Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Ja weitere Fehler sind mir beim überfliegen auch nicht aufgefallen. Leider nichts für mich dabei. Ich hoffe es erscheinen noch ein paar dieses Jahr bevor die nächste XBox kommt.

nein - da wird nix mehr kommen.
ms konzentriert sich zu 100% auf die x3.

ein paar exklusive arcade games wird es noch geben: (oder gibt es schon)
avatar motocross madness
lococycle
max: the curse of brotherhood
ascend: new gods
crimson dragon

im herbst sollte dann die x3 launchen mit 2-4 exklusiv-titeln von ms.
 
Im Nachhinein ist bei der 360 tatsächlich nicht viel für mich übrig geblieben was A richtig gut ist und B auch exklusiv geblieben ist. :hmm:
 
Dark ist multi so weit ich weiß. Und bei Fable Anniversary bin ich mir gerade nicht sicher ob da nicht auch irgendwas von wegen PC Version zu lesen war.
 
Hmm ok. Sieht ganz interessant aus. Deutsche Entwickler - interessant
Werde mal die Demo antesten, falls eine erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark ist multi so weit ich weiß. Und bei Fable Anniversary bin ich mir gerade nicht sicher ob da nicht auch irgendwas von wegen PC Version zu lesen war.

nein dark kommt konsolen-exklusiv für die 360er raus und eben auch am pc.
bei fable ist derzeit nur eine 360er version angekündigt und keine für den pc.
 
Na mit Fable bekommt meine 360 dann auf jeden fall noch mal ein schönes Spiel! :)
 
Ja Lost Chapters habe ich zwar für PC schon ewig aber irgendwie noch nie gezockt. Werde damit jetzt auch warten bis auf das Remake für die 360. :3
 
Wenn du es oft genug sagst glaubst du es vielleicht selbst. :p

Wobei es mir nicht mal darum ging, sondern ich lediglich sagen wollte, das ich es gut finde.
 
Zurück
Top Bottom