Tommy1985
L14: Freak
Geduldig muss man da auch wirklich immer sein. Umso gröĂer ist aber auch die Freude, wenn die Pakete endlich da sindViel Spass
dachte schon die YS CEs gehen endlich raus. Auch schon Monate her wieder :/ Naja. Bin ja geduldig.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geduldig muss man da auch wirklich immer sein. Umso gröĂer ist aber auch die Freude, wenn die Pakete endlich da sindViel Spass
dachte schon die YS CEs gehen endlich raus. Auch schon Monate her wieder :/ Naja. Bin ja geduldig.![]()

Nach Cyberpunk wollte ich eigentlich keine CE oder so mehr kaufen.Bye, bye, precious Euro of mine...
Xbox Version wĂ€re Day One fĂŒr mich. GroĂartiges Spiel.Bye, bye, precious Euro of mine...
Werde mir die CE kaufen, nur wegen dem Soundtrack. Den habe ich zwar generell schon seit Jahren. Aber halt aus alternativen Quellen...Nach Cyberpunk wollte ich eigentlich keine CE oder so mehr kaufen.
Ich hoffe ich bleibe stark
Naja, digital erscheint es ja auch nĂ€chste Woche. Die physische Version von LRG soll ja auch kommen, hat aber aktuell noch keinen Termin.Xbox Version wĂ€re Day One fĂŒr mich. GroĂartiges Spiel.
Bei Reddit wurde behauptet MS wĂŒrde 250k an Einheiten verlangen fĂŒr nen physischen Release.Naja, digital erscheint es ja auch nĂ€chste Woche. Die physische Version von LRG soll ja auch kommen, hat aber aktuell noch keinen Termin.
Da es generell noch keine Xbox Releases von LRG gibt nehme ich an, dass es wohl stand heute noch an MS liegt.

Ganz frĂŒher ging das noch, zu Beginn. Nun leider nicht mehr.Kann man eigentlich z.B. Castlevania und Star Wars bestellen und nur 1x Versand zahlen?
Ganz frĂŒher ging das noch, zu Beginn. Nun leider nicht mehr.
Eh? Wenn du alles im Einkaufswagen hast und dann Check-Out machst zahlst nur einmal Versand.Ganz frĂŒher ging das noch, zu Beginn. Nun leider nicht mehr.
Bei PS4 hÀtte ich bisschen Angst, dass dort auf dem langen Postweg die Discs rausfliegen.
?Hattest du noch nie ein PS4-Game, bei dem die Disc rausgefallen ist?
Klar. Die Disc sind da nicht sooo feste drin. Es kann passieren, dass Discs schon mal rausfallen, wenn die HĂŒlle ordentlich geschĂŒttelt wird oder ein anderes Paket ungĂŒnstig drauffliegt.Nein. Geht schlecht wenn die EingeschweiĂt waren.