Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mein, hört sich gar nicht mal so schlecht an. chester wird eh niemande ersetzen können.

ich würde halt etwas neues mehr feiern als eine chester kopie deswegen fände ich eine weibliche stimme interessant weil da die gefahr für so eine kopie geringer ist

Denke auch, dass es besser wäre, gar nicht zu versuchen eine Chester-Kopie zu finden. Das wäre imo unmöglich. Ob es nun direkt eine Frauenstimme sein muss ist eine andere Frage, weil das dann doch ein Schritt weiter wäre als einfach 'keine Chester Kopie'.

Könnte echt stimmen, die kündigen am RaR/RiP wird wohl am Mittwoch etwas ankündigen. Habe aber kein Bock drauf, hoffentlich gibts auch irgendwelche Einzelshows.

Dürfte davon abhängen, ob sie ein fixes Bandmitglied gefunden haben. Dann wird es wohl eine längere Tour + ev. sogar ein Album. Wenn es nur eine besondere Show zum Anlass des 30 Jährigen Jubiläums des Festivals sein soll und dort jemand für Chester einspringt, wird es wohl auch genau dabei bleiben.

Nach den Gerüchten Anfang des Jahres dürfte aber eine längere Tour aktuell wahrscheinlicher sein. Frage mich aber, wer sich das antut, bei Linkin Park Chester ersetzen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den Gerüchten Anfang des Jahres dürfte aber eine längere Tour aktuell wahrscheinlicher sein. Frage mich aber, wer sich das antut, bei Linkin Park Chester ersetzen zu wollen.
Eine Zombie Variante des toten Sängerns wie bei Static X erwarte ich nicht. Im Zweifel ein Hologramm wie bei Abba.

Afaik hat Shinoda Hologramm-Konzerte immer ausgeschlossen.
Und so mancher Künstler hat nach einer Abschiedstour wieder Konzerte gegeben. Zeiten und Meinungen ändern sich.

Static X hat es für mich optimal gelöst mit einem Sänger der klingt wie der ehemalige Sänger, gleichzeitig aber auch das Aussehen beibehalten hat.

So oder so verstehe ich aber nicht ganz was es soll. Sie haben Kohle ohne Ende gemacht, warum nicht ein neues Projekt mit einem andern Sänger starten. Ähnlich wie Audioslave.
Alternativ halt Sänger XY als Ersatz und Linkin Park wird den peinlichen Queen Weg gehen.

Wäre schon geil, da ich 2025 hinfahre.

2012 das letzte Mal auf Rock am Ring gewesen und Hauptgrund war tatsächlich Linkin Park, da meine absolute Lieblingsband ❤️
wobei 2012 schon an sich geil war, viele Lieblingsbands dort gewesen :banderas:

Linkin Park 5x live gesehen und jedes Mal war es ein Genuss ❤️❤️❤️

Gerüchte sagen aktuell, dass der Sänger von Sum 41 dabei ist – der macht zumindest am selben Tag irgendeine Ankündigung. Unwahrscheinlich wäre es nicht, der war ja auch schon bei dem Tribute Konzert vor einigen Jahren am Start.

Gerüchte sagen aktuell, dass der Sänger von Sum 41 dabei ist – der macht zumindest am selben Tag irgendeine Ankündigung. Unwahrscheinlich wäre es nicht, der war ja auch schon bei dem Tribute Konzert vor einigen Jahren am Start.

Ui, wäre stark. Sum41 war ich kurz vor Corona in Offenbach nochmal gewesen. Live sensationell :)

Zurück
Top Bottom