Musik Linkin Park

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir die neuen Lieder auch mal angehört. Emptiness Machine gefällt mir sehr gut, Heavy is the Crown etwas weniger. Emily macht ihre Sache gut. Ich wusste gar nicht, dass Frauen auch mit kratziger Stimme schreiben können; normalerweise kreischen die doch dann immer nur :coolface:

Vielleicht geht es ja grundsätzlich in die Richtung von Hybrid Theorie/Meteora und wird damit das Album, das sich alteingesessene Fans seit 17 Jahren wünschen :ugly:

Ob ich zu einem Konzert gehen würde, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dafür waren ab der zweiten Hälfte von Minutes to Midnight einfach zu viele grausame Verbrechen dabei, die diese Band verübt hat xD Bei so vielen Liedern oder ganzen Alben nach Meteora würde ich die Band ja mal zu gerne fragen, was um alles in der Welt sie sich dabei gedacht haben. Gesamt A Thousand Suns zum Beispiel ist ja wohl von hinten bis vorne einfach nur eine Zumutung und One More Light könnte man ja als Pop-Album noch akzeptieren, wenn es denn wenigstens guter Pop wäre aber da höre ich lieber Robby Williams, Lady Gaga & Co.

Muss sagen... imo bisher der Linkin Park untypischste Titel. Mag ich auch weniger als die bisherigen 2 Titel. Auch wenn man zumindest poisitiv anerkennen kann, dass sie wieder ein sehr vielfältiges Album anbieten werden

LP haben gestern die Finals der League of Legends World Championships live eröffnet

Muss sagen... imo bisher der Linkin Park untypischste Titel. Mag ich auch weniger als die bisherigen 2 Titel. Auch wenn man zumindest poisitiv anerkennen kann, dass sie wieder ein sehr vielfältiges Album anbieten werden
Hat mir bislang von den drei Liedern auch am wenigsten gefallen. Am besten ist nach wie vor Emptiness Maschine. Das versprüht am meisten den Charme der ersten beiden Alben.

Das wird dann wohl das musikalische Gegenstück zu Over Each Other. Die beiden Songs sind ja auf dem Album ja auch direkt nacheinander. :coolface:

FB-IMG-1731592827340.jpg

Habe das Album mittlerweile gehört und... es kommt nicht an Hybrid Theory und Meteora ran, aber die beiden Alben sind imo auch mitunter das beste, was es im Mainstream Musik Bereich in diesem Jahrtausend gab. Vielleicht also kein fairer Maßstab. Und dahinter reiht es sich imo sehr weit oben in der Diskografie von Linkin Park ein.

Und: das Album zeigt imo, dass es kaum eine bessere Besetzung als Emily Armstrong hätte geben können. Chester kann man nicht ersetzen und das sollte auch nicht das Ziel sein. Aber Emily ist auch verdammt vielseitig - und in dem Bereich auch mit Chester vergleichbar.

Und das zeigt sich auch auf dem Album gut. Gerade die Abfolge Over Heavy is the Crown -> Eatch Other -> Casualty -> Overflow -> Two Faced zeigt das imo ganz gut. :coolface:
Und trotzdem hört sich das meiste irgendwo noch nach Linkin Park an.

An alle LPU Mitglieder:

Morgen geht ja der Pre Sale für die Europa Tour los.

Diese Konzerte sieht man aber noch nicht, oder?
Das "aktuellste" Konzert welches ich buchen könnte ist Japan am 12. Februar.

An alle LPU Mitglieder:

Morgen geht ja der Pre Sale für die Europa Tour los.

Diese Konzerte sieht man aber noch nicht, oder?
Das "aktuellste" Konzert welches ich buchen könnte ist Japan am 12. Februar.

Wie war das bei den vorherigen Konzerten? Waren die jeweils nach dem LPU Pre-Sale schon fast ausverkauft?

Wie war das bei den vorherigen Konzerten? Waren die jeweils nach dem LPU Pre-Sale schon fast ausverkauft?

Ja, Hamburg und Paris waren innerhalb kürzester Zeit bereits im LPU Presale ausverkauft. Für Hamburg hatte ich trotz LPU Mitgliedschaft keine Chance (war Platz 100.XXX in der Warteschlange). Meine Freundin hatte Glück gehabt.
Hab aber keine Ahnung, ob für den normalen Verkauf noch was zurückgehalten wurde. Kann aber so oder so nicht so wahnsinnig viel gewesen sein.

Ich denke und hoffe, es wird diesmal entspannter. Sind ja jetzt mehr Konzerte für den europäischen Raum und auch in viel größeren Locations.

Ja, Hamburg und Paris waren innerhalb kürzester Zeit bereits im LPU Presale ausverkauft. Für Hamburg hatte ich trotz LPU Mitgliedschaft keine Chance (war Platz 100.XXX in der Warteschlange). Meine Freundin hatte Glück gehabt.
Hab aber keine Ahnung, ob für den normalen Verkauf noch was zurückgehalten wurde. Kann aber so oder so nicht so wahnsinnig viel gewesen sein.

Ich denke und hoffe, es wird diesmal entspannter. Sind ja jetzt mehr Konzerte für den europäischen Raum und auch in viel größeren Locations.

Puh...
LPU ticket pre-sales for the 2025 From Zero World Tour are open to Linkin Park Underground members with a valid Passport Plus or Legacy membership. Passport Plus memberships purchased prior to August 24, 2024, are labeled "Legacy" and will have a priority pre-sale when available. Passport Plus memberships purchased starting September 5th, 2024, and onwards will have access to an exclusive pre-sale when available.

Also lohnt es sich wohl nicht mal, jetzt noch LPU Mitglied zu werden. Aber gemäß der Website betrifft der Termin morgen die Europa Konzerte noch nicht?

Edit: oder doch?

Zurück
Top Bottom