Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Vor allem nicht schon wieder Gears. :shakehead:

gut dann eben das hier :nix:

jbknihmiRdAcWG.png


:v:
 
Das wichtigste ist ein fähiger Entwickler für Crackdown.
 
Für 2013 ist nur Gears exklusiv? Sonst nix? Glaube das ist dann der richtige Zeitpunkt die 360 zu verticken. Weil wenn die 720 kommt, gibts dafür nix mehr :D

Nur schade um meine Accountgames wie Trials Evo + SSX
 
Die Liste könnte auch mal wieder aktualisiert werden, die Hälfte davon ist nicht exklusiv, weil für PC erhältlich. :3

Erscheint eigentlich dieses Jahr irgendwas XBox 360 exklusives, das kein Kinect Game ist?
 
Scheuklappen nennt sich so was. Schön reden, nennt sich so was. Nicht exklusiv, ist nicht exklusiv. Und es soll ja User geben, wie mich, die tatsächlich die XBox exklusiven Titel interessiert und den nicht den scheiß, den sie schon für PC haben. :sorry:
 
Scheuklappen nennt sich so was. Schön reden, nennt sich so was. Nicht exklusiv, ist nicht exklusiv. Und es soll ja User geben, wie mich, die tatsächlich die XBox exklusiven Titel interessiert und den nicht den scheiß, den sie schon für PC haben. :sorry:

heute etwa mit dem falschen fuss aufgestanden?
also wenn du so drauf bist, dann sollte man dir deine i-net verbindung ins kellerverlies aber durchtrennen. ;)
 
oh nein microsoft spiele gibt es auch für den pc .. wie schlimm :awesome:
hoffentlicht kaufen auch die pcler die spiele damit ms dann noch mehr kohle hat um noch mehr spiele für xbox und pc zu produzieren .. soll mir als konsolero nur recht sein :)
 
heute etwa mit dem falschen fuss aufgestanden?
also wenn du so drauf bist, dann sollte man dir deine i-net verbindung ins kellerverlies aber durchtrennen. ;)

Nein, ich hasse es nur, wenn Leute lügen. Und ich mir Xbox exklusiv Spiele durchlesen darf wo ich 90% davon auf den PC habe. Als wenn sie nicht wissen, was das Wort exklusiv überhaupt bedeutet.

Am lustigsten ist es natürlich mit den Titeln, die vom PC stammen. Mich ärgert so was einfach.
 
ok .. lass uns dann aber trotzdem unsere konsolenexlusive spiele genießen :)
 
Nein, ich hasse es nur, wenn Leute lügen. Und ich mir Xbox exklusiv Spiele durchlesen darf wo ich 90% davon auf den PC habe. Als wenn sie nicht wissen, was das Wort exklusiv überhaupt bedeutet.

Am lustigsten ist es natürlich mit den Titeln, die vom PC stammen. Mich ärgert so was einfach.

was ist daran gelogen wenn man z.b. sagt - fable gibt es konsolen-exklusiv nur auf der xbox?
ist doch so.
es geht hier um definitionen - da ist keine lüge dabei.

finde es nur lustig wenn man deswegen - wie du gerade früher, so an die decke geht wegen so einer kleinigkeit.
 
Wer geht denn hier an die Decke? Ich sage nur was ich denke. Wer hier mit oh bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden kam war wohl kaum ich. :sorry::blushed: Außerdem ist Fable nicht Xbox exklusiv, bis auf Teil 2 gibt es alle auch für PC.

Und da ist dann auch die Lüge, denn wenn es ein Spiel auf einer anderen Plattform gibt, ist es nicht exklusiv. Weißt du was ein Xbox 1 Exklusiv Spiel z.B. ist, Galleon. Das gibt es für absolut keine andere Plattform. Das bedeutet exklusiv.

sisxoo dann viel Spaß mit euren fünf Spielen, auf viel mehr kommt man nämlich nicht, wenn man wirklich exklusiv Titel aufzählen würde. :)
 
Wer geht denn hier an die Decke? Ich sage nur was ich denke. Wer hier mit oh bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden kam war wohl kaum ich. :sorry::blushed: Außerdem ist Fable nicht Xbox exklusiv, bis auf Teil 2 gibt es alle auch für PC.

Und da ist dann auch die Lüge, denn wenn es ein Spiel auf einer anderen Plattform gibt, ist es nicht exklusiv. Weißt du was ein Xbox 1 Exklusiv Spiel z.B. ist, Galleon. Das gibt es für absolut keine andere Plattform. Das bedeutet exklusiv.

sisxoo dann viel Spaß mit euren fünf Spielen, auf viel mehr kommt man nämlich nicht, wenn man wirklich exklusiv Titel aufzählen würde. :)

ja geht klar - und nun wieder ab ins verlies. :uglywink:

und es sind mehr als 5 exklusive - das du dies nicht weisst ist mir aber auch vollkommen klar. :ugly:
 
ja geht klar - und nun wieder ab ins verlies. :uglywink:

und es sind mehr als 5 exklusive - das du dies nicht weisst ist mir aber auch vollkommen klar. :ugly:

Und du kannst nicht lesen, ich sagte kaum mehr. Nehmt mal die ganzen PC Spiele hier aus der exklusiv Liste raus, mal sehen was noch übrig bleibt. :p
 
Zurück
Top Bottom