Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mein, hört sich gar nicht mal so schlecht an. chester wird eh niemande ersetzen können.
Gefällt mir nicht, da würde mir Deryck von Sum41 besser gefallen.
ich würde halt etwas neues mehr feiern als eine chester kopie deswegen fände ich eine weibliche stimme interessant weil da die gefahr für so eine kopie geringer ist
Tour? Album?
Könnte echt stimmen, die kündigen am RaR/RiP wird wohl am Mittwoch etwas ankündigen. Habe aber kein Bock drauf, hoffentlich gibts auch irgendwelche Einzelshows.Ankündigung, dass sie bei Rock am Ring auftreten.
Könnte echt stimmen, die kündigen am RaR/RiP wird wohl am Mittwoch etwas ankündigen. Habe aber kein Bock drauf, hoffentlich gibts auch irgendwelche Einzelshows.
Eine Zombie Variante des toten Sängerns wie bei Static X erwarte ich nicht. Im Zweifel ein Hologramm wie bei Abba.Nach den Gerüchten Anfang des Jahres dürfte aber eine längere Tour aktuell wahrscheinlicher sein. Frage mich aber, wer sich das antut, bei Linkin Park Chester ersetzen zu wollen.
Eine Zombie Variante des toten Sängerns wie bei Static X erwarte ich nicht. Im Zweifel ein Hologramm wie bei Abba.
Und so mancher Künstler hat nach einer Abschiedstour wieder Konzerte gegeben. Zeiten und Meinungen ändern sich.Afaik hat Shinoda Hologramm-Konzerte immer ausgeschlossen.
Gerüchte sagen aktuell, dass der Sänger von Sum 41 dabei ist – der macht zumindest am selben Tag irgendeine Ankündigung. Unwahrscheinlich wäre es nicht, der war ja auch schon bei dem Tribute Konzert vor einigen Jahren am Start.