Limited Run Games (und Konsorten)

Nach Cyberpunk wollte ich eigentlich keine CE oder so mehr kaufen.
Ich hoffe ich bleibe stark
Werde mir die CE kaufen, nur wegen dem Soundtrack. Den habe ich zwar generell schon seit Jahren. Aber halt aus alternativen Quellen...

Xbox Version wĂ€re Day One fĂŒr mich. Großartiges Spiel.
Naja, digital erscheint es ja auch nÀchste Woche. Die physische Version von LRG soll ja auch kommen, hat aber aktuell noch keinen Termin.
Da es generell noch keine Xbox Releases von LRG gibt nehme ich an, dass es wohl stand heute noch an MS liegt.
 
Naja, digital erscheint es ja auch nÀchste Woche. Die physische Version von LRG soll ja auch kommen, hat aber aktuell noch keinen Termin.
Da es generell noch keine Xbox Releases von LRG gibt nehme ich an, dass es wohl stand heute noch an MS liegt.
Bei Reddit wurde behauptet MS wĂŒrde 250k an Einheiten verlangen fĂŒr nen physischen Release.
Abwarten :/
 
Diesmal bei iam8bit bestellt, nicht bei LRG, aber macht ja keinen Unterschied.

Creature in the Well fĂŒr PS4, limitiert auf 2000 StĂŒck weltweit.


Bestellt im Sommer 2020, geliefert heute. ^^

CreatureInTheWell_PS4_Whitebox_00006.jpg


Sehr geil! :goodwork:
 
Seit eben kann man bei LRG die Doom Collection fĂŒr Switch und PS4 vorbestellt werden. 40€ + 15€ Versand.
 
@Kantholz

Endlich, wenige Minuten noch dann kann bestellt werden !


NatĂŒrlich auch regulĂ€re Version verfĂŒgbar ! :)
 
Kann man eigentlich z.B. Castlevania und Star Wars bestellen und nur 1x Versand zahlen?
 
Ganz frĂŒher ging das noch, zu Beginn. Nun leider nicht mehr.
Eh? Wenn du alles im Einkaufswagen hast und dann Check-Out machst zahlst nur einmal Versand.
Allerdings wird dann auch erst zusammen versandt, wenn der letzte bestellte Artikel verfĂŒgbar ist.

Ich warte z.B immer noch auf meine Order von der Scott Pilgrim CE und Panzer Paladin. Letzteres haben die schon lange auf Lager. Aber ich kriege es erst, wenn auch die Scott Pilgrim CE versandfertig ist.
 
Bei mir zeigt er bei Shipping 32 an bei 2 Artikeln (Bugfables und Castlevania CE und bei einem dann „nur 21). Evtl mit dem Land zu tun ? Bei mirs wars immer so jedenfalls und frĂŒher wars ein Fixbetrag. Bestelle nach CH.

Hab mir nun die Castlevania CE fĂŒr Switch bestellt ^^
 
Auf Twitter hat mir auch ein geantwortet und gemeint, dass es funktionieren wĂŒrde. Man muss dann halt einfach nur warten, bis alle Artikel der Bestellung bereit fĂŒr den Versand sind – was ja auch logisch ist.

Ich hab mich dann jetzt 1x fĂŒr Castlevania und Star Wars entschieden – beides die normalen Versionen fĂŒr die Switch.

Bei PS4 hÀtte ich bisschen Angst, dass dort auf dem langen Postweg die Discs rausfliegen.
 
Nein. Geht schlecht wenn die Eingeschweißt waren.
Klar. Die Disc sind da nicht sooo feste drin. Es kann passieren, dass Discs schon mal rausfallen, wenn die HĂŒlle ordentlich geschĂŒttelt wird oder ein anderes Paket ungĂŒnstig drauffliegt.

Edit: es gibt auf YouTube auch mehrere Tutorials, die zeigen, wie man die Disc ohne öffnen der HĂŒlle wieder richtig rein bekommt - wĂŒrde es ja nicht geben, wenn das kein reales Problem wĂ€re. Ich hatte das ĂŒbrigens auch schon und da war nichts resealed oder so.
 
Hab ich auch selten bei gekauften Filmen, ist eher so ein allgemeines Problem bei HĂŒllen mit ner Disc drin.
 
ZurĂŒck
Top Bottom