Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Hast du zwei köpfe??Passt ja jetzt perfekt zum Master Chief Helm .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du zwei köpfe??Passt ja jetzt perfekt zum Master Chief Helm .
Haha genau DAS hatte ich auch gehofftIs so. Aber bei Castlevania werd ich direkt wieder dabei sein Hab schon gehofft es sei jetzt so weit ^^
Auch hier nichts bisher, CH.
Ist aber relativ "normal" bei mir und entspricht so meinen Erfahrungen.
Ja, die normale Switch VersionIch habe von Seven Sirens die Collectors Edition bestellt. Da steht in der Bestellübersicht bei mir aber noch "In Production"
Hast du nur das Game an sich bestellt?
Meine Normale war leider am Rand beschädigt, zum Glück noch vor dem Auspacken gemerkt. Support schon angeschrieben, aber Service ist bis jetzt Mau bei LRGestern ging meine Shantae & The Seven Sirens Limited Edition raus.
Wegen der Karte kann ich nichts sagen, weil ich immer per Paypal bezahle. Ansonsten musst du wegen dem Versand Geduld haben. Die Spiele müssen nach der Vorbestellung erst produziert werden. Dauert immer ein paar Monate, kannst dir aber auf der Website den aktuellen Status anschauenMonkey Island 30th Anniversary Anthology (PC)
Monkey Island 30th Anniversary Anthology on PC. Region free. This is an open pre-order for a limited time. PREORDERS CLOSE ON SUNDAY, JANUARY 31ST 2021 AT 11:59PM EASTERN TIME The Monkey Island 30th Anniversary Anthology Collector's Edition includes: "Certificate of Arrr!thenticity"...limitedrungames.com
Wird meine erste Bestellung bei limitedrungames
Eine Frage dazu, wie läuft das mit der Bezahlung wird die Karte direkt beim preordern belastet? Wie schaut es da mit dem Versand aus, geht's schnell?
Ja, Paypal wird auch sofort abgebucht. Wie @Valcyrion schon sagte, bekommen tust du die Spiele immer.Ok danke aber mit Paypal wurde immer direkt gezahlt? Mir geht es eigentlich nur darum dass ich ungern schon den vollen Preis zahle und dann noch Monate warten muss
Viel SpassHabe mir im Juni (sofern ich mich recht entsinne) ein neues Spiel von LRG bestellt - und heute ist es angekommen.
Freue mich darauf, es in den Weihnachtsfeiertagen mit meinem Sohn im Coop zu spielen.