekte sind und dass sie Freunde in der Sekte hat/hatte. Statt das so zu kommunizieren, wird der Umstand zum Faktum erklärt, obwohl sich Emily Armstrong nie über die Sekte geäußert hat. Ich frage mich, wie die Idioten auch nur einen einzigen Hollywood Film schauen können. Jeder Schauspieler hat irgendwelche Freunde die in exakt dieser Sekte waren oder sind.

2. Basierend auf diesem zum Faktum erklärten Gerücht wird nun behauptet, Emily Armstrong halte mentale Erkrankungen für Fake. Das widerspricht allem was wir über die Sängerin wissen. Die mentale Gesundheit von Sängern und anderen Promis ist eines der Hauptthemen, zu denen sie sich immer und immer wieder geäußert hat. Statt diesen Umstand anzuerkennen, wird ihr lieber durch die potenzielle - und zum Fakt - erklärte Assoziation mit der Sekte wieder etwas unterstellt. Dabei ist ihr Einsatz in genau diesem Bereich so ziemlich das einzige, was wir über ihr privates/persönliches Engagement und Leben wissen.

3. Ja, sie hat sich bei einem frühen Prozesstag im Gerichtssaal blicken lassen, als ein Freund von ihr vor Gericht stand. Das macht man so, wenn man kein asoziales Arschloch ist. Natürlich nimmt man bei Freunden die Unschuldsvermutung nochmal ernster und persönlicher. Als sich die Anschuldigungen erhärtet haben, hat sie sich - so ihre Aussage - klar von Masterson distanziert. Auch das wird wieder ignoriert und es wird idiotischer Shitstorm konstruiert, dass man doch nie jemanden verteidigen dürfe, auch wenn man keine Beweise vorliegen hat. Das widerspricht nicht nur unseren rechtsstaatlichen Prinzipien, sondern ist auch moralisch völlig bekloppt.

Ich habe vor der Ankündigung den Namen 'Emily Armstrong' noch nie gehört. Es ist aber wahrlich keine Magie, so grundlegende Informationen über eine Person zu sammeln. Nutzt doch Google mal mickrige 3 Minuten, bevor ihr auf einen so idiotischen Shitstorm einstimmt. Und wenn deine Freunde da einstimmen, sind sie Teil des Problems und ihre Reaktion ist völlig bedeutungslos, weil sie offensichtlich bei jedem noch so bekloppten Shitstorm völlig unreflektiert mittanzen wie eine willenlose Puppe.

Ironischerweise also genau das, was man Emily Armstrong im Zusammenhang mit Scientology basierend auf kompletter Ahnungslosigkeit unterstellt. Und man greift die Sängerin nun wohl so lange an, bis sie daran zu Grunde geht. Auch das erinnert sehr stark an die Taten der Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen nicht, ob Emily Armstrong Teil von Scientology ist.
Das kannst dir echt schenken. Es gibt Bilder und sie war zur Unterstützung eines anderen Scientologen als Beistand vor Gericht.
Kurz nach der Linkin Park Ankündigung wurde ihre Wikipedia Seite auch direkt überarbeitet und die Scientology Erwähnung entfernt.

Nutzt doch Google mal mickrige 3 Minuten, bevor ihr auf einen so idiotischen Shitstorm einstimmt.
Wer stolperte nicht schon zufällig in ne Scientology Gala voller Promis...


Hab gegoogelt und ich kam auf die Scientology Zugehörigkeit und das Händchen halten für nen Vergewaltiger.
Was nun?

Die Vorwürfe sind im Raum und die Dame hat ne Nicht-Entschuldigung/Erklärung abgegeben. Dies verstärkt maximal den Verdacht.
Und Linkin Park Fans sind durchaus Fans aufgrund des offenen Umgangs von Chester B. M
mit psychischen Erkrankungen.

Weiß auch nicht was daran "Social Media Trend" sein soll ne Person abzulehnen.
Die Frau ist shady af und ihr Verhalten hilft da nicht ansatzweise dies zu entkräften.
Im Kontext des Selbstmord des Sängers, welcher früher missbraucht wurde, ist es halt doppelt scheiße so ne Person zu nehmen.


Seltsam finde ich eher diese absolute Treue und Verteidigung von Prominenten welche hier immer wieder aufblitzt.


Hier noch eine Analyse eines ehemaligen Scientologen
 
Das kannst dir echt schenken. Es gibt Bilder und sie war zur Unterstützung eines anderen Scientologen als Beistand vor Gericht.
Kurz nach der Linkin Park Ankündigung wurde ihre Wikipedia Seite auch direkt überarbeitet und die Scientology Erwähnung entfernt.

Die Bilder sind 10 Jahre alt. Und der Beistand vor Gericht ist normales Verhalten eines nicht völlig assozialen Arschlochs. Natürlich unterstützt man Bekannte vor Gericht, solange man nicht von der Schuld überzeugt ist. Das ist nicht shady, das ist menschliches Verhalten.

Wer stolperte nicht schon zufällig in ne Scientology Gala voller Promis...

Im Jahr 2013. Da kann sich einiges ändern. Und vor allem sind die Bilder afaik nicht mal eindeutig identifizierbar? :uglylol:

Hab gegoogelt und ich kam auf die Scientology Zugehörigkeit

Dann hast du beschissen gegooglet und nur Quellen von aufmerksamkeitsgeilen Idioten und Deinesgleichen gesucht. Die Scientology Zugehörigkeit ist alles andere als bestätigt.

und das Händchen halten für nen Vergewaltiger.

... der zu diesem Zeitpunkt ein unschuldiger Mann war. Als sich herausgestellt hat, dass er ein Vergewaltiger ist, hat sie sich von diesem distanziert. Das absolut einzig korrekte Vorgehen.

Die Vorwürfe sind im Raum und die Dame hat ne Nicht-Entschuldigung/Erklärung abgegeben. Dies verstärkt maximal den Verdacht.
Und Linkin Park Fans sind durchaus Fans aufgrund des offenen Umgangs von Chester B. M
mit psychischen Erkrankungen.

Darum passt Emily Armstrong ja so gut. Wir wissen absolut nichts über deren Privatleben außer, dass sie sich genau in diesem Bereich, psychische Erkrankungen von Prominenten, engagiert. Was bitte wäre passender als eine Person, die ihre gesamte Person in der Öffentlich um dieses Thema herum aufgebaut hat?

Weiß auch nicht was daran "Social Media Trend" sein soll ne Person abzulehnen.
Die Frau ist shady af und ihr Verhalten hilft da nicht ansatzweise dies zu entkräften.
Im Kontext des Selbstmord des Sängers, welcher früher missbraucht wurde, ist es halt doppelt scheiße so ne Person zu nehmen.

Es ist kein Social Media Trend. Es ist ein basierend auf purer Ahnungslosigkeit und Aufmerksamkeitsgeilheit/Sensationsgeilheit konstruierter Shitstorm.

Seltsam finde ich eher diese absolute Treue und Verteidigung von Prominenten welche hier immer wieder aufblitzt.

Daran ist überhaupt nichts seltsam. Es sind nur glücklicherweise nicht alles so willenlose Puppen, die jedem künstlich konstruierten Shistorm nachgeiern wie ein kleines Hündchen dem Knochen.

Edit: geiles Video hast du da gepostet. Die ersten 3 Minuten verkauft er all das als Fakt, was wir eigentlich nicht wissen, aber gerade auf Social Media breitgetreten wird. Aber es generiert halt mehr Clicks, als wenn man bei den Fakten bleibt. Aber immerhin ist er so ehrlich und gibt zu, dass er die Entschuldigung dutzende Male lesen musste, um seine negative Ansicht, nach der er so krankhaft gesucht hat, zu bestärken.

Das muss das dümmste Video im Kontext dieser Geschichte sein, das ich bislang gesehen habe. Und ich habe vieles gesehen.
  • Sie nennt Masterson nicht beim Namen "sie nennt ihn nicht, um vage zu bleiben!!!"
  • "Unimaginable details" wird interpretiert als "sie glaubt nicht, dass es wahr ist!!!"
  • "Who was later found guilty" wird interpretiert als "sie glaubt nicht, dass er schuldig ist."
  • "I empathize with the victims of these crimes" wird interpretiert als "sie nennt seinen Namen nicht, weil sie nicht ihn meint."
  • Selbstverständlich holt er sich auch einen auf die Behauptung runter, dass Scientology Mental Health Issues für Fake hält und ignoriert den Umstand, dass Emily hier mehr als deutlich nicht auf einer Linie mit der Sekte ist.
Kann man mehr Bullshit labern als das? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom