Musik Linkin Park

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bis auf One More Light konnte ich jedem Linkin Park Album bisher was abgewinnen. Von den späteren finde ich Hunting Party und besonders Thousand Suns richtig gut. Aber klar nix kommt an Hybrid Theory und Meteora ran. Aber die sind halt auch Band übergreifend welche der besten 2000er Alben.

Hybrid Theory ist das Album meiner Teenager-Jahre und bis heute hat es darauf schlicht nur unglaublich gute Songs. Meteora kam da noch überraschend nahe ran.

Ich habe mir nun auch mal eine Aufnahme des neuen Konzerts geschaut und bin schwer überrascht, wie gut sich Emily insgesamt schlägt. Natürlich kann sie Chester nicht kopieren, aber alleine, dass sie die ganze Bandbreite von Chester ganz ordentlich abdecken kann, ist beeindruckend.
 
Ok ich war ja am Anfang auch extrem skeptisch was Emily betrifft, da das erste Konzert mit ihr echt nicht gut war in meinen Augen, aber das Tour Set klingt uum welten besser.....gesanglich eine echte Steigerung wie ich finde....könnte mir am Ende doch besser gefallen als anfangs gedacht....Vorallem Bracking The habit oder auch My December sind extrem gut....sie singt die alten Songs generell dort eher nach ihrem Stil und nicht so kopiert wie im ersten Konzert...dadurch klingt es allgemein deutlich besser....


btw ein paar neuue Songs vom neuen Album mit dabei...

Friendley Fire (eher seicht und ruhig)
Key to the Kingdom (deutlich härter)

Der Sänger von der Coverband HYBRID THEORY hätte auch extrem gut gepasst, doch wäre hier wohl Kritik aufgekommen da er sich wirklich extrem nach Chester anhört....aber gesanglich hat der es echt drauf

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom