Musik Linkin Park

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir die neuen Lieder auch mal angehört. Emptiness Machine gefällt mir sehr gut, Heavy is the Crown etwas weniger. Emily macht ihre Sache gut. Ich wusste gar nicht, dass Frauen auch mit kratziger Stimme schreiben können; normalerweise kreischen die doch dann immer nur :coolface:

Vielleicht geht es ja grundsätzlich in die Richtung von Hybrid Theorie/Meteora und wird damit das Album, das sich alteingesessene Fans seit 17 Jahren wünschen :ugly:

Ob ich zu einem Konzert gehen würde, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dafür waren ab der zweiten Hälfte von Minutes to Midnight einfach zu viele grausame Verbrechen dabei, die diese Band verübt hat xD Bei so vielen Liedern oder ganzen Alben nach Meteora würde ich die Band ja mal zu gerne fragen, was um alles in der Welt sie sich dabei gedacht haben. Gesamt A Thousand Suns zum Beispiel ist ja wohl von hinten bis vorne einfach nur eine Zumutung und One More Light könnte man ja als Pop-Album noch akzeptieren, wenn es denn wenigstens guter Pop wäre aber da höre ich lieber Robby Williams, Lady Gaga & Co.
 
Zurück
Top Bottom