Musik Linkin Park

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rudere hier dezent zurück. Nachdem ich mir das Konzert angehört habe, gefällt sie mir sehr gut und auch der neue Song geht recht schnell ins Ohr.

Es war aber auch ein sehr sicheres Konzert. Ich kann mir bspw. Given up u.ä. mit Emily Armstrong beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich hätte zumindest One More Light gewünscht zum Abschluss.

Der neue Song gefällt mir aber sehr gut. Eine passende Kombination von 'Old LP' und der 'neuen Stimme'.
 
Der Moment wo die Cover Band HYBRID THEORY besser ist als das Original.



Ich habe nichts dagegen wenn man etwas neues macht, aber die Dame passt halt 0,0%...zumindest was das alte Zeug betrifft. Hätte man den Style ebenfalls geändert....ok aber wie sie auf krampf versucht Chester zu kopieren bei den alten Songs, also von der Art diese zuu singen,...geht einfach gar nicht, da sie stimmlich dort komplett abkackt....so unfair wie es auch klingen mag.

Der neue frische Song hingegen ist aber ganz gut....ein neues Linkin Park halt..
 
Habe mir die neue Single heute mehrmals im Auto angehört und mir soeben nochmal den Livestream reingezogen.

Mittlerweile gefällt mir das neue alte Linkin Park sehr gut. Ich bin Linkin Park Fan seit der ersten Stunde, bis dato jede Maxi-CD und Album geholt, mehrmals Live gesehen. Natürlich ist Chester nicht zu ersetzen, allen voran seine Stimme, die seinesgleichen sucht. Aber bin guter Dinge und gebe der Emily natürlich eine Chance, auch, weil Linkin Park zurück ist. Meine Jugendband, die auch heute noch bei mir rauf und runter läuft. Vielleicht nicht 100% dieselbe Band, aber es ist eben die Band.
Vllt komme ich auch an Karten für Hamburg, werde es mir dann mal live ansehen und hoffe natürlich, dass Linkin Park kommendes Jahr als dritte oder vierte Headliners auf Rock am Ring auftreten, da wir Karten bestellt haben.
 
Der Moment wo die Cover Band HYBRID THEORY besser ist als das Original.



Ich habe nichts dagegen wenn man etwas neues macht, aber die Dame passt halt 0,0%...zumindest was das alte Zeug betrifft. Hätte man den Style ebenfalls geändert....ok aber wie sie auf krampf versucht Chester zu kopieren bei den alten Songs, also von der Art diese zuu singen,...geht einfach gar nicht, da sie stimmlich dort komplett abkackt....so unfair wie es auch klingen mag.

Der neue frische Song hingegen ist aber ganz gut....ein neues Linkin Park halt..

Hängt stark vom Song ab. Papercut und Bleed it Out waren beim Konzert unglaublich gut. Aber ja, Given Up mit Emily stell' ich mir auch ziemlich unmöglich vor.
 
Zukünftig wohl den Soundtrack für Mission Impossible und nicht mehr Transformers


bHoGFkf.png

Ist die Frage ob Scientology bei der Band die Fäden zieht.

Sowie gute Freundin von Danny Masterson, war bei seinem Prozess zur Unterstützung dabei.
Es gibt so viele Sänger/innen. Und die suchen sich so ne Person aus.

GW1p051XkAAYjiL


Hört sich nach einer vernünftigen Reaktion an. Und sie scheint halt seit Geburt Teil der Sekte zu sein. Selber wirklich thematisiert hat sie ihre Zugehörigkeit nie. Entsprechend scheint es nun kein prägendes Element ihrer Person zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GW1p051XkAAYjiL


Hört sich nach einer vernünftigen Reaktion an. Und sie scheint halt seit Geburt Teil der Sekte zu sein. Selber wirklich thematisiert hat sie ihre Zugehörigkeit nie. Entsprechend scheint es nun kein prägendes Element ihrer Person zu sein.
Das ist typische Damage Control. Sowie ist "several years ago" halt auch ne leichte Untretreibung für 2020.

Scientology wird 0 thematisiert von ihr. Sowie war sie ja als Star auf Events anwesend.
GettyImages-177622523.jpg


Der Typ neben ihr ist übrigens der Sänger von The Mars Volta. Er hat sich öffentlich von der Sekte distanziert, da seine Frau von Masterson vergewaltigt wurde und die Sekte dies untern Teppich gekehrt hat.

Man darf auch nicht vergessen das Scientology Therapien von psychischen Behandlungen (z.B. Depressionen) ablehnt.
Schon besonders wenn man überlegt das Bennigton sich das Leben nahm und als Kind missbraucht wurde.

Nach sieben Jahren zurückzukommen mit so einer Person am Mikro ist äußerst gewagt. Besonders wenn jetzt schwammige Entschuldigungen kommen.

Sicherlich kann sie sich auch von Scientology gelöst haben und will dies nicht thematisieren, da Sientology sehr gerne Rache übt. Aber dann sollte man sich nicht auf so eine Bühne stellen.
 
Das ist typische Damage Control. Sowie ist "several years ago" halt auch ne leichte Untretreibung für 2020.

Scientology wird 0 thematisiert von ihr. Sowie war sie ja als Star auf Events anwesend.
GettyImages-177622523.jpg


Der Typ neben ihr ist übrigens der Sänger von The Mars Volta. Er hat sich öffentlich von der Sekte distanziert, da seine Frau von Masterson vergewaltigt wurde und die Sekte dies untern Teppich gekehrt hat.

Man darf auch nicht vergessen das Scientology Therapien von psychischen Behandlungen (z.B. Depressionen) ablehnt.
Schon besonders wenn man überlegt das Bennigton sich das Leben nahm und als Kind missbraucht wurde.

Nach sieben Jahren zurückzukommen mit so einer Person am Mikro ist äußerst gewagt. Besonders wenn jetzt schwammige Entschuldigungen kommen.

Sicherlich kann sie sich auch von Scientology gelöst haben und will dies nicht thematisieren, da Sientology sehr gerne Rache übt. Aber dann sollte man sich nicht auf so eine Bühne stellen.

Sie hat sich - und das steht in ihrem Statement - von Masterson distanziert, nachdem sich die Vorwürfe erhärtet haben. Das ist auch ein völlig nachvollziehbares Vorgehen. Zu fordern. dass Menschen basierend auf Anschuldigungen und ohne klare Beweise geächtet werden müssen ist neumodisches Social Media Getue von aufmerksamkeitsgeilen Vollidioten.

Und sie wurde in die Sekte geboren. Was erwartest du da von ihr? Sie thematisiert es nicht, also scheint es kein wirklich wichtiges Element zu sein.
 
Zurück
Top Bottom