Limited Run Games (und Konsorten)

JPGames: Grandia HD Collection erscheint noch im März für PlayStation und Xbox

„Eine physische Version soll ab dem 15. März bei Limited Run Games vorbestellbar sein.“

LOL. Aber natürlich freue ich mich darüber. Meine Grandia HD Variante von PlayAsia lasse ich erst mal weiter seald.

Schade das Grandia 3 nicht in der Collection dabei ist.
Versandbestätigung für Persona 3 Portable und Persona 4 Golden ist da. :ol:
Bei mir nun auch, jedoch ist THIS WAY MADNESS LIES mit dabei.
 
Ich hab schon seit langem nichts mehr bei Limited Run Games gekauft und auch nicht mehr verfolgt. Ich freu mich über die ganzen Sachen wie Hifi Rush und jetzt Grandia, aber...

Ich dachte Limited Run Games ist für die Indietitel, die alleine keine Retailfassung anbieten können? Ich finde das schon irgendwie albern, dass größere Publisher wie fukkin Microsoft nicht selbst eine Retailversion anbieten können...
 
Hab Grandia auch bereits Retail für Switch (Asia Import)
Hier passe ich.

Ansonsten grade heute auch bei mir endlich Persona 3&4 Tracking Nummer erhalten.

CV Advance Collection Classic Box noch immer ned da (aber laut Anzeige lezte Woche nach CH gekommen) und Radiant Silvergun weiterhin wartend (SB Edition).

-

Mal sehen was sonst noch so kommt dieses Jahr. Hier in der CH hat vor allem WoG.CH nun auch immer direkt mal einige LRG Games und teilweise auch die Ultimate Editions mal im Nachgang usw. Auch schonma bevor ich meines erhalten habe von LRG direkt. Bedeutet, ich werde vermehrt auch ma darüber bestellen. Spare mir Zoll und Versand. Auf die Kärtchen kann ich verzichten.
 
Hab heute nochmal zugeschlagen:


High on Life sieht echt cool aus, Pentiment ist ehrlich gesagt eher so ein FOMO-Kauf, keine Ahnung, ob das etwas für mich ist – vielleicht wird es auch einfach nie gezockt und irgendwann verkauft, aber who knows. Bei The Gardens Between bin ich sehr neugierig. Das Spiel hat definitiv etwas, das Gameplay sieht sehr beruhigend aus und anscheinend kann man es ganz easy mal an einem Abend durchspielen. Das könnte mir gefallen, daher auch einfach mal eingetütet.

Hatte übrigens noch einen 5 % Gutschein, daher sind die Preise so "komisch".
 
Hatte übrigens noch einen 5 % Gutschein, daher sind die Preise so "komisch".

Gut zu wissen das die Gutscheine wieder funktionieren. Meine nächste Bestellung folgt Anfang April, allein schon wegen Grandia.

Apropos Grandia.
Grandia wurde zu erst für ein Preis von $34.99 jetzt jedoch für $54.99 angezeigt. Das ist schon mies.
 
Grandia wurde zu erst für ein Preis von $34.99 jetzt jedoch für $54.99 angezeigt. Das ist schon mies.
Über, hatte auch überlegt, ob ich das noch mitnehmen soll – 55 war mir dann aber doch etwas zu viel. Für 35 hätte ich da aber auch noch zugeschlagen. Ich werde es mir aber noch überlegen, vielleicht startet ja bald endlich mal Hi-Fi Rush bei LRG.

Paypal funktioniert übrigens auch wieder.
 
Dorfromantik als Switch Retail heute ab 18Uhr bestellbar … limitiert auf 4000 Einheiten!

[Wird im Mai ausgeliefert]

 
Dorfromantik als Switch Retail heute ab 18Uhr bestellbar … limitiert auf 4000 Einheiten!

[Wird im Mai ausgeliefert]


Satte 21€ Versand und Steuer aus UK, ja ne is klar 😂 Da passe ich, Game kostet alone eigentlich 33€ nur.
 
Sind etwas über 56€ nach heutigem Wechselkurs und je nach Zahlungsmethode. PayPal will 59€ mit ihrem Wechselkurs 🤪
 
Zurück
Top Bottom